Was glaubst du denn, was es dann tag täglich über uns zu lesen gibt? Es ist nun mal so, das dieses Schundblatt massenweise konsumiert wird und es leider genung Menschen gibt die diesen Dreck ernst nehmen. Und leider meiden alle Vereine eine ernsthafte Auseinandersetzung mit denen. Wenn dann sollte die komplette Bundesliga diese Luschen ausschließen. Mal für 2-3 Wochen, damit die mal merken wo ihre Grenzen sind. Leider wird das niemals geschehen. Dafür fehlt einfach der Mumm!borussenliebe hat geschrieben:Ich versteh es einfach nicht
wie kann solche scheiß reporter überhaupt aufs geländer von borussia lassen O.o
Ich würde die alle von der pressekonferenz ausschließen
Das wär mal nen knall der gegen die hetz zeitungen geht.
Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
- borussenliebe
Wieso äußert sich der dfl nicht mal dazu -.-
echt zum kotzen sowas
Man müsste mal eine seite aufbauen die gegen alle hetz zeitungen ist und artikel über die bundesliga kontrolliert ob da wahrheit drin steckt
echt zum kotzen sowas
Man müsste mal eine seite aufbauen die gegen alle hetz zeitungen ist und artikel über die bundesliga kontrolliert ob da wahrheit drin steckt
- FritzTheCat
Jawoll, keine Presse und Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit.Lobe hat geschrieben:Wenn dann sollte die komplette Bundesliga diese Luschen ausschließen. Mal für 2-3 Wochen, damit die mal merken wo ihre Grenzen sind. Leider wird das niemals geschehen. Dafür fehlt einfach der Mumm!

Es war doch bei der Verpflichtung von HM schon klar, dass wenn ich mir so einen eloqenten Zyniker hole Probleme mit der Presse bekomme. Hatten wir schon, hast Du etwas anders erwartet?
Keiner redet von kompletten Presseausschluss! Und auch nicht davon unangenehme Reporter auszuschließen. Nur von Presseleuten die für ihre Auflagensteigerung nur auf Negativberichterstattung stürzen und Dinge verlogen und hinterlistig aufbauschen die in jedem noch so kleinen oder großen Lullybetrieb gang und gebe sind!
So geht es auf jeden Fall immer weiter mit dieser billigen Hetzjagd!
- ColaRumCerrano
Super, das ist also die Lösung. Vor der Hetzpresse kuschen und sie am besten noch bevorzugt mit Infos versorgen. Bloß nicht mal Rückgrat zeigen sondern immer schön ja und amen sagen - am besten noch ne Kolumne in dem Drecksblatt haben wie der BeckenbauerFritzTheCat hat geschrieben:
Ja, das ist der Punkt. Also HM, mach ruhig weiter, Du hast es ja vor Jahren schon mal hier hinbekommen mit der Presse.
Hihi, hier passt der Spruch ja, was Hänschen nicht lernt........

Solange solche Artikel so einen Anklang bei einem Großteil der Fans finden werden die auch weiter hetzen.
- ColaRumCerrano
Richtig, Bild und Express sollte es treffen!Lobe hat geschrieben:Keiner redet von kompletten Presseausschluss! Und auch nicht davon unangenehme Reporter auszuschließen. Nur von Presseleuten die für ihre Auflagensteigerung nur auf Negativberichterstattung stürzen und Dinge verlogen und hinterlistig aufbauschen die in jedem noch so kleinen oder großen Lullybetrieb gang und gebe sind!
- FritzTheCat
Lies doch bitte was schreibe, sonst hat das ganze hier keinen Sinn!ColaRumCerrano hat geschrieben:Solange solche Artikel so einen Anklang bei einem Großteil der Fans finden werden die auch weiter hetzen.

Ich heiße diesen Artikel nicht gut, ich sage nur das man so etwas bei HM einplanen muss!
Und mal im Ernst, die Bild ist die auflagenstärkste Zeitung, gegen die kann man nicht ankämpfen mit der muss man sich arrangieren. Ob man will oder nicht, die bilden numal die Meinung des gemeinen Volkes!
-
Möglich ist alles und wer scharf nachdenkt, könnte auf die Personen stoßen...Butsche hat geschrieben:Was mich viel mehr interessiert ist, wer der Bild den Brief "zugespielt" hat. Ein Maulwurf in Borussias Reihen?

Schon was von Pressefreiheit gehört?borussenliebe hat geschrieben:Ich versteh es einfach nicht
wie kann solche scheiß reporter überhaupt aufs gelände von borussia lassen O.o
Ich würde die alle von der pressekonferenz ausschließen
Das wär mal nen knall der gegen die hetz zeitungen geht.
![]()
Ich mein ich halte da auch nichts von, aber auf jeden Fall steckt in dem Artikel ja auch etwas Wahrheit drinne, sonst würden Daems und Eberl sich dazu auch nicht äußern.
Und zwischen Kampf und Arrangement gibt es nichts ?FritzTheCat hat geschrieben:....gegen die kann man nicht ankämpfen mit der muss man sich arrangieren.
Btw:
Super hier....wann wird wohl der erste Spieler namentlich beschuldigt, ein "Maulwurf" zu sein ?
Und inner Redaktion lachen se sich kaputt....
- FritzTheCat
Doch, arrangieren und im Verborgenen kämpfen.El Mika hat geschrieben:Und zwischen Kampf und Arrangement gibt es nichts ?

