Steve Gohouri
Re: Steve Gohouri [5]
Die ersten 15 Minuten katastrophal. Danach klar gesteigert. Wenn er das Niveau mal 90 Minuten halten würde und nicht ständig für einen katastrophalen Fehlpass gut wäre, würde es über seinen Stammplatz überhaupt keine Diskussion geben. Eher darüber, zu welchem Topclub er bald wechselt.
genie und wahnsinn trifft es gut! Aber heute trotz des einen fehlpasses eher genie!
er hat was von piplica, während des spiels schwankt seine leistung von absoluter weltklasse bis kreisklasse
Bis auf die schwache Anfangsphase war er heute ganz ok. Erst als Brouwers zum Warmlaufen geschickt wurde, hat er sich gesteigert.
-
Kurzes off-topic:taylor71 hat geschrieben:Erst als Brouwers zum Warmlaufen geschickt wurde, hat er sich gesteigert.
Warum lief er sich eigentlich warm?
Jemand angeschlagen gewesen?

- MG-MZStefan
"Kleine" Drohgebärde...
Denke das hatte wirklich mit der unterirdischen Anfangsphase von Gohouri zu tun. Danach war er dann aber auch echt stark!
-
Okay 
Hab mir nämlich auch gedacht: verletzt ist da keiner.

Hab mir nämlich auch gedacht: verletzt ist da keiner.
-
was mir ganz besonders nach diesem spiel von ihm bleibt. dieses kung fu abwehr vor dem 16er in der ersten hälfte. sah sehr lustig aus. wenn er da nicht spektakulär abgwehrt hätte. wäre ein hoffenheimer frei gewesen.
ein ordentliches spiel. aber manchmal bleibt bei ihm einem das herz stehen.
-
Alles Gute zum Geburtstag, Steve! 

Na dann, Herzlichen Glückwunsch 

Alles gute 

Alles Gute Steve!
-
So ist es. Steve schwankt immer zwischen Genie und Wahnsinn. ALLES GUTE STEVE! Bist ein super Typ!Erkelenzer1991 hat geschrieben:was mir ganz besonders nach diesem spiel von ihm bleibt. dieses kung fu abwehr vor dem 16er in der ersten hälfte. sah sehr lustig aus. wenn er da nicht spektakulär abgwehrt hätte. wäre ein hoffenheimer frei gewesen.

- House M.D.
Gohouri hat immer einen Bock im Spiel, aber ansonsten ist das riesig was der da hinten spielt.
- FritzTheCat
Das bringt es auf den Punkt!House M.D. hat geschrieben:Gohouri hat immer einen Bock im Spiel, aber ansonsten ist das riesig was der da hinten spielt.

Und herzlichen Glückwunsch natürlich!

Alles Gute
herzlichen glückwunsch
und hau rein alter
und hau rein alter
Von mir auch alles Gute für die Zukunft. Feier schön, aber bitte nicht einer Kölner Disco