Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
Dieses Blatt ist doch lächerlich, warum ignoriert man den Schund den nicht einfach, die Zeitung nehmen doch nur XXX ernst.
Die Methoden dieses Schundblatts sind kriminell.
Die Methoden dieses Schundblatts sind kriminell.
- ColaRumCerrano
Besonders das rot markierte sehe ich so wie du, aber dem ist leider nicht so. Wenn die Bild so ne Schei sse schreibt, kannst dir sicher sein, dass kurze Zeit später in den entsprechenden Threads das ganze als Diskussionsplattform genutzt wird.Erkelenzer1991 hat geschrieben:ist doch egal was bild schreibt. lest es einfach nicht und das wars.
was für unruhe bringt das in den verein das es in der bild steht?
wenn die eigenen fans hinter dem verein stehen dann ist es den egal was in bild steht.
wenn ihr jetzt darüber anfängt groß zu diskutieren und das glaubt, dann bringt es unruhe was die bild auch will.
einfach darauf nicht eingehen und wenn man klar im kopf ist, dann sieht er die realität und bringt nicht die unruhe in den verein.
Wenn ihr der Bild sagen wollt, was ihr von der Aktion haltet - oder vielleicht auch generell von der Berichterstattung über die Borussia, macht es hier: http://www.bild.de/BTO/kddb,templateId=kddbContact.html - je mehr Feedback die dort erhalten, desto besser!!!
doneColaRumCerrano hat geschrieben:
Wenn ihr der Bild sagen wollt, was ihr von der Aktion haltet - oder vielleicht auch generell von der Berichterstattung über die Borussia, macht es hier: http://www.bild.de/BTO/kddb,templateId=kddbContact.html - je mehr Feedback die dort erhalten, desto besser!!!
Wir müssen da echt mal was tun! Wenn man morgens die News liest, möchte man nicht jeden Tag nur Bullsh**** über den Lieblingsverein lesen, erst recht nicht, wenn es auch gutes zu berichten gäbe. Die Presselandschaft gehört zum Fussball dazu. Aber was die Bild fabriziert, ist echt das Letzte!
- General Lee
Wenn ich das hier alles so lese, dann könnte der Eindruck entstehen, daß kein Wort von dem wahr ist, was die Blöd heute titelt ?.........
Also zu 100% aus den Fingern gesogen ?.......
Vollkommen frei erfunden ?............
Na dann werden wir ja in den nächsten Tagen eine Gegendarstellung lesen - die ist dann nämlich fällig
Also zu 100% aus den Fingern gesogen ?.......
Vollkommen frei erfunden ?............
Na dann werden wir ja in den nächsten Tagen eine Gegendarstellung lesen - die ist dann nämlich fällig

Ich bin davon überzeugt,dass diese Äusserungen einmal gefallen sind,aber nicht in den letzten Wochen,sondern noch vor der Winterpause.
Die Bild ist dafür bekannt,solche Äusserungen dann zu einem "günstigen Termin"rauzuhauen und alle Beteiligten sind so verdutzt,dass Keiner etwas richtiges zu sagen weiss.Die Frage ist nur, weshalb dies verdächtig oft bei unserer Borussia geschieht.Was hat die Bild davon?
1) mehr Auflage 2)ist es oft ein Reporter,der den Trainer oder was ich vermute den ganzen Verein nicht leiden kann.Denn diese Artikel gegen die Borussia waren auch vor Meyer schon an der Tagesordnung.Anscheinend hat hier eine einzelne Person Interesse daran,dass die Borussia
nicht stark wird und nach Möglichkeit in die 2. Liga soll.Grund? Persönliche Antipatie und evtl.hält die Person auf einen anderen Verein.
Die Bild ist dafür bekannt,solche Äusserungen dann zu einem "günstigen Termin"rauzuhauen und alle Beteiligten sind so verdutzt,dass Keiner etwas richtiges zu sagen weiss.Die Frage ist nur, weshalb dies verdächtig oft bei unserer Borussia geschieht.Was hat die Bild davon?
1) mehr Auflage 2)ist es oft ein Reporter,der den Trainer oder was ich vermute den ganzen Verein nicht leiden kann.Denn diese Artikel gegen die Borussia waren auch vor Meyer schon an der Tagesordnung.Anscheinend hat hier eine einzelne Person Interesse daran,dass die Borussia
nicht stark wird und nach Möglichkeit in die 2. Liga soll.Grund? Persönliche Antipatie und evtl.hält die Person auf einen anderen Verein.
Im Westen nichts Neues.
Alles wie immer bei der Borussia: Chaos, Anarchie und Platz 18.
Alles wie immer bei der Borussia: Chaos, Anarchie und Platz 18.
Express und Bild! Für diese wundervollen Blätter ist Chaos, Zerstörung, Streit, Dramen usw. das allerbeste von dem sie berichten können. Denen ist es wurscht ob und wen sie damit kaputt machen. Hauptsache man hat seine Sensationsnegativschlagzeile! Davon leben diese Schmierblätter. Und man sieht ja jeden Tag z. B. in der Bahn das es genung P-f-e-i-f-e-n gibt, die dafür ihr kleines Geld ausgeben und sabbernd mit offenen Mund diesen Schund in sich reinzerren.
und die WELT schreibt von blöd ab, ohne recherche
?
glaubt ihr doch selber nicht :hilfe:
tabellen letzter
zerrüttetes verhälntnis trainer manschaft
runtermachen und schlecht reden unserer spieler
alleinherrschaft umgeben von abnickern
wo soll das enden?????????????????
bitte präsi schick ihn weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!

