Jep, sowas ist unprofessionel!Herner hat geschrieben:Maul halten ist angesagt, egal wer der Spieler ist, wie gut er spielt etc.
In der Presse "rumheulen" geht gar nicht.........................
Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
- MeisterMatze
Aber (sofern wir nicht absteigen) nicht unbedingt gleich nächstes Jahr.purple hat geschrieben:
Das wird er sicher auch ohne Meyers Mithilfe tun denke ich.
- HerbertLaumen
Tut der sowieso.MeisterMatze hat geschrieben:Dann unterschreibt bald das nächste Riesentalent bei den Bayern (oder beim HSV, oder Leverkusen, oder Werder, oder ... ) ...
- Rautenherz05
weiß mans?MeisterMatze hat geschrieben: Aber (sofern wir nicht absteigen) nicht unbedingt gleich nächstes Jahr.
Stefan Kober hat geschrieben:redet Meyer mit der BILD über Marin???![]()
einige von euch sind ja echt lustig. Wenn nach jedem Spiel ein Pressefutzi fragt, warum Marin ausgewechselt wurde, dann muss er ja darauf antworten. Und das diese Antwort nicht toll für für den Spieler klingt, ist nur logisch, sonst hätte Meyer ihn nicht rausgenommen.
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder Spieler sich beim Boulevard ausheulen würde, nur weil er vorzeitig ausgewechselt wurde. Zum kotzen ist diese Einstellung der Spieler. Auch ein Herr Marin soll gefälligst das tun, wofür er bezahlt wird.
und dann muss meyer ihn kritisieren? man kann jeder frage ausweichen. für mich ist da garkein unterschied. marin wird ja auch kaum zur bild gegangen sein 'he hört mal. mir liegt das was am herzen. schreibt das mal bei euch rein' die werden auch nach so einem spiel zu dem kommen und sagen 'zufrieden kann man da nicht sein wenn man raus muss oder?' ausserdem sehe ich nirgendwo eine direkte scharfe kritik von marin an meyer. er sagt doch nur dass er seine ironie manchmal nicht versteht und dass er nicht weiß warum er ausgewechselt worden ist.
meyer kann ja einen brief an den vorstand schreiben und seinen unmut über marin äußern

- Borusse79
Also für den Aufstand der hier gerade abgeht fehlt mir jegliches Verständnis... Wir haben gerade mal das 2. Spiel in der Rückrunde vorbei, dabei wurde Marin in Partie Nr. 1 eingewechselt, in Partie Nr. 2 wurde er, meiner Meinung nach nach einer relativ dürftigen Leistung zu Recht ausgewechselt, und hier wird so getan als würde Marin nie spielen.
Was für ein Blödsinn...
Und natürlich ist sowas wieder ein gefundenes Fressen für die ganzen Schmier- und Hetzblätter... Aber offenabr gibt es leider immer noch viel zu viele, die nicht merken was diese Blätter tatsächlich im Sinn haben. Ich sage nur soviel... Es geht dabei nicht um eine möglichst objektive und neutrale Berichterstattung.
Und für den Fall, dass dieses Interview tatsächlich so abgelaufen sein sollte (was ich mir aber nicht vorstellen kann), dann sage ich nur: "Maul halten und ordentlich Kicken", dann klappt es auch mit den Einsatzzeiten.
Was für ein Blödsinn...
Und natürlich ist sowas wieder ein gefundenes Fressen für die ganzen Schmier- und Hetzblätter... Aber offenabr gibt es leider immer noch viel zu viele, die nicht merken was diese Blätter tatsächlich im Sinn haben. Ich sage nur soviel... Es geht dabei nicht um eine möglichst objektive und neutrale Berichterstattung.
Und für den Fall, dass dieses Interview tatsächlich so abgelaufen sein sollte (was ich mir aber nicht vorstellen kann), dann sage ich nur: "Maul halten und ordentlich Kicken", dann klappt es auch mit den Einsatzzeiten.
Nichts mit oder. Ich will ja nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen, aber angeblich gibt es bereits Vorabsprachen zwischen Marin und den Bayern.MeisterMatze hat geschrieben:Dann unterschreibt bald das nächste Riesentalent bei den Bayern (oder beim HSV, oder Leverkusen, oder Werder, oder ... )

