genau deswegen schrieb ich ja bereits das er ein guter spieler ist. nur das er sich auch noch entwickeln muss wie andere! Sorry das ich ihn unterirdisch finde.yes1969 hat geschrieben: und du rautenherz
man sollte mal seine persönlichen abneigungen raus lassen
das du marin nicht magst
weiß man ja schon seid langem
Marko Marin
- Rautenherz05
Re: Marko Marin [11]
kein problem
weiß ich ja das du ihn unterirdisch findest
gibt halt keine autogramme
aber ist off
weiß ich ja das du ihn unterirdisch findest
gibt halt keine autogramme
aber ist off
- Rautenherz05
und das war nur eine feststellung! Mehr nicht!yes1969 hat geschrieben: gibt halt keine autogramme
aber ist off
aber richtig

ok, Meister yes1969...
Ich sehe seine Spielweise auch als Chance! Ich habe auch nie gesagt das er ein schlechter Fußballer ist!
Nur leider hat er davon in den letzten Spielen nicht viel gezeigt.

Ich sehe seine Spielweise auch als Chance! Ich habe auch nie gesagt das er ein schlechter Fußballer ist!
Nur leider hat er davon in den letzten Spielen nicht viel gezeigt.
@purple
laß deine dummen anmachen von wegen meister
ok
ich sage auch net angeber oder besserwisser
oder aufschneider
weil marin kennst
sage auch net das deine argumente falsch sind
sehe sie nur anders
sicher war er nicht der super spieler in den letzten spielen
nur leider haben wir keinen der besser ist
und er hat oft genug bewiesen das er mit manchen 1 zu 1 situationen
was raus holen kann
laß deine dummen anmachen von wegen meister
ok
ich sage auch net angeber oder besserwisser
oder aufschneider
weil marin kennst
sage auch net das deine argumente falsch sind
sehe sie nur anders
sicher war er nicht der super spieler in den letzten spielen
nur leider haben wir keinen der besser ist
und er hat oft genug bewiesen das er mit manchen 1 zu 1 situationen
was raus holen kann
oh sorry, dachte du hättest schonmal was von dem Wort "Spaß" oder "Ironie" gehört. So war das mit dem Meister nämlich gemeint. Aber ok. ...Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen: Um Ironie verstehen zu können, ist Intelligenz vorrausgesetzt. Aber das verkneif ich mir jetzt mal lieber...
Ich denke, jeder hat seine Meinung.
Und ein Forum ist dazu da, um mit anderen zu diskutieren, nicht um sie von seiner eigenen Meinung zu überzeugen.
Deshalb bleib ich bei meiner Meinung. Die Auswechselung war absolut richtig und wird Marko mit Sicherheit auch nicht schaden.

