Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Auf jedem Fall war der Keeper bei beiden Toren machtlos.
Er hat keine Fehler gemacht, die zu einem Gegentor führten.
Das ist doch für Gladbach schonmal was.
Also, lass den Jungen doch in Ruhe und volle
Unterstützung in seinem Heimspieldebut.
Nanu was ist denn hier los?
Hier meine Meinung:
Positiv:
- 1 gegen 1 Situationen (kein Vergleich mit den anderen beiden)
- Wenn er angespielt wird sind die Abspiele weitaus genauer als bei den beiden Vorgängern
Negativ:
Unsicherheiten bei Flanken. Das liegt aber nicht nur am Torwart, sondern da muß erst eine entsprechende Abstimmung mit den Vorderleuten entstehen. Deshalb sehe ich das nicht so tragisch. das wird noch.
Ganz negativ:
Wie die vermeintlichen Fans mit dem ersten Spiel umgehen. kein Tor verschuldet.
Hier meine Meinung:
Positiv:
- 1 gegen 1 Situationen (kein Vergleich mit den anderen beiden)
- Wenn er angespielt wird sind die Abspiele weitaus genauer als bei den beiden Vorgängern
Negativ:
Unsicherheiten bei Flanken. Das liegt aber nicht nur am Torwart, sondern da muß erst eine entsprechende Abstimmung mit den Vorderleuten entstehen. Deshalb sehe ich das nicht so tragisch. das wird noch.
Ganz negativ:
So sehe ich das aus.weitweg hat geschrieben:Nanu was ist denn hier los?
Hier meine Meinung:
Positiv:
- 1 gegen 1 Situationen (kein ergleich mit den anderen beiden)
Negativ:
Ganz negativ:

Natürlich sah er nicht sicher aus bei Flanken oder etwas unglückliche Faustabwehr aber wartet erstmal das Spiel gegen Hoffenheim ab. Da wird er genug zu tun bekommen und dann kann man sich schon eher ein Bild machen von ihm........Das wird ein echter Gradmesser und ich bin gespannt ob er es den vielen Kritikern zeigt.....
@ Butsche :
du hast den Unterschied noch nicht erkannt zwischen einem spieler der 1 spiel gemacht hat und einem der 4 jahre da ist
??
nach 1 spiel kann ich niemand beurteilen
nach 4 jahren schon und nach so einer zeit ist es eben pflicht " regulierend " einzugreifen ..
du hast den Unterschied noch nicht erkannt zwischen einem spieler der 1 spiel gemacht hat und einem der 4 jahre da ist

nach 4 jahren schon und nach so einer zeit ist es eben pflicht " regulierend " einzugreifen ..
- Motzkoffer
Der Mann hat 2 oder 3 Unsicherheiten bei Flankenbällen gezeigt, deswegen wird ihm hier fast schon die Bundesligatauglichkeit abgesprochen, teilweise auf einem Level mit CH gestellt ?
Ich finde es nur noch beschämend, wie hier mit Spielern ungegangen wird, welche gerade ein Bulispiel gemacht haben, natürlich alles unter dem Deckmantel der konstruktiven Kritik. Und der Vergleich mit CH oder UG hinkt ja mal gewaltig. In keinem Post konnte man hier beispielsweise lesen, dass er bei Ballbesitz das Spiel fast immer schnell gemacht hat und seine Bälle auch grösstenteils beim eigenen Mann ankamen. Anscheinend warten hier einige User nur darauf, dass er Fehler macht, welche man ihm dann schön hier auf 10 Seiten ankreiden kann.
Ein User schrieb hier, dass Hildebrandt nach einem Fehler positive Sprechchöre bekommen hat, aus der Gladbacher Kurve kam nach den beiden Rettungstaten von LB null, niente, nothing. Auch nicht gerade die Art, einen neuen Torwart von Fanseite zu unterstützen.
Ich bin mal gespannt auf die Genker Supporter, wird wahrscheinlich von Gladbacher Fanseite 'ne peinliche Aktion
Ich finde es nur noch beschämend, wie hier mit Spielern ungegangen wird, welche gerade ein Bulispiel gemacht haben, natürlich alles unter dem Deckmantel der konstruktiven Kritik. Und der Vergleich mit CH oder UG hinkt ja mal gewaltig. In keinem Post konnte man hier beispielsweise lesen, dass er bei Ballbesitz das Spiel fast immer schnell gemacht hat und seine Bälle auch grösstenteils beim eigenen Mann ankamen. Anscheinend warten hier einige User nur darauf, dass er Fehler macht, welche man ihm dann schön hier auf 10 Seiten ankreiden kann.
Ein User schrieb hier, dass Hildebrandt nach einem Fehler positive Sprechchöre bekommen hat, aus der Gladbacher Kurve kam nach den beiden Rettungstaten von LB null, niente, nothing. Auch nicht gerade die Art, einen neuen Torwart von Fanseite zu unterstützen.
Ich bin mal gespannt auf die Genker Supporter, wird wahrscheinlich von Gladbacher Fanseite 'ne peinliche Aktion

