Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
Es ist zum Kotzen mit der Bild, da wird auf Teufel komm raus versucht, gegen uns zu schießen, gegen Meyer zu schießen.
Ohne Rücksicht darauf, daß Gladbach solche Hetze grad gar nicht gebrauchen kann, zieht die Bild mit allen Mitteln über Meyer her,
inklusive dieses ganz alten Huts aus der Winterpause!
Wir Fans sollten da ein Zeichen setzen und im Stadion mal MASSIV gegen die BILD und ihre extrem fragwürdige Berichterstattung protestieren, ich halte das langsam sogar für Wettbewerbsverzerrung!!!!!!!!!
Ohne Rücksicht darauf, daß Gladbach solche Hetze grad gar nicht gebrauchen kann, zieht die Bild mit allen Mitteln über Meyer her,
inklusive dieses ganz alten Huts aus der Winterpause!
Wir Fans sollten da ein Zeichen setzen und im Stadion mal MASSIV gegen die BILD und ihre extrem fragwürdige Berichterstattung protestieren, ich halte das langsam sogar für Wettbewerbsverzerrung!!!!!!!!!
-
Ich finde jede negative Berichterstattung von Außen für wenig förderlich.
Aber ich bin der Meinung dass Hans Meyer erhebliche Defizite im zwischenmenschlichen Bereich zu seinen Spielern hat. Und jeder bekommt sein Fett weg. Ob es verdiente Spieler wie Oliver Neuville in der Hinrunde oder immer wieder Marco Marin sind. Zum Saisonende sind die Talente durch unser Kompetenzteam vergrault und andere Mannschaften erfreuen sich über Spieler wie Marin, Baumjohann, evtl Jantschke. Bei nem Abstieg wird dann auch der Trainer gehen und nen Scherbenhaufen hinterlassen. In der Aufstiegssaison hatten wir das Glück talentierte Spieler für einen Neustart zu haben der einen direkten Wiederaufstieg ermöglichte. Diese Spieler werden uns kommendes Jahr bitter fehlen.
Aber ich bin der Meinung dass Hans Meyer erhebliche Defizite im zwischenmenschlichen Bereich zu seinen Spielern hat. Und jeder bekommt sein Fett weg. Ob es verdiente Spieler wie Oliver Neuville in der Hinrunde oder immer wieder Marco Marin sind. Zum Saisonende sind die Talente durch unser Kompetenzteam vergrault und andere Mannschaften erfreuen sich über Spieler wie Marin, Baumjohann, evtl Jantschke. Bei nem Abstieg wird dann auch der Trainer gehen und nen Scherbenhaufen hinterlassen. In der Aufstiegssaison hatten wir das Glück talentierte Spieler für einen Neustart zu haben der einen direkten Wiederaufstieg ermöglichte. Diese Spieler werden uns kommendes Jahr bitter fehlen.
-
jetzt mach ich auch mal ein auf Journalist und arbeite im Stile von BILD
HORNUNG, deine Adresse ist im Internet aufrufbar. Nächste Nacht schläfst du nicht!
HORNUNG, deine Adresse ist im Internet aufrufbar. Nächste Nacht schläfst du nicht!
Zuletzt geändert von Stefan Kober am 10.02.2009 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild hin oder Bild her, aber anscheinend gibt es ja wohl genügend Informanten in unserem Verein, die solche Infos herausgeben. Da scheint einiges drunter und drüber zu gehen bei uns. Aber egal was jetzt auch noch herauskommt, das Dingen muss man jetzt hier mit HM bis zum Saisonende durchziehen. Danach sollte der Verein sich neu positionieren, meinetwegen auf allen Positionen.
michy hat geschrieben:Bild hin oder Bild her, aber anscheinend gibt es ja wohl genügend Informanten in unserem Verein, die solche Infos herausgeben. .
In der Winterpause gab es die Querelen darum, ob die aussortierten Spieler mittrainieren dürfen oder verlängerten Urlaub kriegen.
In dem Bild Artikel von HEUTE sind sogar Max Eberl und Filip Daems mit einem ganz offenen Zitat zu der Sachlage drin. Dieses
Zitat wurde wohl vor einigen Wochen im Trainingslager gegeben. Da die ganze Sache damals auf Gran Canaria keine Riesenschlagzeile war, hat man sich die Nummer mit dem Brief zum Aufwärmen wohl bei der Bild nochmal aufgehoben.
