Beitrag
von mandySG » 14.04.2009 15:11
Nachbetrachtung zum Spiel gegen Wolfsburg:
Anreise pünktlich, so das wir bereits um 13.25 Uhr am Tor standen und auf Einlass warten mussten.
Auf der Zufahrt zum P4 (da parken wir eigentlich immer) der eigentliche Burner des Tages, da springt ein Ordner mitten auf die Fahrspur und versucht uns und viele andere auf P5 links abzuleiten.
Angehalten und Fenster runter, gefragt WAS LOS WÄRE, schreit der Typ mich an: MANN FAHR WEITER DU HÄLST DEN VERKEHR AUF.!
HÄÄÄ? ich würde ja weiterfahren, aber soll ich den auf die Haube nehmen? Also frage ich (evtl. auch lauter) WARUM ich nicht geradeaus auf P4 darf?
Antwort: DA IST ZU, HAT DIE POLIZEI GESPERRT!
Gesperrt? Ich schaue erstaunt und habe eine Idee: Hey Mann, ich parke da immer und hab einen Ausweis!
Schon springt der aus der Fahrbahn und winkt hektisch das ich doch weiterfahren soll. OKAY, geht doch.
Eigentlich könnte die Story jetzt enden, wenn denn da nicht der nächste MR.WICHTIG in der ORANGEN KUTTE gewesen wäre, der ziemlich unbeschäftigt jedes
Auto das sich den Parkreihen näherte schon am Beginn des Parkplatzes halten sollte.
Es war klar zu sehen, das die ERSTEN Reihen bereits belegt waren, dann aber bis zur Reihe ZWEI alles FREI war. OKAY ich laufe nicht gerne und fahre deswegen immer bis Reihe DREI vor. Diesmal sollte ich irgendwo im Nirvana parken, auf die Frage was mit Behindertenparkplätzen wäre, erhielt ich die Aussage:
HIER GIBT ES KEINE BEHINDERTENPLÄTZE, ALSO HIER ANHALTEN.
Ich muss ziemlich merkwürdig geguckt haben und fragte, ob ich denn am Nordpark in Mönchengladbach sei und ob sich da seit dem Spiel vor 2 Wochen was geändert hätte. Ein Kollege des Orangekuttenfreaks kam hinzu, sah meinen Ausweis und winkte wild das ich doch vorfahren sollte.
In Reihe 3 angekommen, fand ich eine offensichtlich gelangweilte aber nette Dame die meine Parkgebühr kassierte und mich darauf hinwies, das DIE DAHINTEN SPINNER SIND.
Also waren wir dennoch GUT angekommen, wie sich die Abfahrt gestaltete erspare ich mir hier, weil 122 Minuten um zur Autobahn zu gelangen sind eigentlich zuviel, aber lieber schlecht abgefahren, als weit gelaufen