Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Torfabrik.de gab Bailly nur eine 4
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... fnung.html
Meiner Meinung nach, hätte er mindestens eine 3 haben müssen.
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... fnung.html
Meiner Meinung nach, hätte er mindestens eine 3 haben müssen.
- BILDverbrennungsAnlage
bei den Klasseparaden?
Nun lass ihn doch die Bälle im Strafraum unterlaufen, wenn er weiter so schnell Angriffe einleitet und Paraden bringt.
Man hätte wirklich nicht erwarten können, dass er die 2 Bälle hält.
Gut, ein fehler von ihm musste Gohouri klären,
aber unterm Strich Saldo 1 Tor verhindert, gute Angriffe eingeleitet.
Gutes Spiel: 2,0
Nun lass ihn doch die Bälle im Strafraum unterlaufen, wenn er weiter so schnell Angriffe einleitet und Paraden bringt.
Man hätte wirklich nicht erwarten können, dass er die 2 Bälle hält.
Gut, ein fehler von ihm musste Gohouri klären,
aber unterm Strich Saldo 1 Tor verhindert, gute Angriffe eingeleitet.
Gutes Spiel: 2,0
Naja, auch wenn er den Ball für Gomez auflegt, das er den Ball von Khedira gehalten hat, war meiner Meinung nach schon sehr stark.Logan Bailly: Eine durchwachsene Premiere des belgischen Neuzugangs zwischen den Pfosten der Borussia. Der 23-Jährige hatte zwei richtig gute Szenen, als er im ersten Durchgang gegen Gomez Kopf und Kragen riskierte und später, als er in einer 1:1-Situation parierte. Dazu wusste er mit seinen schnellen und präzisen Abwürfen zu gefallen. Daneben zeigte er jedoch einige Unsicherheiten. So unterlief er einen Eckball, produzierte nach einem Rückpass eine Kerze und sprang nach einem langen Einwurf unter dem verlängerten Ball hindurch und hatte Glück, dass Gohouri vor der Linie klärte. Bei den Gegentoren machtlos, auch wenn er nach Khediras Fallrückzieher für Gomez auflegte. Die große Sicherheit strahlt Logan Bailly noch nicht aus. Offensichtlich braucht der junge Keeper noch ein wenig Eingewöhnungszeit. Note 4,0.
Bei dem langen Einwurf, war es für mich ein Abwehrfehler.
Eigentlich muss der Torwart da garnicht hin.
Die Kerze kann immer mal passieren, ausserdem kamen sonst alle Pässe an.

Dick hat geschrieben: Naja, auch wenn er den Ball für Gomez auflegt, das er den Ball von Khedira gehalten hat, war meiner Meinung nach schon sehr stark.
ich finde nicht das er den ball für gomez aufgelegt hat, was soll bailly den machen? der war von kedira gut gehalten war halt nur pech das gomez da stand
Das meine ich ja auch. 

- BorussenBruno
NAJA
also in den 1:1 situationen und bei dem gehaltenen fallrückzieher sah bailly super aus. da will ich ja keinem widersprechen
ABER die kerze und als er durch den strafraum gefolgen ist.... ne 4 ist vollkommen ok
ein torwartfehler kann ein ganzes spiel entscheiden.
und fakt ist, wenn der torwart raus kommt um den ball abzufangen MUSS er den ball haben...
ich würed dem jungen noch zeit geben, die anlagen sind auf jedefall da und aus dem kann ein großer weredn.
schließlich ist ein lehmann früher auch unter so mancher flanke hindurchgesegelt...
also in den 1:1 situationen und bei dem gehaltenen fallrückzieher sah bailly super aus. da will ich ja keinem widersprechen
ABER die kerze und als er durch den strafraum gefolgen ist.... ne 4 ist vollkommen ok
ein torwartfehler kann ein ganzes spiel entscheiden.
und fakt ist, wenn der torwart raus kommt um den ball abzufangen MUSS er den ball haben...
ich würed dem jungen noch zeit geben, die anlagen sind auf jedefall da und aus dem kann ein großer weredn.
schließlich ist ein lehmann früher auch unter so mancher flanke hindurchgesegelt...
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
...und mach das heute noch!BorussenBruno hat geschrieben: [...] schließlich ist ein lehmann früher auch unter so mancher flanke hindurchgesegelt...