Logan Bailly von Borussia Mönchengladbach: Kein Torhüter parierte am 18. Spieltag mehr Schüsse als der Gladbacher Keeper (6), aber auch keiner kassierte an diesem Spieltag mehr Tore (2). Seine Abwürfe und Abschläge kamen zu 92,3 Prozent bei einem Mitspieler an
- MeisterMatze
Lol. Du hast mal echt absolut keine Ahnung von Torwartarbeit, oder?sniper25eis hat geschrieben:Dafür müsste er erstmal Leistung bringen.
In der Vorbereitung keine Verstärkung und in der Strafraumbeherrschung wie Piplica.
Hat Gestern ein mal sehr gut reagiert und ein mal ist er angeschossen worden. Ist Hammerunsicher beim rauskommen. Kann natürlich auch nur anfängliche Nervösität sein, daher warten wir mal dier ersten Spiele ab. Aber um Ihm zu bescheinigen dass er ne Verstärkung ist, sollte er erstmal Leistung bringen.
Also ich habe ihn am Samstag in Stuttgart, als ich im Stadion war, genau beobachten können. Alle Leute auf den Tribünen (das waren hauptsächlich VFB-Fans)
waren schwer beeindruckt von seiner Präsenz und von seinen Reflexen. Er hatte bei zwei hohen Bällen Schwächen, aber ich bin sicher, das legt sich. Von den
Anlagen, die er zu haben scheint und von dem was er im Eins gegen Eins und an Reflexen gezeigt hat, bin ich ebenfalls schwer beeidruckt. Das ist der beste
Keeper, den wir seit Jahren hatten (Keller eingerechnet). Knallt mir diese Prognose um die Ohren, wenn sich das Gegenteil bestätigt, denn das glaube ich
zu 100 % nicht. Bailly ist klasse, vorallem live.
EDIT: Hab' mir mal die Beiträge zwei, drei Seiten weiter vorn durchgelesen. Das is' ja echt ein Witz ... hier bekommt ein Neuzugang doch höchstens gute Kritiken,
wenn er 'nen Hattrick schießt. Wenn er dann aber noch 'ne hudnerprozentige versemmelt hätte, würde man lesen: "Hat nicht schlecht gespielt, aber die Chancenauswertung lässt
echt zu wünschen übrig!!!111".
That's retarded!
PS: @ sniper, dachte du wärst der einzige, der das hier so negativ sieht, aber es hat ganz den Anschein, als liefen hier noch mehr Dachlatten durch die Gegend.
Im 1 gegen 1 und bei Reflexen ist er ein sehr guter Torwart, seine Abwürde bzw. Abschläge sind ebenfalls genial! Jetzt sollte er aber seine Unsicherheiten beim rauslaufen gaaaanz schnell abstellen! Dann haben wir endlich mal wieder einen geilen TW.
Gute Werte eigentlich.Blaine hat geschrieben:Logan Bailly von Borussia Mönchengladbach: Kein Torhüter parierte am 18. Spieltag mehr Schüsse als der Gladbacher Keeper (6), aber auch keiner kassierte an diesem Spieltag mehr Tore (2). Seine Abwürfe und Abschläge kamen zu 92,3 Prozent bei einem Mitspieler an
Für die beiden Tore konnte er ja nichts.
ich fasse es nicht!!!
1 spiel und es gibt schon kritiker, und die putzen ihn teilweise runter als hätte er uns den sieg durch unglaubliche fehler gekostet!
ich glaub hier hören zu viele leute den kommentatoren von premiere und co zu und übernehmen die meinung dann einfach.
ich hab das spiel leider nur im tv sehen können, aber ich habe bailly nicht schlecht gesehen. die 2 fehler bei flanken können auch anderen torhütern passieren. auch ein lehmann und früher auch ein kahn haben mal einen ball unterschätzt. das kann passieren und nach einem buli spiel kann man nicht sagen, das er das ständig macht (kommt mir jetzt nicht mit den blöden testspielen).
ich finde er ist nen paar mal super rausgekommen, hat auf der linie sehr sicher gewirkt, präsenz ausgestrahlt und sich mit der abwehr verständigt. das sind alles positive aspekte, die mMn deutlich mehr gewicht haben, als 2 unsicherheiten bei flanken!
abgesehen davon ist der torwart die ärmste XXX auf dem platz. bei jedem gegentreffer wird geguckt ob es die schuld des torwarts war, wobei oft vergessen wird, das die abwehr an JEDEM tor zumindest eine teilschuld hat.