Ich denke, jeder hat seine Meinung.
Und ein Forum ist dazu da, um mit anderen zu diskutieren, nicht um sie von seiner eigenen Meinung zu überzeugen.
Deshalb bleib ich bei meiner Meinung. Die Auswechselung war absolut richtig und wird Marko mit Sicherheit auch nicht schaden.
@Yes
Du hast vollkommen recht: Baumjohann und Marin sind die einzigen, die sowas wie Gefahr erzeugen. Ich glaube, dies bestreitet ernsthaft niemand im Forum. Nur denke ich muss es situations- und gegnerbedingt erlaubt sein, einen der beiden, oder beide auszuwechseln, oder draussen zu lassen, ohne das ein Aufschrei der Entrüstung losbricht.
Ich wiederhole mich nochmal. Marin war am Samstag nicht schlecht, sondern konnte seine Leistung gegnergeschuldet nicht abrufen. Die Auswechslung fand ich in Ordnung, weil wir zu diesem Zeitpunkt ordentlich unter Druck standen und Leute brauchten, die ohne Ball schnell sind und ganz nach vorne stossen können. Ein 1:1 Spieler war überflüssig, denn um Marins Position herum war kein Hoffenheimer mehr zu sehen - die standen alle bei uns an der Strafraumgrenze. Folgerichtig war es meiner Meinung nach auch deswegen Baumjohann (der das Spiel mit einem Pass schnell machen kann) und Matmour (wegen seiner Antrittsschnelligkeit und als Unterstützung Neuvilles) auf dem Feld zu lassen. Wer sich die Mühe machen möchte und hier Spielbericht-Analyse-Aufstellungen-Heim-tatsächliche Aufstellung klickt wird erkennen, dass der Aktionsradius Marins auf gleicher Höhe mit dem Stalteris und Baumjohanns auf Höhe des Mittelkreises lag, während auf der linken Seite Matmour und Dorda viel Platz hatten und ersterer ein ganzes Stück näher zum Hoffenheimer Tor agierte. Zur Folge hatte dies, dass sowohl wir als auch Hoffenheim den offensiven Spielschwerpunkt auf Matmours Seite hatten, während sich die rechte Seite neutralisierte.
Du hast vollkommen recht: Baumjohann und Marin sind die einzigen, die sowas wie Gefahr erzeugen. Ich glaube, dies bestreitet ernsthaft niemand im Forum. Nur denke ich muss es situations- und gegnerbedingt erlaubt sein, einen der beiden, oder beide auszuwechseln, oder draussen zu lassen, ohne das ein Aufschrei der Entrüstung losbricht.
Ich wiederhole mich nochmal. Marin war am Samstag nicht schlecht, sondern konnte seine Leistung gegnergeschuldet nicht abrufen. Die Auswechslung fand ich in Ordnung, weil wir zu diesem Zeitpunkt ordentlich unter Druck standen und Leute brauchten, die ohne Ball schnell sind und ganz nach vorne stossen können. Ein 1:1 Spieler war überflüssig, denn um Marins Position herum war kein Hoffenheimer mehr zu sehen - die standen alle bei uns an der Strafraumgrenze. Folgerichtig war es meiner Meinung nach auch deswegen Baumjohann (der das Spiel mit einem Pass schnell machen kann) und Matmour (wegen seiner Antrittsschnelligkeit und als Unterstützung Neuvilles) auf dem Feld zu lassen. Wer sich die Mühe machen möchte und hier Spielbericht-Analyse-Aufstellungen-Heim-tatsächliche Aufstellung klickt wird erkennen, dass der Aktionsradius Marins auf gleicher Höhe mit dem Stalteris und Baumjohanns auf Höhe des Mittelkreises lag, während auf der linken Seite Matmour und Dorda viel Platz hatten und ersterer ein ganzes Stück näher zum Hoffenheimer Tor agierte. Zur Folge hatte dies, dass sowohl wir als auch Hoffenheim den offensiven Spielschwerpunkt auf Matmours Seite hatten, während sich die rechte Seite neutralisierte.
Zuletzt geändert von VLC007 am 11.02.2009 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
super
auch den spruch kannste dir sparen
purple
du scheinst wirklich ein ganz schlauer zu sein
wird wohl besser sein
du liest meine beiträge nicht mehr
weil auf deine dumme anmache kann ich verzichten
und jetzt kannst wieder deine smilies dahinter setzen
damit jeder weiß das man lachen muß
auch den spruch kannste dir sparen
purple
du scheinst wirklich ein ganz schlauer zu sein
wird wohl besser sein
du liest meine beiträge nicht mehr
weil auf deine dumme anmache kann ich verzichten
und jetzt kannst wieder deine smilies dahinter setzen
damit jeder weiß das man lachen muß
Stimmt, bei dir muss man ja immer ankündigen wann man lachen soll und wann nicht...
Ich lese das, was ich lesen will und was mich interessiert.
Da ich Fan von Borussia bin, und mich auch die Meinungen anderer über Marko interessieren, lese ich hier jeden Beitrag.
Das ist doch erlaubt, oder?!
Ich lese das, was ich lesen will und was mich interessiert.
Da ich Fan von Borussia bin, und mich auch die Meinungen anderer über Marko interessieren, lese ich hier jeden Beitrag.
Das ist doch erlaubt, oder?!

