Er ist echt ein toller Typ !
Naja ich denke, heute ist ihm dann aber auch nicht so nach feiern zumute !

Ähm, ich glaube es ist nicht die Zeit für irgendwelche Experimente.KommodoreBorussia hat geschrieben:
Dorda ins linke Mittelfeld
Halte ich für keine gute Idee!KommodoreBorussia hat geschrieben: Dorda ins linke Mittelfeld
KommodoreBorussia hat geschrieben:
Dorda ins linke Mittelfeld
in erster linie ist ja die frage überhaupt wann dante fit ist !KommodoreBorussia hat geschrieben:ok ok, jungsAber Go würde ich auch gerne drin lassen. Also Dante auf die Bank, bis Go per Kung-Fu-Einlage wegen rot gesperrt ist
,
Und ich würde Steve gerne mal einen Tritt in den Hintern geben, damit er endlich mal aufwacht und seine überflüssigen Dribblings in Strafraumnähe und Fehlpässe wegläßt. Ist aber mal wieder typisch, eine Kung-Fu Einlage und schon ist er wieder der große Fighter und Publikumsliebling. Wir können uns seine Aussetzer einfach nicht leisten und darum hoffe ich ganz stark auf Dante und Daems, zumal mir Dorda ganz gut gefallen hat....purple hat geschrieben:Ich geh nicht davon aus das Dante im Kader ist.
Falls doch, würde ich Steve aber den Vorzug geben!
Das stimmt. Genie und Wahnsinn liegen bei Steve nah beieinander.ironfohlen hat geschrieben:Und ich würde Steve gerne mal einen Tritt in den Hintern geben, damit er endlich mal aufwacht und seine überflüssigen Dribblings in Strafraumnähe und Fehlpässe wegläßt. Ist aber mal wieder typisch, eine Kung-Fu Einlage und schon ist er wieder der große Fighter und Publikumsliebling. Wir können uns seine Aussetzer einfach nicht leisten und darum hoffe ich ganz stark auf Dante und Daems, zumal mir Dorda ganz gut gefallen hat....
Wer behauptet denn, dass dies nicht so ist?borussenliebe hat geschrieben:Wieso werden nicht mal leute wie baumjohann oder daems gefeiert die mal den XXX aufreißen und konstant gute leistungen spielen
yes1969 hat geschrieben:lachhaft