Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Ich wage mal zu behaupten, daß der Junge falsch eingesetzt wird. Wie übrigens -Torwart und Abwehr ausgenommen- alle anderen Spieler auch.
- Norfer Borusse
SpaceLord hat geschrieben:Ich wage mal zu behaupten, daß der Junge falsch eingesetzt wird. Wie übrigens -Torwart und Abwehr ausgenommen- alle anderen Spieler auch.
Wie gesagt wir stellen die Mannschaft definitiv nicht nach unseren stärken auf.
Aber darin war HM schon immer gut gewesen spieler auf fremden Positionen zu verheizen.
Wieso Abwehr ausgenommen ?SpaceLord hat geschrieben:Ich wage mal zu behaupten, daß der Junge falsch eingesetzt wird. Wie übrigens -Torwart und Abwehr ausgenommen- alle anderen Spieler auch.
- Norfer Borusse
Heul dafür HM die Ohren voll der hat ihn in die defensive gestellt und nicht er selber!Ellsworth Kelly hat geschrieben:Das "Phantom" soll heute auch mitgespielt haben. Habt ihr ihn gesehen?

- Norfer Borusse
Quanah Parker hat geschrieben:Der Mann hat mich aufs Neue enttäuscht und wird hier maßlos überschätzt.
Der Mann wird hier von einem Trainer der maßlos überschätzt wird maßlos verheiztt!!
So wird doch ein Schuh drauss!
finde ihn genau wie norfer wenn er defensiv spielt eher verschenkt...denke auch dass offensiv seine stärken sind das hat man ketzte saison in holland gesehen ob nun operettenliga oder nicht...schließlich hat er sich bei uns aufgrund seiner offensiven spielweise empfohlen 

Ich glaube kaum das es ihm bei dieser Defensiven Aufstellung, wo er praktisch ganze 6 Feldspieler zur Absicherung hat, verboten ist Akzente nach vorne zu setzen.
Ich habe auch mehr von Ihm erwartet. Warum einige sagen dass er offensiver eingesetzt werden soll verstehe ich nicht. Außer einem Knaller aus 25m und einem Tor gegen Bayern habe ich von ihm noch nicht viel gesehen. Wenn er am Ball ist sehe ich fast immer nur Quer- oder Rückpässe. Schade eigentlich.
- MeisterMatze
Ich weiß nicht, siehst du ihn oft live? Ich finde er hat ein gutes Spiel gemacht. Die Ballbehandlung ist übrigens vom feinsten.Quanah Parker hat geschrieben:Der Mann hat mich aufs Neue enttäuscht und wird hier maßlos überschätzt.
Ich bin auch der Meinung, dass man - wenn man denn mit Bradley spielen möchte - ihn weiter vorne einsetzen sollte. Er ist sicherlich kein Spielmacher, aber auf der 8, die sich immer wieder mit in den gegnerischen Strafraum wagt, ist er sicherlich gut aufgehoben.Timbao hat geschrieben:Ich habe auch mehr von Ihm erwartet. Warum einige sagen dass er offensiver eingesetzt werden soll verstehe ich nicht. Außer einem Knaller aus 25m und einem Tor gegen Bayern habe ich von ihm noch nicht viel gesehen. Wenn er am Ball ist sehe ich fast immer nur Quer- oder Rückpässe. Schade eigentlich.
Weil da die Spieler entsprechend ihrer "Spezialisierung", nämlich Abwehr aufgestellt werden. Zum absolut überwiegenden Teil jedenfalls.luckie hat geschrieben: Wieso Abwehr ausgenommen ?
Bradley ist kein 6er, sondern ein 8er. Meine bescheidene Sicht der Dinge.
@Lobe: Kommt immer drauf an, was er für Vorgaben kriegt. Außerdem: So viele Stationen hat er vorne weiß Gott nun auch nicht, um den Lauf der Welt zu ändern.
also ich teile die meinung einiger leute, die bradley in einem 4-4-2 mit raute als zentralen mann hinter dne spitzen sehen. weil MB ist meiner meinung nach einer, der eine gute technik hat und der immer gut für ein abstaubertor ist bzw. sich oftmals in den richtigen situationen richtig mit nach vorne einschalten kann.
bei uns spielt er defensiver und ist deshalb etwas verschenkt wie ich finde
bei uns spielt er defensiver und ist deshalb etwas verschenkt wie ich finde
- sniper25eis
Bis jetzt hat unser Trainer die richtige Position für ihn nicht gefunden. Vorne hat er bis auf das Spiel gegen Bayern eher mit Torungefährlichkeit geglänzt, hinten mit teilweise sehr guten Abräumerqualitäten, aber dann nach Balleroberung leider zu langsam für den nächsten Pass. Kann natürlich auch an seinen Mitspielern oder dem Defensiven System liegen, dass da einfach vorne nur schwer Anspielstationen zu finden sind.
- BILDverbrennungsAnlage
torfabrik
notorische zu schlecht Benotung von Bradley im Forum hier.
das B steht für Bradley
wunder mich, wieso das sonst nie jemand sieht, außer mir.Verdarb mit einem ungeheuren läuferischen Aufwand Thomas Hitzlsperger den Nachmittag. Bradley nahm Stuttgarts Kapitän bis auf eine kurze Phase vor dem Pausenpfiff komplett aus dem Spiel. Dass der deutsche Nationalspieler ausgewechselt wurde, war ein Verdienst des amerikanischen Internationalen. Mit dem eingewechselten Elson hatte der 21-Jährige dann jedoch mehr Probleme, weil dieser explosiver war. Bei eigenem Ballbesitz agierte Bradley solide, ohne jedoch wirkliche Durchschlagskraft zu entwickeln. Ein paar Mal stieß er geschickt in die sich bietende Lücke, wurde jedoch nicht gefunden. Note 3,0.
notorische zu schlecht Benotung von Bradley im Forum hier.