- ColaRumCerrano
FALSCH! Wenn sich die Fans geschlossen hinter den Verein stellen und die Zeitung boykottieren würden (was eingefleischte Bild Leser aber nie machen würden) wäre der Schmierfink ratz fatz weg und ein neuer würde ganz anders berichten. Die interessiert ihre Auflage und sonst nix - vor allem keine Einzelschicksale! Die Leute, deren Meinung die Bild bildet (und ich rede von gesitig gesunden Menschen die aus der Adoleszenz raus sind) tun mir wirklich leid!FritzTheCat hat geschrieben: Lies doch bitte was schreibe, sonst hat das ganze hier keinen Sinn!![]()
Ich heiße diesen Artikel nicht gut, ich sage nur das man so etwas bei HM einplanen muss!
Und mal im Ernst, die Bild ist die auflagenstärkste Zeitung, gegen die kann man nicht ankämpfen mit der muss man sich arrangieren. Ob man will oder nicht, die bilden numal die Meinung des gemeinen Volkes!
Einplanen müssen wir es sowieso. Welcher Trainer hat denn nicht die Bildkeule zu spüren bekommen? Jupp und Jos wurden doch ebenso in die Mangel genommen, sogar ohne sich dagegen aufzulehnen.
also was dran muß doch sein
und das meyer kein mauerblümchen ist
wissen wir doch
war doch klar das mal irgendwas kommt
meyer geht doch selbst oft genug an die presse
und sagt was über spieler
und das meyer kein mauerblümchen ist
wissen wir doch
war doch klar das mal irgendwas kommt
meyer geht doch selbst oft genug an die presse
und sagt was über spieler
- HerbertLaumen
Was hat das mit Pressefreiheit zu tun?GigantGohouri hat geschrieben:Schon was von Pressefreiheit gehört?
-
Darf man die Schreiber dieses Blattes denn speziell bei einer PK ausschließen?HerbertLaumen hat geschrieben:Was hat das mit Pressefreiheit zu tun?
- HerbertLaumen
Selbstverständlich dürfte man das, denn Borussia ist ja kein Staatsorgan oder eine Anstalt öffentlichen Rechts.GigantGohouri hat geschrieben:Darf man die Schreiber dieses Blattes denn speziell bei einer PK ausschließen?
-
Ach so. 
Naja, würde mich dann aber jetzt schon fragen: "Warum ausgerechnet jetzt?", wo an dem Artikel doch wie gesagt was wahres dran sein muss, wenn sich ein Eberl und ein Daems schon dazu äußern?
Hätte ich dann persönlich viel früher schonmal gemacht bei Artikeln, die total aus der Luft gegriffen sind.

Naja, würde mich dann aber jetzt schon fragen: "Warum ausgerechnet jetzt?", wo an dem Artikel doch wie gesagt was wahres dran sein muss, wenn sich ein Eberl und ein Daems schon dazu äußern?
Hätte ich dann persönlich viel früher schonmal gemacht bei Artikeln, die total aus der Luft gegriffen sind.
Dann wärs ja kein ArrangierenFritzTheCat hat geschrieben:Doch, arrangieren und im Verborgenen kämpfen.Öffentlich ziehste auf jeden Fal den Kürzeren!

Warum überhaupt das eine oder das andere ?
Sollen lieber fußballspielen üben, punkten und Klasse erhalten.
Denn wenn man meint, in einem Kampf zu sein, wäre das der schönste Sieg.
- HerbertLaumen
Warum nicht jetzt? Irgendwann müsste man ja mal damit anfangen.GigantGohouri hat geschrieben:Naja, würde mich dann aber jetzt schon fragen: "Warum ausgerechnet jetzt?", wo an dem Artikel doch wie gesagt was wahres dran sein muss, wenn sich ein Eberl und ein Daems schon dazu äußern?
Was soll an dem "Artikel" dran sein? Es gab einen Brief, diese Sache ist aber wohl schon längst geklärt. Lustig, dass diese "Zeitung" ausgerechnet jetzt damit ankommt.
-
Schon, aber für mich wäre es sinnvoll, wenn man bei einer glatten Lüge damit beginnen würde.HerbertLaumen hat geschrieben:Warum nicht jetzt? Irgendwann müsste man ja mal damit anfangen.
Joa, ziemlich passend in unserer Situation, kennt man ja nicht anders von denen.Lustig, dass diese "Zeitung" ausgerechnet jetzt damit ankommt.

Aber vllt. erfuhr sie es auch erst jetzt? Durch wen/was auch immer.