Um diesen Artikel dann jetzt, in einer unschönen Phase für uns, rauszuholen und abzufeuern. Auf sämtlichen Titelseiten in Deutschland scheinbar, egal, welche Regionalausgabe. Dazu im Internet auf der Startseite im Reiter "Sport".
Und das Ganze betitelt als "Aufstand gegen Meyer", was ja so noch nicht einmal stimmt.
Als Spieler und als Angestellter von Borussia würde ich kochen und den Jungs lebenslang Stadionverbot erteilen. Oder denen nur noch die besch... Plätze auf der Pressetribüne geben,direkt neben dem Abgang zum Klo oder so.
Als Fan würde ich am liebsten eine Anti Bild Aktion sehen, Zeit wirds... denn langsam grenzt das wirklich schon an Wettbewerbsverzerrung. Wir stehen unten und die Bild schiesst jede Woche mindestens drei, vier Salven auf uns ab. Davon, wie gut wir gegen die ach so tollen Hoffenheimer waren und sie am Rand einer Niederlage hatten, davon gibts nix. Hab noch nie erlebt, dass die Bild so gegen Cottbus, Bochum, Karlsruhe, sonstwen feuert...
(Korrektur: Maik Franz hatten sie auch mal auf dem Kieker...)
Die Bildredakteure und ihr privater Kleinkrieg gegen Hans Meyer. Auf wessen Seite sind wir? Ich wäre mal für ne klare Aktion gegen die Bild im Stadion!
Soll schön in die Sportschau kommen oder DSF oder wasweißichwo. Hauptsache man sieht, dass wir uns nicht demontieren lassen!
Youngsocerboy hat geschrieben:Ich finde jede negative Berichterstattung von Außen für wenig förderlich.
Bin in vielen Punkten deiner Meinung.
Herr Meyer hat einfach Probleme im Umgang mit den Medien und mit den Spielern wenn es nicht läuft. Er denkt oft nicht nach was und wie er es sagt. Wenn es gut läuft, wie beim Club, dann waren seine Interviews lustig, aber in unserer Situation sollte man auch mal ernste Kommentare abgeben und wenn er Probleme mit einem Spieler hat dieses Intern klären. Ich denke auch, dass wenn wir absteigen (wir werden absteigen, dass steht seit dem Wochenende fest) er uns verlässt und einen total verhunzten Kader hinterlässt.
Zu der anderen Sache. Das mit der Bildzeitung haben wir Herrn Meyer zu verdanken. So wie er mit denen umgeht kein Wunder, dass die angepisst sind und jetzt Ihm/uns auf dem Kicker haben. Bitte Herr Meyer, geben Sie normale Interviews oder besser gar keine mehr, dann kehrt auch ruhe in die Medienlandschaft ein.
Zuletzt geändert von Sonic am 10.02.2009 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Das wage ich allerdings zu bezweifeln.....Bitte Herr Maier, geben Sie normale Interviews oder besser gar keine mehr, dann kehrt auch ruhe in die Medienlandschaft ein.
Interview im TagesspiegelTagesspiegel hat geschrieben:Meyer: Ich habe auch nie gesagt, dass ich generell nicht mit „Bild“ spreche. Ich weiß, dass der Reporter immer Teil eines Systems ist. Aber ich bin der Meinung, dass dieser Teil des Systems auch noch persönliche Aversionen einbringen kann. Und das war bei dem Reporter in Mönchengladbach der Fall. Auch bei seinem Vorgesetzten.
Dieser Vorgesetzte hat der „Süddeutschen Zeitung“ gesagt: „Ich kann den Meyer einfach nicht leiden, und wenn das dem Kollegen ähnlich gegangen ist, dann habe ich vollstes Verständnis.“
Meyer: Bitte schön. Das kann doch keine Basis für Journalismus sein.
Sonic hat geschrieben:
Bin in vielen Punkten deiner Meinung.
