Aber hauptsche freifahrtschein ne. schon klar!
Spielt nicht mehr bei der Borussia und ist deswegen mehr als Offtopic.fritty hat geschrieben:David Degen
Hast du vielleicht auch was zum Thema Marko Marin zu sagen?fritty hat geschrieben:Sehr gut.![]()
Vllt färbt er sich die Haare noch schwarz für dich und haut sich tonnenweise Gel rein.
Sorry, Spaß
Aber ich verstehe nicht, wie man das eine gut heißen kann und das andere widerrum nicht.
War Degen kein Schönwetterkicker, der sich für alles zu fein war, was hinter der Mittellinie geschah und mockte er nicht in der Presse auf?
Ich frag ja nur.
Und ist hier dennoch Offtopicyes1969 hat geschrieben:aber jacinta
der war doch immer so süß
und so lieb
und hat alles gegeben
Ach ja, ganz vergessen.purple hat geschrieben:Hast du vielleicht auch was zum Thema Marko Marin zu sagen?
Um den gehts hier nämlich.
Alles andere ist doch shit egal.
Klar, kein Thema. Aber sowas kann man auch auf ne andere Art und Weise schreiben!fritty hat geschrieben: Ach ja, ganz vergessen.
Da steht doch glatt Marko Marin (11) ganz oben.![]()
Tja, mich interessiert persönlich, warum hier einige mit zweierlei Grad messen, find ich legitim nachzufragen, du nicht?
Sorry purple, aber so bin ich halt, direkt und schonungslos.purple hat geschrieben:Klar, kein Thema. Aber sowas kann man auch auf ne andere Art und Weise schreiben!
unterschriften geben ist auch das kriterium weil er spielen sollteyes1969 hat geschrieben:oh jetzt spielt er schon länger schlecht
unter seinen möglichkeiten
naja
ich geh mir mal autogramm holen von marin
vieleicht bekomme ich ja eins
zum glück haben wir in der mannschaft ja genug spieler die
besser sind als er
Schau unter meinen Nick:Rautenherz05 hat geschrieben: er spielen sollte![]()
es war ein beispiel dafür das er am abheben ist. die fans können nichts dafür das ihm einer seiner kollegen in den laufen rutchen und ihm eine auf die knochen geben!
Das stimmt.fritty hat geschrieben:Da laufen so viele Groupies rum, das ist echt der Hammer, da würdest schreiend davon laufen.
Ui ist der süß, ui hat der ne geile fott.... boah, ist das ernsthaft unsere weibliche Fankultur???
Nicht irgendwie mal zu verstehen, dass ein Marko (der sicherlich genug (irre) weibliche Fans hat) auch mal die Schnauze voll hat?