kann man mir mal sagen, wie sich ein junger torwart in gladbach einleben soll, wenn er immer angst vor den fans haben muss? in einem anderen post wurde schon geschrieben, das fans von anderen mannschaften mal jubeln, wenn ein torwart ne gute aktion hatte. das könnte es doch in gladbach auch wieder öfter geben oder?
für einen torwart ist es doch wichtig, das er zumindest bei heimspielen wirklich unterstützung von den fans erhält, selbst wenn er mal einen blöd reinlassen sollte, müssen die fans da sein, um ihm wieder den rücken zu stärken. fans können einen spieler und einen torwart nämlich nicht nur runterputzen sondern auch stark reden und stark supporten! ein spieler, der unterstützung fühlt spielt motivierter und besser als einer, der eh immer ausgepfiffen wird.
das gilt also nicht nur für bailly sondern für die ganze mannschaft: unterstützt sie gerade im abstiegskampf und besonders wenn sie verlieren! natürlich ist man enttäuscht wenn man verliert und es gibt immer leute die fehler machen, aber im stadion sollte man sie trotzdem anfeuern. im sommer kann man dann nach verstärkungen schreien.
lg
1 spiel und es gibt schon kritiker, und die putzen ihn teilweise runter als hätte er uns den sieg durch unglaubliche fehler gekostet!
ich glaub hier hören zu viele leute den kommentatoren von premiere und co zu und übernehmen die meinung dann einfach.
ich hab das spiel leider nur im tv sehen können, aber ich habe bailly nicht schlecht gesehen. die 2 fehler bei flanken können auch anderen torhütern passieren. auch ein lehmann und früher auch ein kahn haben mal einen ball unterschätzt. das kann passieren und nach einem buli spiel kann man nicht sagen, das er das ständig macht (kommt mir jetzt nicht mit den blöden testspielen).
ich finde er ist nen paar mal super rausgekommen, hat auf der linie sehr sicher gewirkt, präsenz ausgestrahlt und sich mit der abwehr verständigt. das sind alles positive aspekte, die mMn deutlich mehr gewicht haben, als 2 unsicherheiten bei flanken!
abgesehen davon ist der torwart die ärmste XXX auf dem platz. bei jedem gegentreffer wird geguckt ob es die schuld des torwarts war, wobei oft vergessen wird, das die abwehr an JEDEM tor zumindest eine teilschuld hat.
kann man mir mal sagen, wie sich ein junger torwart in gladbach einleben soll, wenn er immer angst vor den fans haben muss? in einem anderen post wurde schon geschrieben, das fans von anderen mannschaften mal jubeln, wenn ein torwart ne gute aktion hatte. das könnte es doch in gladbach auch wieder öfter geben oder?
für einen torwart ist es doch wichtig, das er zumindest bei heimspielen wirklich unterstützung von den fans erhält, selbst wenn er mal einen blöd reinlassen sollte, müssen die fans da sein, um ihm wieder den rücken zu stärken. fans können einen spieler und einen torwart nämlich nicht nur runterputzen sondern auch stark reden und stark supporten! ein spieler, der unterstützung fühlt spielt motivierter und besser als einer, der eh immer ausgepfiffen wird.
das gilt also nicht nur für bailly sondern für die ganze mannschaft: unterstützt sie gerade im abstiegskampf und besonders wenn sie verlieren! natürlich ist man enttäuscht wenn man verliert und es gibt immer leute die fehler machen, aber im stadion sollte man sie trotzdem anfeuern. im sommer kann man dann nach verstärkungen schreien.
lg
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Deshalb ist es auch wichtig, dass es User gibt wie dich. Deine intellektuellen Beiträge heben das Niveau dieses Threads in ungeahnte Höhen. Weiter so!MeisterMatze hat geschrieben:
PS: @ sniper, dachte du wärst der einzige, der das hier so negativ sieht, aber es hat ganz den Anschein, als liefen hier noch mehr Dachlatten durch die Gegend.

