Paul Stalteri
Re: Paul Stalteri [13]
vermutlich bester mann heute , ganz stark
Sehr gut gestanden, oft eingeschaltet, wenig Fehler. Doch ein Tor hätte er machen müssen. Mit seinem starken Fuss aus 18 Metern darf man das Tor auch mal treffen.
Hinten ganz, ganz stark heute! 

darfs nur der re Verteidiger oder auch der 2 WM s spielenden frische Stürmerspawn888 hat geschrieben:Sehr gut gestanden, oft eingeschaltet, wenig Fehler. Doch ein Tor hätte er machen müssen. Mit seinem starken Fuss aus 18 Metern darf man das Tor auch mal treffen.

Defensiv stark, einige gute Vorstöße leider keine guten Flanken, bei der Riesenchance hätte er mehr draus machen müssen
Generell darf man das von jedem Spieler erwarten, egal ob er Abwehrspieler ist oder Stürmer. neuville hätte ihn auch machen müssen, aber darum gehts ja nciht in diesem ThreadKlinke hat geschrieben: darfs nur der re Verteidiger oder auch der 2 WM s spielenden frische Stürmer?? nen verteididger der 80 minute wie ein wilder marschierte verzeih ich das eher mal

- BMG THOMAS
Gut gespielt, aber das leere Tor kann man schon treffen 

- sniper25eis
Sehr gutes Spiel von Ihm. Die beste Leistung eines Rechtsverteidigers bei Borussia der letzten 2 Jahre!
Sehr gute Leistung. Hätte er das Tor noch gemacht, dann wäre es nahezu perfekt gewesen!
Bester Mann heute für mich. Er war quasi überall.
Meyer, du hast Ahnung!
Super Spiel von ihm; Levels endlich weg vom Fenster!!!
Super Spiel von ihm; Levels endlich weg vom Fenster!!!
- Block16_4eva
Fast schon tragisch, dass ich da zustimmen muss. Mit seiner Verpflichtung im Sommer, würden wir eventuell besser dastehen.sniper25eis hat geschrieben:Sehr gutes Spiel von Ihm. Die beste Leistung eines Rechtsverteidigers bei Borussia der letzten 2 Jahre!
Die Kaderzusammensetzung durch Ziege und Luhukay im Sommer ärgert mich irgendwie immer mehr, wenn man sieht, was möglich ist, wenn Baustellen konsequent geschlossen werden.

ZWEIKAMPFMASCHINE, hats den jungen Burschen von Hoffe mal gut gezeigt
- House M.D.
Sehr, sehr gut. Defensiv immer präsent, zweikampfstark und vorne brandgefährlich.
- MeisterMatze
Schade, dass er das Tor nach Friends Wurschtel-Ablage nicht gemacht hat. Trotzdem extrem laufstark und einfach gut.
Ich denke auch bei ihm kann man getrost das Attribut "Verstärkung" festtackern.
Ich denke auch bei ihm kann man getrost das Attribut "Verstärkung" festtackern.
Naja brandgefährlich waren seine Flanken und sein Schuß nun ganz sicher nicht... wenn er daran noch arbeitet könnten sies aber werdenHouse M.D. hat geschrieben:Sehr, sehr gut. Defensiv immer präsent, zweikampfstark und vorne brandgefährlich.

Ja also seine Aktionen an sich waren vllt nicht brandgefährlich, aber was zählt ist, dass er als RV (!) auch mal vorne bei solchen Situationen überhaupt auftaucht! Und dass, obwohl er seine rechte Seite nach hinten auch meistens absolut dicht gehalten hat. Weiter so!
Sicherlich war er gestern auch etwas weiter vorgezogen, quasi ein RV im Mittelfeld, aber genau so etwas brauch man dann ja auch. Wenn man mit einer Dreierkette spielt, braucht man extrem diszplinierte äußere Mittelfeldspieler, die bei gegnerischem ballbesitz eigentlich so oder so zu Aussenverteidigern werden! Und das ist bei Stalteri absolut der Fall. ich bin sehr zufrieden mit diesem Transfer!
Sicherlich war er gestern auch etwas weiter vorgezogen, quasi ein RV im Mittelfeld, aber genau so etwas brauch man dann ja auch. Wenn man mit einer Dreierkette spielt, braucht man extrem diszplinierte äußere Mittelfeldspieler, die bei gegnerischem ballbesitz eigentlich so oder so zu Aussenverteidigern werden! Und das ist bei Stalteri absolut der Fall. ich bin sehr zufrieden mit diesem Transfer!
Tolles Spiel von ihm, auch für mich bester Mann.
Für mich auch ganz klar bester Mann!
Schön zu sehen dass er jetzt in Fahrt kommt und sich steigert. Man darf nicht vergessen dass ihm die Spielpraxis gefehlt hat. Der war überall auf dem Platz und hat seine rechte Seite trotzdem "zu" gemacht.
Schön zu sehen dass er jetzt in Fahrt kommt und sich steigert. Man darf nicht vergessen dass ihm die Spielpraxis gefehlt hat. Der war überall auf dem Platz und hat seine rechte Seite trotzdem "zu" gemacht.
Bester Mann
Klasse Spiel weiter so

Klasse Spiel weiter so