Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
Super Spiel von ihm heute!
Blitzsaubere Partie, was anderes muss man dazu eigentlich nicht mehr sagen!
Blitzsaubere Partie, was anderes muss man dazu eigentlich nicht mehr sagen!
Die Beständigkeit in Person
Ich glaube sogar der würde nochma mit in Liga 2 gehn, obwohl er immer (ok fast) einer der Besten ist, vollkommen zurecht neuer Kapitän

Ich glaube sogar der würde nochma mit in Liga 2 gehn, obwohl er immer (ok fast) einer der Besten ist, vollkommen zurecht neuer Kapitän

Der hat schon 2, vielleicht kannste eins adoptierenLotB hat geschrieben: Ich überlege mir ernsthaft eine Geschlechtsumwandlung, damit ich ein Kind von ihm haben kann

Na, ein oder zwei mal. Aber auf 90 Minuten verteilt ist das natürlich eine Starke PartieLotB hat geschrieben:Hä? :hilfe:

Meinst du nicht, seine Frau würde was dagegen haben?Ich überlege mir ernsthaft eine Geschlechtsumwandlung, damit ich ein Kind von ihm haben kann

- sevenyearsbadluck
Again a very nice match today!
Really bumped about the goal in the last minute
, but who isn't!
Really bumped about the goal in the last minute

Ich hoffe, dass er weiß, wie sehr wir ihn schätzen!
Keine Ahnung, wie sein Deutsch ist, ob er mal hier rein schaut, etc.... Im Stadion ist das ja schlecht herauszufiltern, schließlich wird er nie ausgewechselt (wegen Szenenapplaus z. B.)
Keine Ahnung, wie sein Deutsch ist, ob er mal hier rein schaut, etc.... Im Stadion ist das ja schlecht herauszufiltern, schließlich wird er nie ausgewechselt (wegen Szenenapplaus z. B.)
Der versteht sehr gut Deutsch, und reden kann er es zumindest so, dass man versteht was er meint
!
Aber ich glaube nicht das er hier liest.

Aber ich glaube nicht das er hier liest.
Unser bester Verteidiger und bei einem Abstieg sicherlich nicht zu halten.
Denke auch das er bei Klassenerhalt einige Angebote bekommt.Sehr guter Mann.Bitte bleiben
Ich gehe auch davon aus das er Angebote bekommen wird. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass er trotzdem bleibt.
1. er weiß das er dem Verein einiges zu verdanken hat (besonders während der langen Zeit seiner Verletzung)
2. ich hab das Gefühl, dass er sich sehr mit Borussia verbunden fühlt und hier gerne spielt
3. seine Familie fühlt sich wohl in Gladbach
Ich hoffe sehr das er noch lange bleibt!
1. er weiß das er dem Verein einiges zu verdanken hat (besonders während der langen Zeit seiner Verletzung)
2. ich hab das Gefühl, dass er sich sehr mit Borussia verbunden fühlt und hier gerne spielt
3. seine Familie fühlt sich wohl in Gladbach
Ich hoffe sehr das er noch lange bleibt!
Zuletzt geändert von purple am 10.02.2009 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
- TMVelpke
Naja wir sind ja auch noch lange nicht abgestiegen 

Ich frage mich, was diese Diskussion jetzt soll? Er hat noch einen Vertrag bis 2011. Von daher ist jeder Diskussion darüber völlig überflüssig.
- sevenyearsbadluck
I think he will stay at gladbach, even when they go to 2nd liga. (which they won't!)

- sevenyearsbadluck
Does anybody know why they call him "Leader of the protest in BMG" and stuff like that in Belgium?
Maybe they came to this conclusion because of the interview (which deals with the "protest") with him on Borussia's homepage (but it seems that they don't really know the content lately). Perhaps because he is the team's captain, only they know why. In my opinion it's just a stupid speculation.
- sevenyearsbadluck
I agree with you! I already reacted on some of the articles that I find it complete nonsense to even speculate something like that.Bowlen hat geschrieben:Maybe they came to this conclusion because of the interview (which deals with the "protest") with him on Borussia's homepage (but it seems that they don't really know the content lately). Perhaps because he is the team's captain, only they know why. In my opinion it's just a stupid speculation.
Thank you very much for you reaction!

- ColaRumCerrano
Daems hat ne Grippe (laut Comunio) - so ne Scheisse 

Echt? Shit...ColaRumCerrano hat geschrieben:Daems hat ne Grippe (laut Comunio) - so ne Scheisse
Aber ich hab ja noch die Hoffnung, dass die sich einfach vertan haben und Roel Brouwers meinten.
Weil bei Borussia steht nichts darüber, dass Daems krank ist. oder ich bin blind und habs überlesen
-
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 68508.htmlpurple hat geschrieben:oder ich bin blind und habs überlesen

Steht schon unter seinem Bild ganz groß

aaahhhh, ich wusste es...GigantGohouri hat geschrieben: http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 68508.html
Steht schon unter seinem Bild ganz groß
naja, nicht mein Tag heute, was?!

Aber ich darf das - hatte schließlich gestern was gaaaaaaaaaanz großes zu feiern mit viel Alkohol...