- Butsche
Ja, alle Leute (hauptsächlich Stuttgarterinnen) haben sich vor Entzücken ins Höschen gepullert, als sie Logans Präsenz gesehen haben.MeisterMatze hat geschrieben: Also ich habe ihn am Samstag in Stuttgart, als ich im Stadion war, genau beobachten können. Alle Leute auf den Tribünen (das waren hauptsächlich VFB-Fans)
waren schwer beeindruckt von seiner Präsenz und von seinen Reflexen.

Zumindest habe ich das von meinem bequemen Fernsehsessel aus via Premiere so gesehen!

Butsche hat geschrieben:
Deshalb ist es auch wichtig, dass es User gibt wie dich. Deine intellektuellen Beiträge heben das Niveau dieses Threads in ungeahnte Höhen. Weiter so!
erst wirfst du anderen vor das sie nicht sachlich argumentieren, und dann kommt so ein unqualifizierter beitrag? wenn man anderen sowas schreibt sollte man doch das niveau, das man fordert auch selbst einhalten können!Ja, alle Leute (hauptsächlich Stuttgarterinnen) haben sich vor Entzücken ins Höschen gepullert, als sie Logans Präsenz gesehen haben.
Zumindest habe ich das von meinem bequemen Fernsehsessel aus via Premiere so gesehen!
-
wahre Worte. So sehe ich das auch.Richie hat geschrieben:Auf jedem Fall war der Keeper bei beiden Toren machtlos.
- joborussia
@ MeisterMatze
Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen!!
Ein guter Rat: Es gibt Leute, mit denen kann man nicht diskutieren.

- Warum? - Ganz einfach: Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Erfahrung......
Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen!!

Ein guter Rat: Es gibt Leute, mit denen kann man nicht diskutieren.

- Warum? - Ganz einfach: Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Erfahrung......

- sniper25eis
@Meister Matze
ist natürlich sehr einfach, dass Zitat von mir aus dem Zusammenhang gerissen zu zerpflücken.
Zum ersten möchte ich feststellen, dass ich nur darauf hingewiesen habe, dass er bis jetzt nichts gezeigt hat. Bei uns braucht ein Torwart ja nur mal angeschossen zu werden und wird zum Fussballgott erkoren. Bis jetzt war das nichts wofür ich 2,5 Millionen ausgegeben hätte. Weder in den Vorbereitungsspielen noch Gestern.
Das soll aber nicht heissen, das er ein Fehleinkauf ist. Das kann ja in den nächsten Spielen alles noch kommen.
P.S was soll Dachlatte bedeuten, ist das jetzt in der Sprache der unter 14 Jährigen der Begriff für Idi..?
ist natürlich sehr einfach, dass Zitat von mir aus dem Zusammenhang gerissen zu zerpflücken.
Zum ersten möchte ich feststellen, dass ich nur darauf hingewiesen habe, dass er bis jetzt nichts gezeigt hat. Bei uns braucht ein Torwart ja nur mal angeschossen zu werden und wird zum Fussballgott erkoren. Bis jetzt war das nichts wofür ich 2,5 Millionen ausgegeben hätte. Weder in den Vorbereitungsspielen noch Gestern.
Das soll aber nicht heissen, das er ein Fehleinkauf ist. Das kann ja in den nächsten Spielen alles noch kommen.
P.S was soll Dachlatte bedeuten, ist das jetzt in der Sprache der unter 14 Jährigen der Begriff für Idi..?

