U.Kamps hat geschrieben:Das sehe ich auch so Rob muß wieder zusammen mit einem schnellen und dribbel starken Partner im Sturm spielen also mit Olli
das hat letztes Jahr auch gekappt!
Also Hans umdenken!!!

U.Kamps hat geschrieben:Das sehe ich auch so Rob muß wieder zusammen mit einem schnellen und dribbel starken Partner im Sturm spielen also mit Olli
das hat letztes Jahr auch gekappt!
Also Hans umdenken!!!
Weil ihm endlich klar geworden ist, dass wir keinen Stürmer haben, der wirklich geeignet ist als einzige Spitzebulwei hat geschrieben:Er läßt zu hause mit einer Spitze spielen,wieso auswärts mit zwei?
Wir sollten die Ansprüche nicht gleich zu hoch schraubennicklos hat geschrieben:Dann müssen wir eben Fußball spielen.
Da hast Du wohl recht, ihmo, wenn wir denn dieses System weiter spielen wollen und keinen Ersatzstürmer verpflichtet haben mit ähnlichen Anlagen - wie Klimo z.B. - können wir a) nur hoffen, dass das System funktioniert b) Friend denn wieder netzt und c) dass Klimo nicht für einen unmittelbaren Abstiegskonkurrenten in der Rückrunde nicht zu oft trifft.Bruno hat geschrieben:Selbst wenn man mit Rob zuletzt nicht so recht zufrieden war, ernste Konkurrenz ist leider im Moment nicht in Sicht
mal Interesse halber:lumpi0707 hat geschrieben:Ich befürchte die Qualität von RF reicht denoch nicht für die 1. Bundesliga. Sorry einfach meine Meinung. Andere Mannschaften wie zb Bielefeld sind keinen Deut besser aber haben einen Knipser wie Wichniarek der einfach wenig Chancen braucht für ein Tor. Sowas macht am Ende den Unterschied.