Naja, auch wenn er den Ball für Gomez auflegt, das er den Ball von Khedira gehalten hat, war meiner Meinung nach schon sehr stark.
ich finde nicht das er den ball für gomez aufgelegt hat, was soll bailly den machen? der war von kedira gut gehalten war halt nur pech das gomez da stand[/quote]
Nee es war Pech das keiner bei Gomez stand...oder unachtsamkeit..; Die Parade war genial und hat das Tor des Monats verhindert..

Dafür, daß es der erste Auftritt war und angesichts der Tatsache, daß er hinter einer nicht ganz aufmerksamen Abwehr spielte, muß ich sagen, war seine Leistung top! Aber keine Vorschlußlorbeeren, wie sehr er uns tatsächlich helfen wird, kann man sicher erst nach 4,5 Spielen sagen.
Das Potential ist aber durchaus vielversprechend, bisher muss ich sagen: guter Einkauf...
Das Potential ist aber durchaus vielversprechend, bisher muss ich sagen: guter Einkauf...
- MeisterMatze
WennButsche hat geschrieben:Deshalb ist es auch wichtig, dass es User gibt wie dich. Deine intellektuellen Beiträge heben das Niveau dieses Threads in ungeahnte Höhen. Weiter so!
deine Interpretation von 'nem, nicht ironisierten, intelektuellen Beitrag ist, dann Danke, dass es dicht gibt, um mich darüber aufzuklären, was intellektuell und niveauvoll ist. Das wussteJa, alle Leute (hauptsächlich Stuttgarterinnen) haben sich vor Entzücken ins Höschen gepullert, als sie Logans Präsenz gesehen haben.
Zumindest habe ich das von meinem bequemen Fernsehsessel aus via Premiere so gesehen!
ich als Angehöriger der Unter-14-Fraktion nämlich noch nicht (Jetzt hätte ich doch tatsächlich beinahe nämlich mit h geschrieben und preisgegeben, dass ich dazu auch noch dähmlich (jetzt wär's
mir fast schon wieder passiert) bin).
Das finde ich wirklich spitze, dass du den Frauen beim urinieren zuschauen konntest, das konnte ich nämlich nichtmal im Stadion erkennen. Übrigens hast du, belehre mich, wenn ich falsch liege,
nicht das Recht, ein von einem Zeugen (das bin nämlich ich ... Uiiii, das war knapp!) belegte Aussage (Was ich im Stadion sehen und hören konnte), mit einem lächerlichen Kommentar wie obigem
zu diskreditieren. Mach das das nächste Mal bitte mit jemanden, der noch jünger ist als ich (nochmal Danke an sniper).
Für dich auch noch was persönliches (da hätte mich das h doch fast schon wieder erwischt ... tststs ....), sniper:
Der erste Teil ist ja schonmal vernünftig. Wichtig und richtig ist vorallem das dicke. Dennoch ist eine solche Analyse, die@Meister Matze
ist natürlich sehr einfach, dass Zitat von mir aus dem Zusammenhang gerissen zu zerpflücken.
Zum ersten möchte ich feststellen, dass ich nur darauf hingewiesen habe, dass er bis jetzt nichts gezeigt hat. Bei uns braucht ein Torwart ja nur mal angeschossen zu werden und wird zum Fussballgott erkoren. Bis jetzt war das nichts wofür ich 2,5 Millionen ausgegeben hätte. Weder in den Vorbereitungsspielen noch Gestern.
Das soll aber nicht heissen, das er ein Fehleinkauf ist. Das kann ja in den nächsten Spielen alles noch kommen.
P.S was soll Dachlatte bedeuten, ist das jetzt in der Sprache der unter 14 Jährigen der Begriff für Idi..?
nichtmal wirklich stimmig ist, zu diesem Zeitpunkt lächerlich. Was ich eigentlich mit meinem Post ausdrücken wollte, war,
es ist mir schon peinlich, das erklären zu müssen (da wären wir wieder bei den Dachlatten), die Tatsache, dass hier
generell, immer, sofort, alles und jeder (die Übertreibung ist bewusst) in Frage gestellt wird.
Deswegen sollte es auch User/Fans geben, die dem entgegenwirken, indem sie, wie ich, auch mal einen verfrüht positiven
Post verfassen. Die Dachlatte war also nicht auf den Inhalt bezogen, der ist nämlich subjektiv, sondern auf diesen Usus
der hier andauernd zum Tragen kommt.
Anscheinend denkt hier beim lesen manch einer nicht nach, denn jetzt musste ich einen Großteil meiner Jugend opfern, um das zu erklären.
Ach ja, stimmt, ich bin ja U-14, da hat man die Zeit dazu.
PS: da du das Wort "Dachlatte" aufgegriffen und negativ bewertet hast, hast du es verstanden. Dachlatten liegen im Übrigen normalerweise rum und tragen etwas.
Sie sind also nicht unbedingt das, was ein jeder als klug bezeichnen würde.