Sein Meckern geht ja mal gar nicht. So kann er sich aufführen, wenn er so spielt wie C.Ronaldo, aber was er in letzter Zeit liefert, ist nicht besser als Bundesliga-Durchschnitt.
Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel zu schweigen.
Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel zu schweigen.
-
quelle?? kann ich mitr kaum vorstellen,da hoeneß dieses jahr keine ablösen bezahlen will..Neptun hat geschrieben:
Nichts mit oder. Ich will ja nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen, aber angeblich gibt es bereits Vorabsprachen zwischen Marin und den Bayern.
wer spielt den besser als marin
und wer ist noch der hoffnungsträger gewesen
ja stimmt marin wäre auch ohne meyer gegangen
oder vieleicht doch nicht
aber er macht es ihm schon leichter
und die sprüche von meyer sind ok
er darf in der öffentlichkeit
und wenn sich ein junger spieler beschwert
und sogar die wahrheit sagt
dann ist es nicht ok
das soll er intern regeln
ja das sollen die ihm vom verein doch erst mal vormachen
und wer ist noch der hoffnungsträger gewesen
ja stimmt marin wäre auch ohne meyer gegangen
oder vieleicht doch nicht
aber er macht es ihm schon leichter
und die sprüche von meyer sind ok
er darf in der öffentlichkeit
und wenn sich ein junger spieler beschwert
und sogar die wahrheit sagt
dann ist es nicht ok
das soll er intern regeln
ja das sollen die ihm vom verein doch erst mal vormachen
Quelle möchte ich nicht nennen. Kam aus dem Umfeld des FC Bayern. Und da hieß es vor Wochen schon, daß Marin und Baumjohann zu Bayern wechseln. Und zumindest bei Baumjohann hat es sich ja inzwischen bestätigt.borusse1994 hat geschrieben:quelle?? kann ich mitr kaum vorstellen,da hoeneß dieses jahr keine ablösen bezahlen will..
das schlimme ist
wir ändern nichts daran
aber zu dem Bayern gerücht
angeblich hat sein dad also marin´s
gesagt er solle nicht zu den Bayern
aber man wird sehen
wir ändern nichts daran
aber zu dem Bayern gerücht
angeblich hat sein dad also marin´s
gesagt er solle nicht zu den Bayern
aber man wird sehen
Wo habt ihr eigentlich immer her, dass Marin sich in der Presse ausheult?
Er hat in der kompletten Saison (übrigens seine erste Erstligasaison als Stammspieler) 292 Minuten nicht gespielt. In Prozent hat er 83% aller Spielminuten und insgesamt alle Spiele bestritten. Wieviel mehr soll er noch spielen? Wie viele 19 jährige kennt man, die mehr gespielt haben als Marin?nicklos hat geschrieben:Marin muss mehr spielen.
Tja wie sich doch Aussagen relativieren wenn konkrete Zahlen auf den Tisch Kommen:
Spielzeiten Friend 1643 Daems 1575 Marin 1418 Paauwe 1312 ....
Wieviel soll er spielen?
Spielzeiten Friend 1643 Daems 1575 Marin 1418 Paauwe 1312 ....
Wieviel soll er spielen?
wer bringt denn bessere leistung als erpurple hat geschrieben: Wenn er Leistung bringt, dann ja!
Hast du die letzten Spiele gesehen??yes1969 hat geschrieben:wer bringt denn bessere leistung als er
-
ausweichen? Es wird ja immer lustiger hier. Dann heißt es doch: Meyer wechselt ohne Angaben von Gründen.Scheepi hat geschrieben:und dann muss meyer ihn kritisieren? man kann jeder frage ausweichen.

dann soll er, wie es in der Schule hoffentlich gelernt hat, zu seinem Lehrer gehen. Ich bin mir sicher, auch ein Hans Meyer wird seinem Jungen in aller Ruhe seine Entscheidungen noch mal erklären, bis er rafft, dass seine Leistung in der 2. Halbzeit nicht sonderlich zufriedendstellend war. Stattdessen heult er beim Boulevard u. versteht die ganze Welt nicht mehr.Scheepi hat geschrieben:er sagt doch nur dass er seine ironie manchmal nicht versteht und dass er nicht weiß warum er ausgewechselt worden ist..

@Yes
Woran machst du denn Leistung fest?
Gute Frage!VLC007 hat geschrieben:@Yes

Auf die Antwort bin ich gespannt.