Steve Gohouri
Re: Steve Gohouri [5]
http://www.panapress.com/freenewspor.as ... 04/02/2009
Im Kader zum Freundschaftspiel gegen die Türkei am 11.2
Im Kader zum Freundschaftspiel gegen die Türkei am 11.2
Ich finde schon, dass man Steve kritisieren darf und sogar muss.Erkelenzer1991 hat geschrieben:habt alle einen am apfel hängen?
ohne go hätten wir schon in der ersten halbzeit verloren. wo hat er fehler gemacht? keiner sagt hier die fehler.
hätten wir gohouri verkauft. wer hätte dann gestern in der iv gespielt? pauwe? haha, traue ich einigen hier zu das sie das gewollt hätten.
jetzt wird jeder nieder gemacht nach einem fehler. aber wie oft er gerettet hat, sieht hier wohl keiner?
jetzt wo man hinter der mannschaft stehen sollte in der schwierigen zeit, wird hier jeder klein gemacht der einen fehler macht. super, tolle fans. von was seit ihr fans? für das verhalten neben dem platz oder die qualität als entertainer? verstehe ich nicht.
Selbst wenn er 60 Minuten ok gespielt hat, sind das nur 66% seiner Arbeitszeit. Daraus ergeben sich zwei Fragestellungen:
1) Er kann nicht mehr und hat 100% seines Leistungsvermögens abgerufen.
==> Er ist definitv zu schlecht für die Bundesliga. Man kann also ruhig einem anderen Spieler die Chance geben, der noch nicht so viele Böcke geschossen hat.
2) Er ruft sein Potenzial nicht zu 100% ab.
==> Auch dann denke ich, dass man ihn ersetzen muss. Wenn klare und eindeutige Fehler passieren, zählt unterm Strich nämlich nicht, dass einer weitestgehend solide Arbeit leistet.
Klar, bei einem normalen Arbeitnehmer kann dann noch argumentiert werden, dass der Arbeitgeber Möglichkeiten ausschöpfen sollte, den Arbeitnehmer zu motivieren.
Eigentlich sollten bei Bundesligaprofis Siegprämien meines Erachtens jedoch genug Motivation sein, wenn es einem nicht ohnehin um das Wohl seiner Mannschaft geht.
Es ist müßig, darüber zu diskutieren, was auf Steve zutrifft. Festzuhalten bleibt für mich jedoch:
SG hat in nahezu jedem Spiel Aussetzter. Da er Verteiger ist (oder zumindest in der Verteidigung spielt), ergeben sich daraus ziemlich oft Gegentore.
Im Übrigen ist das keine neue Entwicklung bzw. Erkenntnis. Das war auch schon in der Abstiegssaison zu erkennen. Ich erinnere mich beispielsweise an das Gegentor gegen Frankfurt, bei dem Kyrgiakos nur dank Steve einköpfen konnte.
In dieser Saison gibt es aus meiner Sicht genügend Beispiele, die ich nicht alle aufzählen kann. Ich habe jedoch nahezu alle Spiele gesehen, so dass ich glaube, mir ein Bild machen zu können. Das schlimmste Beispiel für einen Aussetzer muss ich jedoch nennen. Aus meiner Sicht war es die Arbeitsverweigerung von SG gegen Leverkusesn, die uns in dem Spiel den Todesstoß gegeben hat.
Und der letzte entscheidende Fehler war in meinen Augen vor dem 1:0 am Samstag, dass er den Ball nicht aus dem Strafraum köpft. Natürlich hätte Roel den noch retten können. Ohne den Fehler wäre es jedoch gar nicht erst gefährlich geworden.
In diesem Sinne hoffe ich auf Dante und eine Leistungssteigerung zumindest eines weiteren Innenverteidigers. Naja, Tore müssen natürlich auch mal geschossen werden.
Zuletzt geändert von bigmac76 am 04.02.2009 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Rautenherz05
Es war ja nicht nur das Spiel am Samstag wo ihm Fehler unterlaufen sind. er spielt seit dem ersten Buli spiel in der jetzigen Saison unter seinen Möglichkeiten. Bei Steve wird alles durch die rosa rote brille gesehen. weil er den abstieg mitgemacht hat blabla oder was weiß ich.
aber Fakt ist auch würde SG nicht immer konstant auf Aubseits spielen, wären uns auch so manche Gegentore erspart geblieben! Samstag gab es auch so eine Situation. So leid es mir tut aber er war samstag nicht nur einmal der ausgangspunkt.
aber Fakt ist auch würde SG nicht immer konstant auf Aubseits spielen, wären uns auch so manche Gegentore erspart geblieben! Samstag gab es auch so eine Situation. So leid es mir tut aber er war samstag nicht nur einmal der ausgangspunkt.
-
Ne, das war Daems beim 0:2Rautenherz05 hat geschrieben:aber Fakt ist auch würde SG nicht immer konstant auf Aubseits spielen, wären uns auch so manche Gegentore erspart geblieben! Samstag gab es auch so eine Situation.