Herr Maier hat einfach Probleme im Umgang mit den Medien und mit den Spielern wenn es nicht läuft. Er denkt oft nicht nach was und wie er es sagt. Wenn es gut läuft, wie beim Club, dann waren seine Interviews lustig, aber in unserer Situation sollte man auch mal ernste Kommentare abgeben und wenn er Probleme mit einem Spieler hat dieses Intern klären. Ich denke auch, dass wenn wir absteigen (wir werden absteigen, dass steht seit dem Wochenende fest) er uns verlässt und einen total verhunzten Kader hinterlässt.
Zu der anderen Sache. Das mit der Bildzeitung haben wir Herrn Maier zu verdanken. So wie er mit denen umgeht kein Wunder, dass die XXX sind und jetzt Ihm/uns auf dem Kicker haben. Bitte Herr Maier, geben Sie normale Interviews oder besser gar keine mehr, dann kehrt auch ruhe in die Medienlandschaft ein.
Sry aber da muss ich dir widersprechen. Die Bild sieht in Gladbach schon ewig ein tolles Potential um ordentlich aufgemotzte Schlagzeilen rauszuhauen.(Meyer ist sozusagen nur noch mal das I.Tüpfelchen für die, ob Meyer sich immer so glücklich anstellt sei mal dahingestellt)
Finde jedenfalls das Ganze ist eine riesen Sauerei! Meinungs und Pressefreiheit hin oder her aber das was da abgeht hat doch mit sachlicher Berichterstattung rein garnix mehr zu tun. Irgendwann ist das Maß auch mal voll, wäre auch für ne Aktion im Stadion in der der Standpunkt der Fans klar aufgezeigt wird.
Ist doch mal egal was irgend ein Presseblatt schreibt, es scheint zumindestens war zu sein, da es von den betroffenen nicht geleugnet wird. Klar in der Winterpause konnte es nicht durch die Medien gehen da alle geschwiegen haben. Nun gibt es scheinbar im Verein einen Maulwurf, aus welcher Ecke er kommt, ist schwierig zu erkennen entweder ist es ein unzufriedener Spieler oder aber auch jemand der an das Wohl des Vereines denkt.
Hier wird H.M. wieder viel zu hochgelobt, wir haben nach zwei Spieltagen nichts erreicht. Da wird ein TW hochgelobt, der zwar auf der Line super gut gehalten hat aber jeden hohen Ball unterlaufen ist und beim Gegentor auch wie alle anderen alt aussieht. Ein guter TW hätte in der 89.min drei Punkte festgehalten. Nichts gegen diesen Jungen-Mann aber von der Sorte waren genug da und das Geld hätte besser angelegt werden können. H.M. Ein. & Auswechselungen sind eine Frechheit. Ein O.N. gehört von Anfang an auf den Platz, weil er nur dann beim Gegner für Verunsicherung sorgt und ein Marin gehört 90min. auf den Platz auch weil dieser im Gegensatz zu A.B. im normal nächste Saison noch da ist. Das Tor von A.B. super aber bei diesem Tor hat man gesehen warum Hoffenheim seine schwächste Position sinnvoll verstärkt hat, wozu wir nicht in der Lage waren.
Nun aber zu dem Brief den es ja wohl gegeben hat, das zeigt aber doch eindeutig dass, das Verhältnis Mannschaft - Trainer nicht da ist. Ich sage hier und heute voraus dass, das die Entschuldigung der Spieler bei einem Abstieg ist. Der für mich klar und eindeutig feststeht, es ist sicherlich einfach das ganze am Vorstand, der sportlichen Leitung und dem Trainer auszumachen, jedoch eindeutig wie im Fall von diesem Verein geht es nicht.
Hier wird H.M. wieder viel zu hochgelobt, wir haben nach zwei Spieltagen nichts erreicht. Da wird ein TW hochgelobt, der zwar auf der Line super gut gehalten hat aber jeden hohen Ball unterlaufen ist und beim Gegentor auch wie alle anderen alt aussieht. Ein guter TW hätte in der 89.min drei Punkte festgehalten. Nichts gegen diesen Jungen-Mann aber von der Sorte waren genug da und das Geld hätte besser angelegt werden können. H.M. Ein. & Auswechselungen sind eine Frechheit. Ein O.N. gehört von Anfang an auf den Platz, weil er nur dann beim Gegner für Verunsicherung sorgt und ein Marin gehört 90min. auf den Platz auch weil dieser im Gegensatz zu A.B. im normal nächste Saison noch da ist. Das Tor von A.B. super aber bei diesem Tor hat man gesehen warum Hoffenheim seine schwächste Position sinnvoll verstärkt hat, wozu wir nicht in der Lage waren.
