Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
ich finde es etwas seltsam, dass meyer nur zu hause in erwägung zieht etwas offensiver zu aggieren und marin zu bringen. Hmm, hat er etwa angst, wenn er es nicht tut, dass er dann von den fans ausgepfiffen wird?
Und nach eberls iv in der RP bin ich beruhigt dass marin doch bleibt. Aber ist schon komisch. Der Express meldet immer wieder dass der abschied von marin beschlossene sache ist, und z.b. im kicker hat marin ja diese telefomn aktion gemacht und einem anrufer gesagt ob er sich sicher sei dass marin überhaupt wechselt. den jungen hab ich noch nicht abgeschrieben.
so, nochmal zu unserer taktik. Hat jemand gesehen mit wievielen stürmern Bochum und Bielefeld gespielt haben? Genau, es waren jeweils 2. Und wie sie gespielt haben brauch ich ja wohl niemandem zu erzählen.
Und nach eberls iv in der RP bin ich beruhigt dass marin doch bleibt. Aber ist schon komisch. Der Express meldet immer wieder dass der abschied von marin beschlossene sache ist, und z.b. im kicker hat marin ja diese telefomn aktion gemacht und einem anrufer gesagt ob er sich sicher sei dass marin überhaupt wechselt. den jungen hab ich noch nicht abgeschrieben.
so, nochmal zu unserer taktik. Hat jemand gesehen mit wievielen stürmern Bochum und Bielefeld gespielt haben? Genau, es waren jeweils 2. Und wie sie gespielt haben brauch ich ja wohl niemandem zu erzählen.
- Norfer Borusse
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 85031.html
Was kotzt mich die unfähigkeit dieses Vereines langsam an!
Was kotzt mich die unfähigkeit dieses Vereines langsam an!

Mich kotzt ganz was anders an...
Wie kann man es dem Verein vorwerfen, dass Marin sich einem CL-Aspiranten zuwenden will ? Oh, ich vergass, wir sind ja die Borussia mit den tollen Erfolgen der 70er Jahre...
Wie kann man es dem Verein vorwerfen, dass Marin sich einem CL-Aspiranten zuwenden will ? Oh, ich vergass, wir sind ja die Borussia mit den tollen Erfolgen der 70er Jahre...
jetzt bleibt mal alle locker ,
Marin blieb ja nicht umsonst draussen
Hans hat doch Pauwee dafür gebracht als ne art 10 ener , habt ihr die tollen ideen, die dribblings , die genialen Pässe von Pauwee gesheen , unnhachamlich wie er im trempodribbling 3-4 leute stehen liess und dann noch super passte ...........
na also Hans hat doch argumente, forever Pauwee auf der 10 , ahc ja erfahrung hat er ja auch noch ...
Marin blieb ja nicht umsonst draussen
Hans hat doch Pauwee dafür gebracht als ne art 10 ener , habt ihr die tollen ideen, die dribblings , die genialen Pässe von Pauwee gesheen , unnhachamlich wie er im trempodribbling 3-4 leute stehen liess und dann noch super passte ...........
na also Hans hat doch argumente, forever Pauwee auf der 10 , ahc ja erfahrung hat er ja auch noch ...
- Edel Borusse
Verstehe die Panik auch nicht. Dass ein junger, Nationalspieler wie Marin eine durchschnittlichen Bundesliga-Klub (oder gar schlimmer) verläßt um bei einem pot. CL Teilnehmer anzufangen ist doch völlig normal und passiert zigmale.
Warum sollte Borussia da die Ausnahme sein? Kein Verein unterhalb Platz 6 kann es sich leisten, einen so guten Spieler wie Marin zu halten oder gar hinzuzuholen.
Marin wird so oder so zum HSV wechseln. Egal ob er spielt oder nicht, Egal ob Borussia absteigt oder nicht. Wenn es gut läuft, bleibt er aber noch ein Jahr da allerdings kann ich mir das auch nicht so recht vorstellen.
Warum sollte Borussia da die Ausnahme sein? Kein Verein unterhalb Platz 6 kann es sich leisten, einen so guten Spieler wie Marin zu halten oder gar hinzuzuholen.
Marin wird so oder so zum HSV wechseln. Egal ob er spielt oder nicht, Egal ob Borussia absteigt oder nicht. Wenn es gut läuft, bleibt er aber noch ein Jahr da allerdings kann ich mir das auch nicht so recht vorstellen.
Ich vermute er hat intern irgendwas angestellt. Reine Vermutung.
Der HSV ist eine sehr gute Adresse für Marin. Und in der Situation, in der die Borussia aufgrund vieler strategischer Fehler steht, der richtige Schritt zur richtigen Zeit.
Und wer ist Schuld das der Verein sich in dieser beschissenen Situation befindet?Man sollte langsam mal schauen das man den Jungs eine Perspektive bietet und nicht zur Lachnummer der Liga mutiert.RPott hat geschrieben:Mich kotzt ganz was anders an...
Wenigstens geht der junge zum sympathischen Hsv und nicht nach München
Zuletzt geändert von Blaine am 02.02.2009 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Kumpel von Marin hat wohl erzählt, dass Marin sich schon mit einem Verein einig ist. Sein Vater sagte wohl nur, dass er überall hin wechseln kannnur nicht zu den Bayern.
Er wird definitv im Sommer wechseln. Vielleicht erhofft sich Borussia dadurch höhere Transfereinnahmen, wenn sie jetzt noch ein halbes Jahr warten. Zumal knapp 10 Mio. oder vielleicht sogar noch mehr, bei einem erneuten Wiederaufstieg oder Neuanfang in Liga 2 nicht schaden können.
Er wird definitv im Sommer wechseln. Vielleicht erhofft sich Borussia dadurch höhere Transfereinnahmen, wenn sie jetzt noch ein halbes Jahr warten. Zumal knapp 10 Mio. oder vielleicht sogar noch mehr, bei einem erneuten Wiederaufstieg oder Neuanfang in Liga 2 nicht schaden können.
-
So sieht es leider aus :byebye: Marko wird für mich immer ein Gladbacher Jung bleiben wie auch Marcell Jansen. Er kann dann ja beim HSV die linke Seite mit Marcell bilden, wie ich sie mir immer für uns erträumt hatte. Auf rechts dann noch Ndjeng.Edel Borusse hat geschrieben:Verstehe die Panik auch nicht. Dass ein junger, Nationalspieler wie Marin eine durchschnittlichen Bundesliga-Klub (oder gar schlimmer) verläßt um bei einem pot. CL Teilnehmer anzufangen ist doch völlig normal und passiert zigmale.
Mein Gott da spielen ja bald mehr Borussen als hier

