Wenn du mit deiner vorigen Aussage mich meinst ja, wenn nicht, bitte ich um EntschuldigungGigantGohouri hat geschrieben:Redest du jetzt mit mir?

Wenn du mit deiner vorigen Aussage mich meinst ja, wenn nicht, bitte ich um EntschuldigungGigantGohouri hat geschrieben:Redest du jetzt mit mir?
Es kommen keine kritischen Stimmen, zumindest nicht von meiner Seite, nur ich sage, dass man sich bei dem dem Gegentor auch anders verhalten kann.Bonanza hat geschrieben:Wie kommt es, dass nach der guten Gesamtleistung von LB schon wieder kritische Stimmen kommen. Was geschieht denn, wenn er mal durchschnittlich spielt oder vielleicht sogar wirklich ein Tor verschuldet? Ist er dann sofort ein Fehleinkauf oder gleich bundesligauntauglich? Ich verstehe die überzogene Erwartungshaltung von Einigen nicht.
Das "Tor" wurde aus klarer Abseitsposition erzielt!Klinke hat geschrieben:sorry die gute lesitung heute eben mit dem Tor versaut , ich messe ihn nicht daran wie ich ihn mag ( ich find ihn nämlich suoper und denke auch er verstärkt uns auf dauer ) sondern was ich heute sah ......
und das Tor von der hintertorkamera sah ganz locker haltbar aus , werds mir aber zur sicherheit heut abend nochmals anschauen , glaub aber kaum das ich mich täusche , man muss sich die szene von hinetzn anschauen um zu sehen das er gar keien reaktion zeigte und der ball eiegntlich ganz leicht zu erreichen war
Eher einen anderen.vfltobi hat geschrieben:Wenn du mit deiner vorigen Aussage mich meinst ja, wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung
Weil ein paar Typen hier nur zum Dampf ablassen herkommen, die würden nicht mal was positives schreiben wenn wir gegen *öln 5:0 gewinnenBonanza hat geschrieben:Wie kommt es, dass nach der guten Gesamtleistung von LB schon wieder kritische Stimmen kommen.
Die Bemerkung hättste dir sparen können. Genauso könnte man sagen: Vllt hätte er ja die Finger an diesem dummen Aufsetzer-Kopfball gehab.!LittleBilbo hat geschrieben:..., ob Heime die gehalten hätte ?
Bitte nicht!einfürallemal hat geschrieben:Einzig und allein irritiert mich seine Strafraumbeherrschung. Das muß Uwe Kamps jetzt mit ihm üben.