Block1900
Re: Block1900
irgendwann lernts halt auch der letzte..
dann die frage allgemein an die ultras. gruppen wo steht ihrnils hat geschrieben:irgendwann lernts halt auch der letzte..

im stehplatz-block C.
Sry jetzt hab ichs geschnallt;)
Und danke für die Info:)
Auswärtssieg!!!
Und danke für die Info:)
Auswärtssieg!!!

Am Samstag bei zahlreichen Handverkäufern, sowie vor der FP-Infobude im Stadion erhältlich!
Wegen vieler Nachfragen haben wir jetzt die Auflagenerhöhung von 1.000 auf 2.500 gewagt, also KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN! ;o)
also sind sie doch noch rechtzeitig angekommen!? 

-
Sieht fast danach aus ... 

also, ich wollt mal was zum neuen uMGehört sagen.
inhaltlich mag es ganz gut sein, aber wenn man sowas schon in ner auflage von 2500 stück verkauft, sollte man schon gucken, das rechtschreibfehler nciht drin sind. kleine sind ja ok, aber einige sind echt offensichtlich.
und die seite von projekt chaos, wasn da schief gelaufen? text normal, dann aucheinmal mitte text nochmal, dann geht text weiter... sowas sollte bemerkt werden!
inhaltlich mag es ganz gut sein, aber wenn man sowas schon in ner auflage von 2500 stück verkauft, sollte man schon gucken, das rechtschreibfehler nciht drin sind. kleine sind ja ok, aber einige sind echt offensichtlich.
und die seite von projekt chaos, wasn da schief gelaufen? text normal, dann aucheinmal mitte text nochmal, dann geht text weiter... sowas sollte bemerkt werden!
sag mal, bist du deutschlehrer oder was? ist doch total egal, ob da rechtschreibfehler drin sind! die machen das ehrenamtlich...Y11880C hat geschrieben:also, ich wollt mal was zum neuen uMGehört sagen.
also ich hab´s mir heute das erste mal gekauft und ich finds hammer! gestaltung, texte...super. weiter so!

-
Wenn man bedenkt, dass du offenbar die deutsche Sprache selber nicht perfekt kannst und nichtmal dein Problem genauer beschreiben kannst (text normal, dann aucheinmal....) ,machst du viel Wind um nichts.Y11880C hat geschrieben:also, ich wollt mal was zum neuen uMGehört sagen.
Super Leistung, das uMGehört #5 !
-
habt ihr noch schals da?hab wieder zu lang am fanhaus rumgehangen... 

schals sind momentan ausverkauft.
zum thema rechtschreibfehler: wir geloben besserung, da unser ziel natürlich ein heft ohne fehler ist. problem war in diesem fall, dass es zeitlich so knapp bemessen war, dass die bestellung rausgehen musste, um noch ne kleine chance auf ne rechtzeitige lieferung zu haben. aufgrund des textes "hoffenheim - 1899?" wäre eine spätere veröffentlichung auch nicht so wirklich vorteilhaft gewesen. wie gesagt, wir geloben besserung
zum thema rechtschreibfehler: wir geloben besserung, da unser ziel natürlich ein heft ohne fehler ist. problem war in diesem fall, dass es zeitlich so knapp bemessen war, dass die bestellung rausgehen musste, um noch ne kleine chance auf ne rechtzeitige lieferung zu haben. aufgrund des textes "hoffenheim - 1899?" wäre eine spätere veröffentlichung auch nicht so wirklich vorteilhaft gewesen. wie gesagt, wir geloben besserung
Insgesamt finde ich das uMGehört ja gut, so ist das ja nicht;)
Die Schals mussten aber früh weg gewesen sein... Wir waren um 10 vor 2 rum am Stand, und da war nix mehr.
Ist denn schon klar, ob und wann es wieder welche geben wird? Will so n Teil
Ist denn schon klar, ob und wann es wieder welche geben wird? Will so n Teil

Wie teuer sind/waren die Schals denn?
Ich hätte auch gerne noch einen Schal gehabt....also, ich denke, dass bedarf noch da wäre für eine weitere bestellung 

Y11880C hat geschrieben:also, ich wollt mal was zum neuen uMGehört sagen.
das sich dort einige schreibfehler finden lassen das ist ganz normal! solange es nicht überhand nimmt ist das auch nicht so schlimm! da bemerk ich selbst jeden morgen in der bild mehr schreibfehler und die machen das ja nun mal schon einige zeit länger!
der artikel project chaos naja der steht zweimal hintereinander auf der gleichen seite! sollte nicht nochmal passieren aber is es jetzt nun mal.
von der gestaltung bilder etc ist das heft super gut gelungen! werd mir das nächste auch zulegen!
Also ich finde die neue ausgabe wirklich sehr gut
und der Balkenschal ist auch sehr gelungen

und der Balkenschal ist auch sehr gelungen

Hat sich denn die Aufstockung von 1000 auf 2500 Auflagen gelohnt oder sind noch welche da?