also hitzelsperger war am samstag wie fast das ganze mittelfeld der stuttgarter (ausser khedira) ein totalausfall
das lag aber eigentlich nicht an der borussia sondern an den spielern selbst. (verunsichert nach der bayern klatsche).
bradley hat bestimmt keinen hohen läuferischen aufwand betreiben müssen um hitze zu stoppen.
vielmehr war bradley im spiel nach vorne schwach, und er hätte freiräume gehabt.
aber da war er auch nicht der einzige.
habe es schon vor ein paar tagen geschrieben.....auf ein 0:0 spielen geht halt meistens schief.
das lag aber eigentlich nicht an der borussia sondern an den spielern selbst. (verunsichert nach der bayern klatsche).
bradley hat bestimmt keinen hohen läuferischen aufwand betreiben müssen um hitze zu stoppen.
vielmehr war bradley im spiel nach vorne schwach, und er hätte freiräume gehabt.
aber da war er auch nicht der einzige.
habe es schon vor ein paar tagen geschrieben.....auf ein 0:0 spielen geht halt meistens schief.
Das merkwürdige an diesem Forum hier ist, daß unsere Spieler immer schlecht sind. Die können machen was sie wollen. Wenn sie den mal einen wie auch immer gearteten Erfolg haben lag es nur daran, daß die anderen noch schwächer waren als unsere schwachen Spieler.Kibi1970 hat geschrieben:bradley hat bestimmt keinen hohen läuferischen aufwand betreiben müssen um hitze zu stoppen.
Warum ist es hier eigentlich nicht möglich einen Spieler auch mal zu loben?
Also was mir an Bradley auffällt, dass er eigentlich nie einen haarsträubigen Fehler macht, der zu Gegentoren führt. Das schaffen ja nicht alle bei uns in der Mannschaft.^^ Und wenn er die Vorgaben von HM immer erfüllt, soll er auch von mir aus spielen. 

war am samstag im stadion und habe eben eine schwache vorstellung von ihm gesehen.Neptun hat geschrieben: Warum ist es hier eigentlich nicht möglich einen Spieler auch mal zu loben?
und solltest du mich direkt ansprechen so kann ich dir versichern das gute leistungen auch honoriert werden

@ Kibi1970 Das war jetzt eigentlich auch nicht so auf dein Beitrag bezogen sondern eigentlich mehr eine allgemeine Feststellung.
ok, alles klar
denke nämlich das ich doch eigentlich ganz fair meine beurteilungen ohne
sympathiepunkte oder ähnlichen vorurteilen treffe.
p.s. halte von bradley viel, leider konnte er es noch nicht abrufen (gründe dafür gibt es) wurde auch schon von anderen aufgeführt.

denke nämlich das ich doch eigentlich ganz fair meine beurteilungen ohne
sympathiepunkte oder ähnlichen vorurteilen treffe.
p.s. halte von bradley viel, leider konnte er es noch nicht abrufen (gründe dafür gibt es) wurde auch schon von anderen aufgeführt.