- Quanah Parker
Absolut korrekt.Dick hat geschrieben:Torfabrik.de gab Bailly nur eine 4
MeisterMatze hat geschrieben: Dachlatten liegen im Übrigen normalerweise rum und tragen etwas.
Sie sind also nicht unbedingt das, was ein jeder als klug bezeichnen würde.

- Quanah Parker
Dachlatten tragen aber auch zur stabilität bei.

Indirekt sind Dachlatten klug. Sie wissen durch ihren Erfahrungswert wie sie den Bewohnern die Angst nehmen.
Der Bewohner fühlt suggerierte Sicherheit. Die Dachlatten nehmen rege teil an einer intelligenten Verstrebung.
Die Familie kann bedenkenlos in die Zukunft schauen.
Die Frau fragt :" Was soll ich zu Essen machen?" Er antwortet: " Ist mir völlig egal. Ich fühl mich sicher. Ich hab ne Latte"....

Indirekt sind Dachlatten klug. Sie wissen durch ihren Erfahrungswert wie sie den Bewohnern die Angst nehmen.
Der Bewohner fühlt suggerierte Sicherheit. Die Dachlatten nehmen rege teil an einer intelligenten Verstrebung.
Die Familie kann bedenkenlos in die Zukunft schauen.
Die Frau fragt :" Was soll ich zu Essen machen?" Er antwortet: " Ist mir völlig egal. Ich fühl mich sicher. Ich hab ne Latte"....

vielleicht sind unsere Kabelbinder zu unflexibel?
oder sollten wir den Park überdachen (siehe Hallenturniere)?
@ meistermatze...
Kannst du deinen bescheuerten Kleinkrieg nicht per PN führen???? Lächerlich so eine Kacke hier zu verzapfen... mit h oder ohne h werd erwachsen!!

Kannst du deinen bescheuerten Kleinkrieg nicht per PN führen???? Lächerlich so eine Kacke hier zu verzapfen... mit h oder ohne h werd erwachsen!!

