Nicht alle!spawn888 hat geschrieben:Und wir haben hier alle ersnthaft von Gekas oder dergleichen geträumt

Nicht alle!spawn888 hat geschrieben:Und wir haben hier alle ersnthaft von Gekas oder dergleichen geträumt
spawn888 hat geschrieben:Und wir haben hier alle ersnthaft von Gekas oder dergleichen geträumt
Me neither...Neptun hat geschrieben:Nicht alle!
einfürallemal hat geschrieben:Wer weiß. Kein Geld mehr da???
Dacht man noch ein paar Spieler verkaufen zu können und dieses geld dann zu investieren ??
Ich bin jedenfalls auch enttäuscht, daß man in der Offensive nichts gemacht hat. Da wechseln 40 Spieler das Trikot und für un swar nichts dabei.
Die anderen rüsten gezielt auf und wir flicken mit den Restposten.
Die Perspektivspieler Marin und Baumjohann werden auch wechseln Was kommt da noch auf uns zu
Jetzt nach Transferschluß können wir nur abwarten.
Das Mysterium Touma - aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe steht doch ein Einsatz in naher Zukunft eh nicht zur Debatte, da ne OP ansteht.einfürallemal hat geschrieben:Mich ärgert, daß wir die Transfers nicht spielen lassen, die wir einst verpflichtet haben.
Ein Touma z.B.
Ich dachte du hältst nix auf den oder war es nur eine Allgemeinkritik? Touma ist ja nur ein Beispiel unter vielen anderen, aber sicherlich ein Extremfall.einfürallemal hat geschrieben:Mich ärgert, daß wir die Transfers nicht spielen lassen, die wir einst verpflichtet haben.
Ein Touma z.B.
Ich denke doch, daß es in den verbleibenden 16 Spielen darum geht, Borussias Klassenzugehörigkeit zu erhalten und nicht einzelnen Akteuren Spielpraxis zu verschaffen, damit sie sich bei anderen Vereinen anbieten können und wir ein paar Euronen mehr für sie rausholen...einfürallemal hat geschrieben:Du hast Recht, ich halte nicht viel von ihm.
Warum: ? Ich habe noch nicht vioel von ihm gesehen und denke auch, daß er seien wenigen Chancen nicht genutzt hat. Andersrum muß man auch sagen: Viele Chancen waren es nicht.
Momentan überlege ich was für uns besser ist. Einen Touma zu zeigen um die Ablöse hochzutreiben oder ihn auf der Tribüne versauern lassen ?
Durch spektakuläre Kurzeinsaätze könnte man seinen Wert steigern und ggfls. der Borussia helfen.
Sofern nun eine Operation bevorsteht, hat sich das Thema ja eh erledigt.
Generell ist es ja auch immer ein Unterschied, ob ein Spieler gut ist und/oder ober zur Borussia paßt. (Insua)
Warum sollte er eine "Quelle" sein, wenn er von drei Trainern (Luhukay, Ziege, Meyer) gewogen und für zu leicht befunden worden ist?einfürallemal hat geschrieben:Da darf man natürlich geteilter Meinung sein, aber um den Klassenerhalt zu sichern gehört auch dazu, alle Quellen auszuschöpfen.!!!![]()
Sollte Touma eine solche Quelle sein, dann müssen wir das ja irgendwann und irgendwie herausbekommen.
Sollten wir den Abstieg nicht verhindern können, dann kann man auch von keinem erwarten, den Sprung von der Tribüne in die Mannschaft zu schaffen.
nicklos hat geschrieben:Juhu. So sieht es nämlich aus.
Aber Borussia schneidet sich ja gleich doppelt ins Fleisch. Punktemäßig und finanziell. Großes Tennis.
Das soll ja wohl hoffentlich ein Gag seinDer Fan hat geschrieben:Wer ist wie Prinz Poldi?
Nur noch besser?
Mikael Forssell