Thomas Kleine
Re: Thomas Kleine [15]
So viele überragende Spiele hat Gohouri in Liga 1 jetzt nicht gemacht, dass ich ihn besser einschätzen muss als Kleine.
Zumindest hat Kleine schon Spiele abgeliefert, wo von Schnitzern überhaupt nichts zu sehen war, dagegen hat Gohouri schon sehr viele Spiele Murks gemacht.
Zugegeben hat Gohouri auch schon einige Spiele mehr auf dem Konto, aber es jetzt nicht so, dass Gohouri unersetzbar wäre. Wenn Dante noch nicht bei 100% ist, dann spielen halt Gohouri und Kleine zusammen.
Zumindest hat Kleine schon Spiele abgeliefert, wo von Schnitzern überhaupt nichts zu sehen war, dagegen hat Gohouri schon sehr viele Spiele Murks gemacht.
Zugegeben hat Gohouri auch schon einige Spiele mehr auf dem Konto, aber es jetzt nicht so, dass Gohouri unersetzbar wäre. Wenn Dante noch nicht bei 100% ist, dann spielen halt Gohouri und Kleine zusammen.
- Quanah Parker
nicklos hat geschrieben: Zumindest hat Kleine schon Spiele abgeliefert, wo von Schnitzern überhaupt nichts zu sehen war,...

- KommodoreBorussia
Tommy unser Retter, bleib gesund und gib gegen Hoffe alles!!! 

und vor allem ist er torgefährlich

Boah mann deine Statements sind ja zeitweise sowas von subjektiver QuatschFritzTheCat hat geschrieben:
Gut für den Sturm könnte ich ihnmit auch vorstellen, in der Abwehr ist er mir allerdings zu hölzern und technisch limitiert.

An eine Schwächung durch ihn in der Abwehr kann ich mich nicht erinnern und wenn er darüber hinaus noch bei Ecken Torgefahr austrahlt
kann ich nur sagen aufstellen für

Ab in die Abwehr am Samstag!
Ba und Sa: no go!!!
Dann steht hinten schon mal die 0!
Ba und Sa: no go!!!
Dann steht hinten schon mal die 0!
- FritzTheCat
Wir sind aber schon in einem Forum hier, oder?froggy34 hat geschrieben:Boah mann deine Statements sind ja zeitweise sowas von subjektiver Quatsch.

- alonso-mosley
borussia.de:

Hört sich nicht so an, als ob Kleine am Sonnabend spielen würde.Auch Thomas Kleine ist nach überstandener Schulterverletzung zwar wieder im Mannschaftstraining, nach Meinung des Trainers aber „noch nicht so weit“.

Na super. Was soll der scheiß?
Beim Testspiel der U23 am 28.1. hat er doch auch gespielt...
Kann mir kaum vorstellen dass es dann jetzt für die BuLi noch nicht reicht...
Muss ja nicht gleich 90 Minuten durchspielen...
Beim Testspiel der U23 am 28.1. hat er doch auch gespielt...
Kann mir kaum vorstellen dass es dann jetzt für die BuLi noch nicht reicht...
Muss ja nicht gleich 90 Minuten durchspielen...
Hans war halt vom Go und Roel Abwehrbollwerk überzeugt .....
edit :
eben die PK gehört , fragt der hans doch wirjlich ernsthaft wen er den rausnehmen soll , soferne ein Kleine fit wäre ........ und keiner der Dummköppe gibt ihm ne antwort - so überzeugende war die leistung der IV jetzt doch nicht !
und was macht er wen Dante fit ist , die IV gleich belassen und diesselbe Frage stellen ??
edit :
eben die PK gehört , fragt der hans doch wirjlich ernsthaft wen er den rausnehmen soll , soferne ein Kleine fit wäre ........ und keiner der Dummköppe gibt ihm ne antwort - so überzeugende war die leistung der IV jetzt doch nicht !
und was macht er wen Dante fit ist , die IV gleich belassen und diesselbe Frage stellen ??
-
der Kleine macht sein Ding. Er hat in Fürth die Abwehr dirigiert... als Abwehrchef. Wenn man ihm Vertrauen schenkt, dann zeigt er seine Stärken.... in den Spielen von Anfang an, hat er mich auch überzeugt.... und in der IV muss er sich bestimmt nicht verstecken.

- KommodoreBorussia
Auf der Borussia-Homepage steht sinngemäß, dass Kleine wohl noch nicht zum Einsatz kommt. Was nun Borussia? Kein Kleine, kein Dante, Levels muss es wieder richten. Aber wehe, wehe wehe, wenn ich auf das Ende sehe!!! 

Hö? Was ist mit Stalteri?KommodoreBorussia hat geschrieben:Kein Kleine, kein Dante, Levels muss es wieder richten.
- KommodoreBorussia
ok, ok ...
- Echorausch
Also mich hat TK bei seinen Einsätzen die ich bisher gesehen haben sehr positiv überrascht und überzeugt. Wenn er fit ist, gehört er mMn auf jeden Fall zum Stamm in der IV (neben Dante) . Dazu kommt noch, dass er bei Standards in der Offensive auch was bringt.
Schade nur, dass er gegen Hoffenheim "noch nicht so weit" ist.
Schade nur, dass er gegen Hoffenheim "noch nicht so weit" ist.
Dann will ich liebe den Daems in der Mitte sehen als mir wieder den Brouwers antun zu müssen...
Der van den Bergh ist doch auch net im Kader oder
Der van den Bergh ist doch auch net im Kader oder

bin auch für daems in der iv und dorda links
Fand ich im ersten Moment auch enttäuschend, das er noch nicht mal im Aufgebot ist.
Aber auf der anderen Seite hat die Abwehr bis zum 1:0 recht gut gestanden und ein bisschen Kontinuität muß auch mal geschaffen sonst suchen wir bis Ende der saison noch die richtige mischung und steigen so ab. Und damit meine ich auch die Positionen der Spieler.
Trotzdem wird Thomas diese Saison noch wichtig werden. 100 %
Aber auf der anderen Seite hat die Abwehr bis zum 1:0 recht gut gestanden und ein bisschen Kontinuität muß auch mal geschaffen sonst suchen wir bis Ende der saison noch die richtige mischung und steigen so ab. Und damit meine ich auch die Positionen der Spieler.
Trotzdem wird Thomas diese Saison noch wichtig werden. 100 %
- TMVelpke
Also ich würde gerne TK im Kader sehen, da ich ihn persönlich besser finde als einen SG, aber iwie muss ja was mit ihm nich stimmen das er so oft augevotet wird. (nicht nur bei BMG) :hilfe:
-
Wieder nicht im Kader
Wie lang trainiert der jetzt schon mit?

Wie lang trainiert der jetzt schon mit?