Nun aber zu dem Brief den es ja wohl gegeben hat, das zeigt aber doch eindeutig dass, das Verhältnis Mannschaft - Trainer nicht da ist. Ich sage hier und heute voraus dass, das die Entschuldigung der Spieler bei einem Abstieg ist. Der für mich klar und eindeutig feststeht, es ist sicherlich einfach das ganze am Vorstand, der sportlichen Leitung und dem Trainer auszumachen, jedoch eindeutig wie im Fall von diesem Verein geht es nicht.
@Tom 70
Was meinst du?
Sollten wir nochmal die Reißleine ziehen und es mit einem anderen versuchen?
Was meinst du?
@Pepe1303
Also ich finde schon, dass es viel mit Herrn Meyer zu tun hat wie die Bild über uns berichtet. Momentan so schlimm wie nie. Auch der bericht über unser Abschlusstraining ist mehr Spott gegen Meyer, als gegen den Verein. Die Frage stellt sich doch auch, wie viel ist war an diesem Bericht?? Ok der Zeitpunkt ist ne sauerei. Gerade jetzt wo wir nach einem guten Spiel einen leichten Aufwärtstrend haben wieder Unruhe in den Verein zu bringen. Ich frage mich aber, was solle die Aktion bringen?? Außer Werbung für die Bild.
Also ich finde schon, dass es viel mit Herrn Meyer zu tun hat wie die Bild über uns berichtet. Momentan so schlimm wie nie. Auch der bericht über unser Abschlusstraining ist mehr Spott gegen Meyer, als gegen den Verein. Die Frage stellt sich doch auch, wie viel ist war an diesem Bericht?? Ok der Zeitpunkt ist ne sauerei. Gerade jetzt wo wir nach einem guten Spiel einen leichten Aufwärtstrend haben wieder Unruhe in den Verein zu bringen. Ich frage mich aber, was solle die Aktion bringen?? Außer Werbung für die Bild.
Zuletzt geändert von Sonic am 10.02.2009 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
Daems hat geschrieben:Wir wollten mit diesem Brief unsere Solidarität mit den betroffenen Spielern zeigen. Wir haben als Mannschaft immer gut zusammengehalten. Es hätte ja jeden von uns erwischen können!“
Das sind die einzigen beiden Stellen des kompletten Artikels, die verwertbar sind. Es ist davon auszugehen, dass es einen Brief der Mannschaft wahrscheinlich zum Thema "Aussortierung der Spieler" gab und eine Replik der sportlichen Leitung zu ebendieser Massnahme. Nicht mehr und nicht weniger. Daraus eine Meuterei gegen, oder eine Charakterfrage Meyers zu konstruieren ist meiner Meinung nach ein Werk der BILD.Eberl hat geschrieben:Wir nehmen das Anliegen der Spieler ernst. Wir haben ihnen inzwischen versucht zu erklären, warum diese Trennungen nötig waren. Wir wollen eben nur noch mit einer kleinen Gruppe arbeiten und brauchen dafür Ruhe
@Sonic
Ja ,aber es steht auch in anderen Zeitungen nicht nur in der "Blöd"
Ja ,aber es steht auch in anderen Zeitungen nicht nur in der "Blöd"
Welche Reißleine, die wird doch hier immer gezogen nur nicht die Richtige. Nur nicht jammern am Ende der Saison, mittlerweile sage ich sogar das an der Situation des Vereins mindestens 50% Mitglieder und Fans Mitschuld haben, da sie sich nicht gegen die betroffenen Personen währen sondern alles laufen lassen wie es ist. Ein einigermaßen gutes Spiel schon ist der Aufwärtstrend zu sehen und die Niederlage von Stuttgart wird schön geredet. Nee, nicht für mich zählt am Ende, was unter dem Strich rauskommt und das ist wie alle Jahre wieder Liga 2.stöh hat geschrieben:@Tom 70
Was meinst du?
- ColaRumCerrano
Sonic hat geschrieben: Bitte Herr Meyer, geben Sie normale Interviews oder besser gar keine mehr, dann kehrt auch ruhe in die Medienlandschaft ein.