Da war weder SG noch Roel oder wer auch immer der Schuldige.

was denn
geht steve auch mit erhobenem hauptes an einem vorbei
geht steve auch mit erhobenem hauptes an einem vorbei
- Rautenherz05
rede auch von anderen situationenGigantGohouri hat geschrieben:Ne, das war Daems beim 0:2
Da war weder SG noch Roel oder wer auch immer der Schuldige.

-
Nö:Rautenherz05 hat geschrieben:rede auch von anderen situationen![]()
:hilfe:Rautenherz05 hat geschrieben:aber Fakt ist auch würde SG nicht immer konstant auf Aubseits spielen, wären uns auch so manche Gegentore erspart geblieben! Samstag gab es auch so eine Situation.
hauptsache mal drauf
weiß nicht wann und wo
aber egal
der wars
weiß nicht wann und wo
aber egal
der wars
- Rautenherz05
genau. macht man bei anderen ja auch ne 

Am Anfang dachte ich "Oh mein Gott". Einige Aktionen gingen mal gar nicht. Auch das dribbeln so nah am eigenen Strafraum.
Hat sich danach jedoch gefangen und bis auf kleinere Schnitzer ein "durchschnittlichtes" Spiel gemacht.
Hat sich danach jedoch gefangen und bis auf kleinere Schnitzer ein "durchschnittlichtes" Spiel gemacht.
Klasse Go , mit Daems super spiel
Wenn wir nach einem seiner Leichtsinnsfehler einen kassieren is er der Riesendepp, hat sich allerdings gesteigert, hab bei ihm noch ein sichereres Gefühl als bei Brouwers
- BMG THOMAS
Am anfang unsicher , dann aber solide.
-
Seine berühmten 5 Minuten immer... man man man.
Ansonsten souverän.
Frage direkt hier aus Neugier:
wer musste das 1:1 auf seine Kappe nehmen?
War so ein Gefühle fand ich und mein Handy vibrierte gerade.

Ansonsten souverän.
Frage direkt hier aus Neugier:

Hmm... ich meine Bradley hat gepennt. Kann mich bei unseren ganzen Glatzen aber auch täuschen.GigantGohouri hat geschrieben:Frage direkt hier aus Neugier:
-
Jacinta hat geschrieben: Kann mich bei unseren ganzen Glatzen aber auch täuschen.

Dachte am Ende immer: "Was macht der Daems jetzt so weit vorne?"

Dabei wars Colautti... man sieht der aus.

sry für kurzes off.
Genie und Wahnsinn. 

- Rautenherz05
das 1:1 war en abseits -.-'
Diese Aussage trifft 100% auf Steve zu!Blaine hat geschrieben:Genie und Wahnsinn.
Ich fands schon merkwürdig, dass Gohouri wieder Gas gab, als Brouwers sich warmgemacht hat!
Also Hans, bitte von Anfang an den Brouwers warm machen lassen
;)
Also Hans, bitte von Anfang an den Brouwers warm machen lassen