- Quanah Parker
Gegen Hoffenheim muß er sich ein bißchen steigern.
Ich würde gerne einen deutlichen Unterschied zwischen Heimeroth sehen. Ich messe ihn an Meyers Worten :" Wir holen nur Spieler die uns sofort helfen können, in der Breite haben wir uns genug verstärkt".......
In Stuttgart hätte Christoph nicht schlechter ausgesehen. Das hätte er auch locker hinbekommen.
Ok.......bis jetzt sind Baillys Haare etwas schöner frisiert. Aber dafür sieht Heimeroth sympathischer aus.
Ich würde gerne einen deutlichen Unterschied zwischen Heimeroth sehen. Ich messe ihn an Meyers Worten :" Wir holen nur Spieler die uns sofort helfen können, in der Breite haben wir uns genug verstärkt".......
In Stuttgart hätte Christoph nicht schlechter ausgesehen. Das hätte er auch locker hinbekommen.
Ok.......bis jetzt sind Baillys Haare etwas schöner frisiert. Aber dafür sieht Heimeroth sympathischer aus.
- Butsche
Könnte es sein, dass du meinen Beitrag über Logan Bailly falsch interpretierst?Klinke hat geschrieben:@ Butsche :
du hast den Unterschied noch nicht erkannt zwischen einem spieler der 1 spiel gemacht hat und einem der 4 jahre da ist??

Tut mir leid, aber ich komme mit einigen Kommentaren hier nicht klar. Liegt es an meiner Erwartungshaltung oder der überzogen Erwartungshaltung anderer?
Für mich hat LG gegen Stuttgart ein sehr gutes Spiel gemacht. Und mir geht es da nicht um die ein, zwei tollen Bälle die er gehalten hat und auch nicht um den ein oder anderen Fehler.
Er hat mit seinen Vorderleuten geredet, dirigiert und das Spiel schnell gemacht. Ist es nicht das, was CH immer vorgeworfen wurde nicht zu tun?
Was mich hier aber am meisten ärgert ist, wie mit der Mannschaft umgegangen wird. In einem anderen Tread wurde geschrieben, dass man erwartet, dass die Mannschaft spielt wie der FC Barcelona. Vielleicht wollen das einige nicht zugeben, aber erwaten tun sie es dennoch.
Wir stecken ganz schön in der Sch... und daher sollten wir die Mannschaft unterstützen und nicht unsere Mannschaft niedermachen und auspfeiffen.
Für mich hat LG gegen Stuttgart ein sehr gutes Spiel gemacht. Und mir geht es da nicht um die ein, zwei tollen Bälle die er gehalten hat und auch nicht um den ein oder anderen Fehler.
Er hat mit seinen Vorderleuten geredet, dirigiert und das Spiel schnell gemacht. Ist es nicht das, was CH immer vorgeworfen wurde nicht zu tun?
Was mich hier aber am meisten ärgert ist, wie mit der Mannschaft umgegangen wird. In einem anderen Tread wurde geschrieben, dass man erwartet, dass die Mannschaft spielt wie der FC Barcelona. Vielleicht wollen das einige nicht zugeben, aber erwaten tun sie es dennoch.
Wir stecken ganz schön in der Sch... und daher sollten wir die Mannschaft unterstützen und nicht unsere Mannschaft niedermachen und auspfeiffen.