- MeisterMatze
Wenn hier etwas kindisch ist, dann, sich an so einem Wort aufzuhalten. Dieses Wort wird im tiefen Schwaben eben
in so einem Zusammenhang verwendet. Ich denke nicht, dass sowas wirklich Anlass zu einer Diskussion gibt.
Wenn hier also keiner zu dem produktiveren Anlass (als Dachlatten), den ich geliefert habe, etwas zu sagen hat, dann
können sich diejenigen auch getrost ausklinken. Substanzloses rumgelaber von wegen "werd' erwachsen" oder
"U-14" ist nicht minder kindisch.
Wenigstens von dir, Quannah, hätte ich das erwartet. Dass Dachletten eine wichtige Funktion innehaben, ist wohl dem dümmsten klar.
(@ FanNr12. Würdest du diese Attribute auf Menschen und nicht auf Dachlatten übertragen sehen, dann müsstest du mir zustimmen.)
(@ Quannah: Allerdings hätte ich diese Steilvorlage wohl auch so ausgenutzt.)
EDIT: achja, zum letzten Poster, hab' den Namen vergessen: Wenn du das mit dem "h" nicht verstanden hast, wie das gemeint war (damit meine ich
ich nicht, dass es ironisch war, ich meine die tiefere Ebene) dann werde du bitte erwachsen. Und 'nen Kleinkrieg führe ich nicht, denn ich habe mich hier
sinnvoll an einer Diskussion beteiligt.
in so einem Zusammenhang verwendet. Ich denke nicht, dass sowas wirklich Anlass zu einer Diskussion gibt.
Wenn hier also keiner zu dem produktiveren Anlass (als Dachlatten), den ich geliefert habe, etwas zu sagen hat, dann
können sich diejenigen auch getrost ausklinken. Substanzloses rumgelaber von wegen "werd' erwachsen" oder
"U-14" ist nicht minder kindisch.
Wenigstens von dir, Quannah, hätte ich das erwartet. Dass Dachletten eine wichtige Funktion innehaben, ist wohl dem dümmsten klar.
(@ FanNr12. Würdest du diese Attribute auf Menschen und nicht auf Dachlatten übertragen sehen, dann müsstest du mir zustimmen.)
(@ Quannah: Allerdings hätte ich diese Steilvorlage wohl auch so ausgenutzt.)
EDIT: achja, zum letzten Poster, hab' den Namen vergessen: Wenn du das mit dem "h" nicht verstanden hast, wie das gemeint war (damit meine ich
ich nicht, dass es ironisch war, ich meine die tiefere Ebene) dann werde du bitte erwachsen. Und 'nen Kleinkrieg führe ich nicht, denn ich habe mich hier
sinnvoll an einer Diskussion beteiligt.
- Quanah Parker
Gut das du mich direkt darauf ansprichst, Meister aller Matzen.MeisterMatze hat geschrieben: Dass Dachletten eine wichtige Funktion innehaben, ist wohl dem dümmsten klar.
Ich würde auch gerne dazu etwas sagen........nur weiß ich jetzt nicht genau ob du Sandaletten, Dachlatten oder eine Kombination aus beiden meinst?
Dachletten kannte ich vorher noch nicht.

- MeisterMatze
Das Thema "Dachlatten" oder "Dachletten" meinte ich nicht. Wenn wir jetzt schon auf Verschreibern rumreiten, dann ist das ganze doch einfach
nur lächerlich. Dann brauchst auch insbesondere du hier nicht mehr auf Niveau machen.
nur lächerlich. Dann brauchst auch insbesondere du hier nicht mehr auf Niveau machen.
- MeisterMatze
@ Topic: Mit der torfabrik.de-Kritik kann ich mich einigermaßen anfreunden. Lächerlich finde ich allerdings, "auch wenn er nach Khediras Fallrückzieher
für Gomez auflegte", denn ich meine, den Fallrückzieher muss man erstmal halten. Dass er damit auflegt, ist Pech.
für Gomez auflegte", denn ich meine, den Fallrückzieher muss man erstmal halten. Dass er damit auflegt, ist Pech.
- joborussia
Darf man die Rechtschreibfehler, die man findet, behalten??MeisterMatze hat geschrieben:Das Thema "Dachlatten" oder "Dachletten" meinte ich nicht. Wenn wir jetzt schon auf Verschreibern rumreiten, dann ist das ganze doch einfach

Sorry