glaubt ihr doch selber nicht :hilfe:
tabellen letzter
zerrüttetes verhälntnis trainer manschaft
runtermachen und schlecht reden unserer spieler
alleinherrschaft umgeben von abnickern
wo soll das enden?????????????????
bitte präsi schick ihn weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!

offtopic:
Ganz ehrlich, ich weiß nicht warum Menschen diese Zeitungen kaufen....
Ganz ehrlich, ich weiß nicht warum Menschen diese Zeitungen kaufen....
Wo das enden soll! Das mehr Leute sich morgens diese Schundblätter kaufen.
WELT ONLINEwegberger hat geschrieben:und die WELT schreibt von blöd ab, ohne recherche?
Axel Springer AG
Axel-Springer-Straße 65
D - 10888 Berlin
Noch Fragen?
gut gebrüllt Löwe, ich habs grad auch schon rausgesuchtVLC007 hat geschrieben:
WELT ONLINE
Axel Springer AG
Axel-Springer-Straße 65
D - 10888 Berlin
Noch Fragen?

es ist aber nun mal an der zeit, dass der verein zeichen setzt.
mann sollte dem schmierfink namens hornung mal ein hausverbot auf unbestimmte zeit erteilen.
ob es dadurch besser wird, sei mal dahingestellt.
aber es wäre mal ein zeichen.
und auch wir fans könnten uns hornung mal zur brust nehmen.
er ist doch kein gott.
irgendwann ist das maß mal voll und diese schmierköpfe sollen auch mal merken, dass sie nicht alles schreiben können.
mann sollte dem schmierfink namens hornung mal ein hausverbot auf unbestimmte zeit erteilen.
ob es dadurch besser wird, sei mal dahingestellt.
aber es wäre mal ein zeichen.
und auch wir fans könnten uns hornung mal zur brust nehmen.
er ist doch kein gott.
irgendwann ist das maß mal voll und diese schmierköpfe sollen auch mal merken, dass sie nicht alles schreiben können.
- ColaRumCerrano
Mit sowas musst du sehr vorsichtig sein. Wenn der nun auf der Straße eins übergezogen bekommt ...joman8 hat geschrieben: und auch wir fans könnten uns hornung mal zur brust nehmen.
er ist doch kein gott.
Wenn zum Protest aufrufen, dann dazu schreiben das dies ohne körperliche Gewalt ablaufen soll

Nehmen wie einmal an, daß das was oben geschrieben wurde stimmt:
Brief existiert ist aber schon alt.
Damit könnte man doch beim nächsten Spiel etwas machen.
Denn was zählt in einer Zeitung Aktualität. So nach dem Motto Brief im Dezember Bildmeldung heute.
Wir danken Bild für die wie immer aktuellen Informationen.
Brief existiert ist aber schon alt.
Damit könnte man doch beim nächsten Spiel etwas machen.
Denn was zählt in einer Zeitung Aktualität. So nach dem Motto Brief im Dezember Bildmeldung heute.
Wir danken Bild für die wie immer aktuellen Informationen.
- FritzTheCat
Ja, der böse Spriger Verlag mal wieder.Lobe hat geschrieben:Wo das enden soll! Das mehr Leute sich morgens diese Schundblätter kaufen.

Leute, wir haben hier überwiegend hausgemachte Probleme, und das sollte sich auch der Herr Meyer mal vor Augen führen.

sicher sollte herr meyer seine stil mal überdenken...aber das hat doch nichts damit zu tun, dass sich der verein von einem oder zwei schmierfinken so defamieren lässt...da muss man gegenarbeiten...
hört sich fasst alles so an wie bei der ersten Demontage von HM. Hans, Warum bist du nochmal zu uns gekommen. Du hattest hier einen tollen Namen und warst mit Hennes, Udo und Jupp in einem Atemzug genannt. Verdient hasst du das nicht, aber ein Stück weit selber zu verantworten 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Scheinbar gab es ja wirklich einen Brief an Königs in dem sich die Mannschaft darüber beschwerte wie mit dem aussortierten Personal umgegangen wird. Auch der Zeitpunkt an dem der Brief an Königs übergeben wurde, gibt die Bild mit mitte Januar korrekt an. Dass die Bild solche "Schlagzeilen" dankend annimmt, sollte doch jedem bekannt sein.
Was mich viel mehr interessiert ist, wer der Bild den Brief "zugespielt" hat. Ein Maulwurf in Borussias Reihen?
Was mich viel mehr interessiert ist, wer der Bild den Brief "zugespielt" hat. Ein Maulwurf in Borussias Reihen?

einen Verdacht hätte ich ja wenn es ein Maulwurf war, aber ich bin nicht die BLÖDButsche hat geschrieben:Was mich viel mehr interessiert ist, wer der Bild den Brief "zugespielt" hat. Ein Maulwurf in Borussias Reihen?