@vlc
gebe dir da gerne recht
es gibt aber auch leute die hätten es anders versucht
ich schon geschrieben
hätte ich friend raus und colautti rein
und warum geht dann baumjohann
dann wäre es doch sinnvoll gewesen
ihn drin zu lassen
aber ist wieder off
gebe dir da gerne recht
es gibt aber auch leute die hätten es anders versucht
ich schon geschrieben
hätte ich friend raus und colautti rein
und warum geht dann baumjohann
dann wäre es doch sinnvoll gewesen
ihn drin zu lassen
aber ist wieder off
ja purple du hast es drauf
dann sei aber so gut
und lasse deine dummen sprüche wen ich was schreibe
auch wenn ich marin nicht kenne
und kein trainer bin
dann sei aber so gut
und kein trainer bin
Welche dummen Sprüche?! Wenn du sie als dumm empfindest liegt es nicht an mir.yes1969 hat geschrieben:ja purple du hast es drauf
dann sei aber so gut
und kein trainer bin
Hier diskutiert jeder mit jedem. Und nur du reagierst so, als würdest du dich angegriffen fühlen. Dann überles doch einfach das was ich schreibe, wenn es dir nicht gefällt.
Du hast eine andere Meinung als ich - das sollten wir so stehen lassen und uns hier nicht mit irgendwelchen Diskussionen aufhalten, die mit dem Thread nix zutun haben und auch hier nix zu suchen haben...
Nix für ungut...

oh sorry, dachte du hättest schonmal was von dem Wort "Spaß" oder "Ironie" gehört. So war das mit dem Meister nämlich gemeint. Aber ok. ...Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen: Um Ironie verstehen zu können, ist Intelligenz vorrausgesetzt. Aber das verkneif ich mir jetzt mal lieber...
nur soviel dazu
aber du hast recht
nichts zu suchen sowas in dem forum

nur soviel dazu
aber du hast recht
nichts zu suchen sowas in dem forum
Ich finde nicht, dass der Spruch dumm ist. Aber ok, ich merke, wir haben unterschiedliche Ansichten. Und das nicht nur beim Thema Marin.
Also sollten wir in Zukunft versuchen, nur noch sachlich über Borussia bzw. die Spieler zu diskutieren. Ok?!
Also sollten wir in Zukunft versuchen, nur noch sachlich über Borussia bzw. die Spieler zu diskutieren. Ok?!

bingo
- joborussia
@ purple: Ein kleiner Tipp: > Einfach ignorieren! Denn es gibt Leute, mit denen sollte man nicht diskutieren....
Warum?! >> Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Erfahrung <<

Warum?! >> Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Erfahrung <<

- Edel Borusse
Für was hält sich Marin eigentlich?
Meyer wollte endlich mal die Leistung aus ihm rauskitzeln, die Marin nach eigenem Selbstverständniss schon immer bringt
Borussia wäre geholfen, wenn Marin nur ein Zehntel des Einsatzes auf dem Platz zeigen würde den er vor Notizblocks und Mikrophonene des Boulevards abliefert.
Langsam gewinne ich den Eindruck, dass Marin auch schon ein Darlehen bekommen hat und jetzt im Schongang spielt damit er im Abstiegsfalle Borussia noch günstiger verlassen kann. Leistung zeigen statt den Trainer mobben heißt die Devise!
Meyer wollte endlich mal die Leistung aus ihm rauskitzeln, die Marin nach eigenem Selbstverständniss schon immer bringt

Borussia wäre geholfen, wenn Marin nur ein Zehntel des Einsatzes auf dem Platz zeigen würde den er vor Notizblocks und Mikrophonene des Boulevards abliefert.
Langsam gewinne ich den Eindruck, dass Marin auch schon ein Darlehen bekommen hat und jetzt im Schongang spielt damit er im Abstiegsfalle Borussia noch günstiger verlassen kann. Leistung zeigen statt den Trainer mobben heißt die Devise!
@joborussia:
Stimmt, ignorieren ist manchmal die beste Devise!
@ Edel Borusse:

Stimmt, ignorieren ist manchmal die beste Devise!

@ Edel Borusse:

- Rautenherz05
Baumjohann ist das beste beispiel das man sich nur durch leistung anbieten kann. und er holt alles aus sich raus, obwohls ihm eigetnlich egal sein könnte, weil er eh im sommer weg ist!Edel Borusse hat geschrieben: Langsam gewinne ich den Eindruck, dass Marin auch schon ein Darlehen bekommen hat und jetzt im Schongang spielt damit er im Abstiegsfalle Borussia noch günstiger verlassen kann. Leistung zeigen statt den Trainer mobben heißt die Devise!
boah
was unterstellungen
ja marin ist schon ein ganz böser
der schießt bestimmt am nächsten spieltag
3 eigentore
das wir ihn verschenken
was unterstellungen
ja marin ist schon ein ganz böser
der schießt bestimmt am nächsten spieltag
3 eigentore
das wir ihn verschenken