Moses Lamidi
Re: Moses Lamidi [25]
Gegen Stuttgart lässt man ihn nicht:
"Wie die drei Verletzten aber gesund bleiben zu Hause: Frederic Löhe, Moses Lamidi, Sebastian Schachten, Tony Jantschke und Jan-Ingwer Callsen-Bracker."
borussia.de
"Wie die drei Verletzten aber gesund bleiben zu Hause: Frederic Löhe, Moses Lamidi, Sebastian Schachten, Tony Jantschke und Jan-Ingwer Callsen-Bracker."
borussia.de
ich glaube halt wen man ihn mehr fördern würde käme da noch vile mehr .Tusler hat geschrieben:Er sollte auf jedenfall als Joker bereitstehen,denn mit seiner Schnelligkeit kann Er in jedem Spiel noch einmal
etwas bewegen.Gestern 2 Tore bei der U 23 gegen einen 3.Ligisten und überragend gespielt.Das heisst doch schon was.
Er hat zumindest ein paar Kurzeinsätze von ca. 20 Minuten verdient und Ich bin fast davon überzeugt,dass Er Sie nutzen wird,wenn
man Ihn lässt.
ist doch Psychsich schwer m wenn du als 19 jähriger BL gespielt hast und mit 21 darfste wieder RL ran ohne chance nach oben - wer ist da noch motiviert
Lamidi ist der einzige der gar nie ne chance bekam ( neben Touma sorry )=
- Quanah Parker
Matmour links und Moses rechts. In der Mitte wartet dann Friend. Dahinter unser Spielmacher Baumjohann. Der wiederum von den beiden sechern Galasek und Bradley Geleitschutz bekommt.
Die Kette hinten Dorda, Daems, Gohouri und Stalteri. Bailly fegt den Kasten sauber. So müssen wir uns in den ersten Spielen durchwurschteln, bis der Halbgott Dante im hellen Licht erscheint; und uns seine Messe verbreitet die da heißt :" Ische brauche keine Op's mehr. Ische habe fertig. Die "Null" wird immer stehen".
Die Kette hinten Dorda, Daems, Gohouri und Stalteri. Bailly fegt den Kasten sauber. So müssen wir uns in den ersten Spielen durchwurschteln, bis der Halbgott Dante im hellen Licht erscheint; und uns seine Messe verbreitet die da heißt :" Ische brauche keine Op's mehr. Ische habe fertig. Die "Null" wird immer stehen".
-
quote/
Das kann ich so (fast) alles unterstreichen, ich würde lediglich Matmour gegen Marin tauschen. Wenn dann Lamidi nach etlichen Sprints über die Außen und 2 Kontertoren langsam die Kräfte schwinden, würde ich Matmour für ihn bringen.
Das kann ich so (fast) alles unterstreichen, ich würde lediglich Matmour gegen Marin tauschen. Wenn dann Lamidi nach etlichen Sprints über die Außen und 2 Kontertoren langsam die Kräfte schwinden, würde ich Matmour für ihn bringen.

Zuletzt geändert von Ruhrpott am 30.01.2009 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullqoute gelöscht
Grund: Fullqoute gelöscht
-
Los Moses. Ich wünsche dir das du 6 Tore bei U23 machst - vill. kommst du dann mal zu den Profis. Hau rein, wir brauchen einen Stürmer...
- underworlder
hatt sich schon längst einen einsatz bei den profis verdient! 

Der ist ja sogar "Profi"... mich würde nur interessieren, warum man Talenten Verträge gibt, um sie in Liga 4 versauern zu lassen.
der Jantschek , also der , der 2 überragenden spiele in der vorrunde machte , der jantschek braucht ja in Liga 4 einen zum spielen - Borussia oh oh - nur noch traurig .. 

Irgendwie lustig. Profi und dennoch nie im Kader.
Klinke hat geschrieben:der Jantschek
Wer??
Klinke hat geschrieben:der Jantschek , also der , der 2 überragenden spiele in der vorrunde machte , der jantschek braucht ja in Liga 4 einen zum spielen - Borussia oh oh - nur noch traurig ..
Traurig ist es zu polemisieren mit Spielern die gar nicht bei uns kicken
Ich verstehe auch nicht, das er nie im Kader ist.
Grade auswärts könnte er mit seiner Laufstärke eine klare Verstärkung sein.
Vielleicht bekommt er ja gegen Hoffenheim mal eine Chance.

Grade auswärts könnte er mit seiner Laufstärke eine klare Verstärkung sein.
Vielleicht bekommt er ja gegen Hoffenheim mal eine Chance.

die qualitäten eines Baumi oder Marin verpuffen doch bei uns im Nirvana ...
steile pässe auf pfeilschnelle stürmer fehlanzeige da man Friend nur hoch und uneffektiv anspielt / anspielen darf......
Lamidi wäre hiertzu ne alternative , einen neuen stürmer der eben die verkörpert hat man ja versäumt zu holen ......
steile pässe auf pfeilschnelle stürmer fehlanzeige da man Friend nur hoch und uneffektiv anspielt / anspielen darf......
Lamidi wäre hiertzu ne alternative , einen neuen stürmer der eben die verkörpert hat man ja versäumt zu holen ......

der junge muss mal spielen!
er hat mir in der abstiegssaison vor 2 jahren bei seinen einsätzen richtig gut gefallen!
echt schade für den jungen! naya aber wenn hier alles vernünftig laufen würde wären wir nicht bei borussia!
er hat mir in der abstiegssaison vor 2 jahren bei seinen einsätzen richtig gut gefallen!
echt schade für den jungen! naya aber wenn hier alles vernünftig laufen würde wären wir nicht bei borussia!
Hätte längst einmal eine Chance verdient und wenn es nur ein Kurzeinsatz ist.Dieser sollte aber zumindest 20 Minuten betragen.
Alleine mit seiner Schnelligkeit würden wir jeden Gegner verwirren,da man einen so schnellen Mann bei Borussia gar nicht auf der Rechnung hat.
Alleine mit seiner Schnelligkeit würden wir jeden Gegner verwirren,da man einen so schnellen Mann bei Borussia gar nicht auf der Rechnung hat.
- borussenliebe
hab irgendwie das gefühl das bald seine zeit kommt
Das will ich aber auch stark hoffen.borussenliebe hat geschrieben:hab irgendwie das gefühl das bald seine zeit kommt
Mit seiner Schnelligkeit sollte er die Hoffenheimer schwindelig spielen können. So ein Beck schaltet sich auch nur immer mit in den Angriff ein, weil er sich hinten langweilt. Dem Mann kann man doch helfen...

Würde mich für Mo freuen!borussia.de hat geschrieben:Eine Kadernominierung von Roberto Colautti entscheidet sich noch: Den Israeli plagen Rückenbeschwerden, sollte er ausfallen, würde Moses Lamidi in den 18er-Kader nachrücken.
Hoffentlich käme er dann auch zum Einsatz!
-
Meine Gebete wurden erhört. Immerhin ein Zeichen an ihn dass er nah dran ist an der Mannschaft. Gib Gas Moses, du kannst es doch.
-
ich wünsche einem spieler nie eine verletzung,aber jetzt wäre es die grosse chance für moses ...hofentlich kriegt er genug einsatzzeit und kann sich beweisen ich zähl auf dich moses..