Ich als Ornitologe würde genau das Gegenteil empfehlen....

1) von der Elbe...glupschi0 hat geschrieben: 1)...ist und bleibt ein gestandener isaraelischer Nationalspieler, der italienische und russische National-Teams besiegte.
2)Er ist ein Jahrhundert-Glücksfall.
Vögeln als Beruf - herrlich , wenn ich nochmals 16 wär würd ich auch einiges anderst machen ..borussenfortuna hat geschrieben:klinke
Ich als Ornitologe würde genau das Gegenteil empfehlen....
purple hat geschrieben:Hoffentlich darf er dann auch mal von Beginn an ran!
Pinguin hat geschrieben:pfui die haare
Ich würde es mir auch wünschen!Dick hat geschrieben:Hoffentlich beginnt er in Bremen.
Ist er eingewechselt wordenJacinta hat geschrieben:Ist leider genau nach dem Gegentor gekommen. Hoffe, er spielt nächstes Spiel von Anfang an.
Er ist definitiv eingewechselt worden.VLC007 hat geschrieben:Ist er eingewechselt worden. Ich dachte Meyer wollte ihn vor der Aktion die zum Tor führte einwechseln und hat es danach aber nicht mehr gemacht. Im Kicker und in der FAZ ist der Wechsel nicht aufgeführt.
Der Premierekommentator hat gesagt, er sei im SpielVLC007 hat geschrieben:Ist er eingewechselt worden.
Ein paar Jungs neben mir wollten mir nicht glauben. Die schwörten drauf es sei Albermanpurple hat geschrieben:Er ist definitiv eingewechselt worden. Aber vielleicht wurde er durch die neue Frisur nicht erkannt!
Ehrlich gesagt ging es mir auch so. Hab ihn auch nur an der Rückennummer erkanntBruno hat geschrieben:Ein paar Jungs neben mir wollten mir nicht glauben. Die schwörten drauf es sei Alberman