Wie läßt sich denn dann erklären das in der Boulevard aus dem Aufstiegshelden Luhukay in wenigen Spielen BUHUkay der fliegenden Holländer wurde? Wenn die ne Kampange führen kannst du antworten was du willst. Da Zitate dort völlig aus dem Zusammenhang gerissen werden und teilweise noch zerstückelt oder verfälscht wiedergegeben werden, kannst sagen was du willst, ihre Story werden die schon irgendwie draus basteln können

Hey, jetzt ging es gegen Hoffenheim spielerisch bergauf und es gab auch keine "Opa-Taktik" mehr. Was soll man da denn noch groß Negatives schreiben? Der Express schlachtet das Marin-Thema gerade schön aus, wäre ja langweilig in die gleiche Kerbe zu schlagen. Sucht man sich halt nen Thema, dass man sich für "bessere Zeiten" aufgehoben hat, um weiter zu hetzten. Wie durchschaubar dieses Gesindel der BILD doch ist.
- BILDverbrennungsAnlage
das glaubst auch wohl nur du.Tom70 hat geschrieben:Ist doch mal egal was irgend ein Presseblatt schreibt, es scheint zumindestens war zu sein, da es von den betroffenen nicht geleugnet wird.
als ob Herr Meyer nix besseres zu tun hat, sich noch nen eigenen Pressesprecher zu kaufen, der täglich Bild und/oder Express-Artikel dementieren muss. Zumal er in nem Interview schonmal klar Stellung bezog, dass er das nicht machen wird. Ihm ist das unseriöse Geschichtenerfinden von denen bekannt und erinnert sich dran, wenn diese ein Interview mit ihm wollen...
dazu noch deine Maulwurf-Verschwörungstheorien

bei einer Nichtigkeit wie dieser Brief hätte doch keiner gedacht, was die Bild daraus wieder erfinden wird. Darüberhinaus gibt es in jedem Team Deutschlands aber wenigstens einen Spieler, der die Bild auf dem laufenden hält.
Als Klinsmann neu anfing als Nationaltrainer, wollte er mit der Bild nix zu tun haben. Folge war, dass die Bild vor jedem Spiel auf die falsche Aufstellung tippte. Bedankt hat sie sich mit Verleumdungskampagnen... bis dann die Erfolge kamen, da konnte man schlecht noch was schreiben... aber als er dann bei den Bayern anfing ging es doch weiter...
Es ist doch schon wirklich lange bekannt mit welchen Methoden die Bild arbeitet. Nicht nur im Fußballgeschäft, auch sonst.
Da bedient man sich Lügen und Erpressungen und es gibt genug Blöde, die trotzdem ihre Bild kaufen.
Günter Wallraff schrieb zum 50.Geburtstag der Bild folgendes:
http://www.guenter-wallraff.com/5schicksale.html
-
Als Hetzkampagne oder auch Schmutzkampagne werden öffentliche Aktionen bezeichnet, die mit unfairen Mitteln und bestimmter Zielsetzung gegen eine bestimmte Person, Gruppe oder Institutionen geführt werden. Die (angestrebte) Wirkung ist eine öffentliche Rufschädigung (Rufmord). Mitunter wird Massenmedien unterstellt, solche Kampagnen zu führen, wobei es häufig schwierig ist, Beweise zu erbringen. Der Begriff wird auch als politischer Kampfbegriff benutzt, um Kritiker zum Schweigen zu bringen oder kritische Berichterstattung in ein negatives Licht zu rücken. Außerhalb der Öffentlichkeit wäre ein synonym verwendeter Begriff Mobbing.
Charakteristisch für eine so genannte Hetzkampagne:
Die Ausrichtung auf die Öffentlichkeit oder eine bestimmte Zielgruppe, meist in der Form, dass den Medien gezielt bestimmte Informationen oder Fehlinformationen zugänglich gemacht werden, oft in einer abgestimmten zeitlichen Reihenfolge, so dass beispielsweise eine Person oder Personengruppe längere Zeit nicht aus den Schlagzeilen verschwindet.
Dabei handelt es sich oft um ethnische und religiöse Minderheiten, aber auch Teile der eigenen Bevölkerung wie z.B. Arbeitslose sehen sich oft als Opfer einer Hetzkampagne.
