Filip Daems
- Rautenteufel
Re: Filip Daems [3]
Gkückwunsch, Filip!
Das war die beste Wahl! Und nun führe Dein Team zum Nichtabsteig, Filip!
Das war die beste Wahl! Und nun führe Dein Team zum Nichtabsteig, Filip!
- joborussia
Die Wahl zeigt, dass auch innerhalb der Mannschaft Leistung und Charakter Anerkennung finden!Jacinta hat geschrieben:Meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung. Und die Mannschaft hat gewählt.
Daems ist ein Top-Profi mit einer tollen Einstellung.
Ich denke, das ist ein positives Vorzeichen für den Kampf um den Klassenerhalt.

luckie hat geschrieben:Filip Daems (Sol bek): Valencia karşısında Gençlerbirliği'nin o sezon Avrupa Kupaları'ndaki son golünü atan Filip Deams, o sezonun ardından Almanya'nın Borussia Monchengladbach takımına transfer oldu ve halen futbol hayatını aynı takımda sürdürüyor.
Er ist bei dem türkischen Verein in guter Erinnerung durch sein Tor gegen Valencia, ist dann zu dem deutschen Verein

- Bergkamp10
Der einzige Borusse was immer constant spielt! Ich finde ihm sehr gut und hoffe er spielt noch lange fur uns! DEAMS ole! 

-
wie immer absolut einwandfreie solide Leistung, Heutet mit Galasek bester Borusse.
Kann PP07 nur zustimmen.
Kann man eig zu jedem bisherigen Spieltag schreiben (OK mit Ausnahmen Marin Bielefeld)PowerPaauwe07 hat geschrieben:wie immer absolut einwandfreie solide Leistung, Heutet mit Galasek bester Borusse.
-
stimmt, wo Du Reht hast hast Du Recht.VFL_NK hat geschrieben:
Kann man eig zu jedem bisherigen Spieltag schreiben (OK mit Ausnahmen Marin Bielefeld)

-
Der arme Junge.Neben Roel und Steve verraten und verkauft.
Macht Arbeit für 3 und dazu noch Dampf über die linke Seite.
Wie immer einer der Besten.
Macht Arbeit für 3 und dazu noch Dampf über die linke Seite.
Wie immer einer der Besten.
- borussenliebe
Man hat der ne Ausdauer
Daems würde glaub ich bei vielen Bundesligisten stammspieler sein
Daems würde glaub ich bei vielen Bundesligisten stammspieler sein
Aber er spielt glücklicherweise bei uns.borussenliebe hat geschrieben:Daems würde glaub ich bei vielen Bundesligisten stammspieler sein
Was mir auch gerade einfällt, ist sein Freistoß. Wäre er ein bisschen besser platziert gewesen, hätte Lehmann hinter sich greifen können

er hat zwar gute Spiele als IV gemacht... aber Heute hat er gezeigt warum er dahin gehört: Sehr ansprechend
-
Gutes Spiel, wie immer.
Ob innen oder außen: Egal
Ob innen oder außen: Egal

- sevenyearsbadluck
In my opinion he played a very decent match today!
By the look of Lehmann, he has a very powerfull kick
By the look of Lehmann, he has a very powerfull kick

er ist einfach bundesligatauglich und ....... konstant !
gute partie.
gute partie.
Der soll bis zur Fußballerrente (hoffentlich bleibt er auf dem Niveau bis 36 oder so
) bei uns bleiben und fertig ist die Laube!

- sevenyearsbadluck
He's selected for the belgian national team for the match against slovenia.
There are still a lot of people in belgium (at the forum), who underestimate him and are not happy with his selection.
I am!
There are still a lot of people in belgium (at the forum), who underestimate him and are not happy with his selection.
I am!

-
One more example, that most of the Belgium Supporters have no clue about football. I think the only 180 Supportes who have an idea about it are today coming from Genk to the Borussia-Park, and of course you.sevenyearsbadluck hat geschrieben:He's selected for the belgian national team for the match against slovenia.
I am!

Ja, Daems halt. Ordentliches Spiel ohne viel Schnickschnack. Großartige Fehler sind mir nicht aufgefallen, hier und da mal was, aber nichts Großes.
Hä? :hilfe:
Der gute Daems hat heute Sanogo, Ba und Co. biltzsauber abgekocht. Saustarkes Spiel, gute Übersicht, bissig im Zweikampf.
Ich überlege mir ernsthaft eine Geschlechtsumwandlung, damit ich ein Kind von ihm haben kann
Der gute Daems hat heute Sanogo, Ba und Co. biltzsauber abgekocht. Saustarkes Spiel, gute Übersicht, bissig im Zweikampf.
Ich überlege mir ernsthaft eine Geschlechtsumwandlung, damit ich ein Kind von ihm haben kann