Warum alte Kamellen ausgraben?RPott hat geschrieben:Unsere Fahne WAR gut !
An und für sich kommen wir doch bestens in diesem Thread miteinander aus....auch wenn der ein oder andere unsachliche Kommentar wie jüngst fällt....
Warum alte Kamellen ausgraben?RPott hat geschrieben:Unsere Fahne WAR gut !
Na bei uns Gästen aus Köln sind diese Meinungen aber streng kontrolliert seitens der Mods.....Tottram hat geschrieben:zum Glück darf hier jeder seine Meinung haben
Ich habe es schonmal erwähnt,dass ich mit dem Kindergarten vom Brett nichts zu tun habe....ich bin da weder angemeldet noch lese ich da mal was.....wenn die mit euch da so umspringen ist das nicht OK,aber tut mir einen Gefallen und schert nicht alle Kölner über einen Kamm...ja ich weiss es konnten natürlich nicht viele wissen,dass ich mit dem "Laden" nichts zu tun habe,es würde mich jedenfalls freuen mich weiter mit euch über diverse Themen kontrovers diskutieren zu können....RPott hat geschrieben:Guck mal in Dein FC-Brett. Was meinst Du - wo darf man als "Erzfeind"-Fan wohl mehr ?!
Und hab ich was von Dir gelöscht ?
Bin ich doch auch zu euch!Block16_4eva hat geschrieben:Dafür das du FC'ler bist, sind wir fast schon zu nett zu dir.
Mein Lieblingsveedel vun Kölle....da hab' ich früher lange gelebt....höllenfürst hat geschrieben: Das muss ich dir ja mal Ausnahmsweise Recht geben. Den da im FC Brett so abgeht ist unter alle Kanone.
Schöne Grüsse aus Köln Lindenthal.
Das sehen manche eben genau andersrum!höllenfürst hat geschrieben: Das muss ich dir ja mal Ausnahmsweise Recht geben. Den da im FC Brett so abgeht ist unter alle Kanone.
Schöne Grüsse aus Köln Lindenthal.
VIVA Borussia
Leeven kölsche Kollege....das musst du mir aber mal erklären.....THC-Ben hat geschrieben: Das sehen manche eben genau andersrum!
Bei uns gibt es zumindest kein ausgeschlossenen Forum!
Warum sollte man einem Rivalen (das Wort sagt doch schon alles) Respekt zollen? Nur weil er es gut oder gar besser macht als wir? Nee danke!Tusler hat geschrieben:
Richtige Borussia Fans waren immer realistisch,deshalb fand ich den Verein und die Fans immer so gut.
Es soll nichts schön geredet werden,aber man soll auch einmal Respekt zollen,wenn der Rivale es gut macht.
Das macht den wahren Borussen Fan aus!
Ich glaube dem Rivalen Respekt zollen gehört wohl eher der älteren Generation von uns an(auch mit Ausnahmen)...wobei es auch mittlerweile einige "Junge" gelernt haben dieses zu begreifen.....hamelner1986 hat geschrieben: aber *ölnern Respekt zollen...
Wie Südkurve?FanNr12 hat geschrieben: Im Gegensatz zu einigen "Hoffenheim-Fans", die nix besseres zu tun hatten als unsere Südkurve mit "Absteiger"-Gesängen zu verhöhnen, ganz cool Freunde, das wars dann wohl mit dem Respekt.
Wenn man sich an dem Kindergarten nicht beteiligen will, kann man bei uns jederzeitBLOCK 38 hat geschrieben:Ich habe es schonmal erwähnt,dass ich mit dem Kindergarten vom Brett nichts zu tun habe....ich bin da weder angemeldet noch lese ich da mal was.....wenn die mit euch da so umspringen ist das nicht OK,aber tut mir einen Gefallen und schert nicht alle Kölner über einen Kamm...ja ich weiss es konnten natürlich nicht viele wissen,dass ich mit dem "Laden" nichts zu tun habe,es würde mich jedenfalls freuen mich weiter mit euch über diverse Themen kontrovers diskutieren zu können....