Die Unverhältnismäßigkeit (zuweilen auch Unsachlichkeit) der Argumente und angewandten Mittel, deren Ziel weniger die Aufklärung eines Sachverhaltes als vielmehr die Diffamierung des Opfers ist. Oft werden auch sachliche Argumente mit rein emotionalen und diffamierenden Gesichtspunkten vermengt.
So genannte Hetzkampagnen werden mit Methoden der Propaganda geführt und umfassen nach Ansicht einiger Autoren auch tendenziöse Berichterstattung der Medien, indem bestimmte negativ besetzte Begriffe eingesetzt werden. Sachliche Argumente spielen eine untergeordnete Rolle. Vorwürfe basieren auf Gerüchten oder Vermutungen und werden nicht bewiesen. Fakten werden selektiv ausgewählt oder verfälscht dargestellt. Eine solche Hetzkampagne könne als Ablenkungsmanöver dienen, um die Aufmerksamkeit von einer Sache weg auf eine Person zu lenken.
Charakteristisch für eine so genannte Hetzkampagne:
Die Ausrichtung auf die Öffentlichkeit oder eine bestimmte Zielgruppe, meist in der Form, dass den Medien gezielt bestimmte Informationen oder Fehlinformationen zugänglich gemacht werden, oft in einer abgestimmten zeitlichen Reihenfolge, so dass beispielsweise eine Person oder Personengruppe längere Zeit nicht aus den Schlagzeilen verschwindet.
Dabei handelt es sich oft um ethnische und religiöse Minderheiten, aber auch Teile der eigenen Bevölkerung wie z.B. Arbeitslose sehen sich oft als Opfer einer Hetzkampagne.
Die Unverhältnismäßigkeit (zuweilen auch Unsachlichkeit) der Argumente und angewandten Mittel, deren Ziel weniger die Aufklärung eines Sachverhaltes als vielmehr die Diffamierung des Opfers ist. Oft werden auch sachliche Argumente mit rein emotionalen und diffamierenden Gesichtspunkten vermengt.
So genannte Hetzkampagnen werden mit Methoden der Propaganda geführt und umfassen nach Ansicht einiger Autoren auch tendenziöse Berichterstattung der Medien, indem bestimmte negativ besetzte Begriffe eingesetzt werden. Sachliche Argumente spielen eine untergeordnete Rolle. Vorwürfe basieren auf Gerüchten oder Vermutungen und werden nicht bewiesen. Fakten werden selektiv ausgewählt oder verfälscht dargestellt. Eine solche Hetzkampagne könne als Ablenkungsmanöver dienen, um die Aufmerksamkeit von einer Sache weg auf eine Person zu lenken.
-
ist doch egal was bild schreibt. lest es einfach nicht und das wars.
was für unruhe bringt das in den verein das es in der bild steht?
wenn die eigenen fans hinter dem verein stehen dann ist es den egal was in bild steht.
wenn ihr jetzt darüber anfängt groß zu diskutieren und das glaubt, dann bringt es unruhe was die bild auch will.
einfach darauf nicht eingehen und wenn man klar im kopf ist, dann sieht er die realität und bringt nicht die unruhe in den verein.
ich bin auch nicht der fan von mayer und war auch der meinung das es nicht richtig war in zu holen, aber wo er schon da ist soll er das beste rausmachen. er sollte sich aber einbischen meiner meinung nach ändern, denn wie man sieht läuft nicht alles rund in der mannschaft und die spieler sind nicht zufrieden.
die sollten sich zusammen setzten und aussprechen.
was für unruhe bringt das in den verein das es in der bild steht?
wenn die eigenen fans hinter dem verein stehen dann ist es den egal was in bild steht.
wenn ihr jetzt darüber anfängt groß zu diskutieren und das glaubt, dann bringt es unruhe was die bild auch will.
einfach darauf nicht eingehen und wenn man klar im kopf ist, dann sieht er die realität und bringt nicht die unruhe in den verein.
ich bin auch nicht der fan von mayer und war auch der meinung das es nicht richtig war in zu holen, aber wo er schon da ist soll er das beste rausmachen. er sollte sich aber einbischen meiner meinung nach ändern, denn wie man sieht läuft nicht alles rund in der mannschaft und die spieler sind nicht zufrieden.
die sollten sich zusammen setzten und aussprechen.