Ich bin mal gespannt ob er am Samstag auch so ausgepfiffen wird wie Baumjohann
-
das währe sehr sehr trurig wenn wir einen unserer besten auspfeifen... DANKE MARKO!!! 

- Fohlenhener
Da bin ich mir sicher, auf die besten Fans der Welt ist verlass...Und wieder geht ein großes Talent weil bei borussia seit Jahren nur noch unfähige Vollpfosten am Werk sind...Man muss sich das mal vorstellen, der HSV war vor ein paar Jahren mit uns auf Augenhöhe, nur haben die Leute am Ruder die ihren Job verstehen!
Das wäre ein Armutszeugnis ihn auszupfeiffenvon Timbao am Heute 12:48
Ich bin mal gespannt ob er am Samstag auch so ausgepfiffen wird wie Baumjohann
Na, wer denn ? Waren das alles Deppen, die wir hier verheizt haben ? War es der angeblich allmächtige Königs, der keine Ahnung hat ? Oder waren es wir Fans, die über keine Durststrecke durchhalten wollten, siehe Köppels Rückrunde ? Oder war es eine Kombination aus allem ?Blaine hat geschrieben:Und wer ist Schuld das der Verein sich in dieser XXX Situation befindet?
Na, wie sieht denn die einzig wahre Antwort aus ?
Genauso wie es ein Armutszeugnis war AB auszupfeifenlumpi0707 hat geschrieben: Das wäre ein Armutszeugnis ihn auszupfeiffen
Wer genau Schuld ist kann wohl keiner genau beantworten.Fakt ist das hier in den letzten Jahren sehr viele fragwürdige Entcheidungen getroffen wurden.
Als junger ,talentierter Spieler hätte ich auch keine Lust bei so einem Club zu verlängern.
Als junger ,talentierter Spieler hätte ich auch keine Lust bei so einem Club zu verlängern.
- Norfer Borusse
Weil dieser Verein seit mindestens 10 Jahre zu dumm und zu unfähig war etwas aufzubauen......so schaut es doch aus!RPott hat geschrieben:Mich kotzt ganz was anders an...
Und ich bleibe dabei die gesammte Vereinsführung von Königs bis zum Hütchen Aufsteller ist unfähig bis dort hinaus!
Wo andere Verein in kurzer Zeit sich weiter entwickelt haben tritt die Borussia seit fast einem Jahrzehnt auf der Stelle und kommt einfach nicht aus dem Quark.
So kann das nicht mehr weiter gehen leute.
Ihrgendwo ist das Ende des Fahnenmastes erreicht.
Genau wir schmeissen alle raus......auch die Reinigungskräfte und Würstchenverkäufer......mal abgesehen, dass ich Deine Meinung hinsichtlich der anderen Vereine durchaus teile, Norfer, aber dieses ewige "alle raus" Gebrülle bringt es nicht.....zeig doch mal Alternativen......
- Norfer Borusse
Ganz ehrlich das würde diesem Verein richtig gut tun!patte hat geschrieben:Genau wir schmeissen alle raus......auch die Reinigungskräfte und Würstchenverkäufer......mal abgesehen, dass ich Deine Meinung hinsichtlich der anderen Vereine durchaus teile, Norfer, aber dieses ewige "alle raus" Gebrülle bringt es nicht.....zeig doch mal Alternativen......
Dort gehört seit Jahren mal kräftig ausgefegt.