Sollen wir warten, bis ein Matmour nach gefühlten x Jahren wieder mal einen Geistesblitz hat oder Friend nach gefühlten 2 Jahren mal wieder trifft?purple hat geschrieben:Sicherlich kann er für die entscheidende Szene sorgen.
Aber darauf kann man halt nicht immer warten. Erst recht nicht in so einem Spiel wie gg. Hoffenheim.
Wenn dann diese entscheidende Szene nicht kommt, bringt das absolut nix.
Ne purple, außer Baumjohann kann nur Marin derzeit unser Spiel beleben.
Nimm z.B. (auch wenn jetzt ne andere Position) einen Makaay oder einen Luca Toni:
Die sahst du 82 Minuten nicht, aber im entscheidenden Moment waren sie da.
gutOk, Matmour hätte man auch auswechseln können, gar keine Frage.

Hätte beide rausgenommen, also Matmour und Friend und Oli und colautti gebracht, aber hier offtopic.Aber Friend meiner Meinung nach nicht. Ok, er bringt zur Zeit auch einfach nix. Aber mit Neuville + Friend erzeugt man vorne mehr Druck, als mit nur einer Spitze.
Für mich gehört ein Marin aufs Feld, wenn er nicht in einem absoluten Tief steckt.
Und für mich tut er das bisher nicht, dafür müssten mal 2-3 schlechtere Spiele am Stück kommen.
Dies war jetzt doch quasi erst sein erstes in der Rückrunde, die 15 Minuten (wieviel waren es eigentlich, ich weiß es nicht mehr) gegen den VfB bewerte ich persönlich nicht, sind mir zu wenig.