WERDER muß vor dem H?V stehen auch hier im Forum

Wer Da?Bam Bam hat geschrieben:Hallo freunde.....![]()
WERDER muß vor dem H?V stehen auch hier im Forum
und trotzdem werden wir dort verlieren, weil wir die schlechteste mannschaft der Buli sindKellerfan hat geschrieben:Und genau deswegen gehört Bremen nicht in die Championsleague...
Ich meine der Gegner war heute Bielefeld. Gegen die haben selbst wir 0:2 auswärts gewonnen. Bremen, eine Mannschaft die laut bundesliga.de noch Ambitionen hat vorne mitzuspielen verliert zu Hause 1:2. Der erste Auswärtssieg für die Bielefelder unter Frontzek (immerhin seit 2007 Trainer in Bielefeld)...ich bin einfach nur enttäuscht. Aber nicht nur von den Bremern, die uns heute hätten helfen können. Ich bin enttäuscht vom deutschen Spitzenfußball. Mannschaften wie Bremen oder Stuttgart die vor zwei Jahren top waren geben jetzt nur noch mäßige bis schlechte Leistungen ab. Ich vermisse die Kontinuität. Deshalb sind die Bundesligaclubs in Europa auch so schlecht bestellt, weil alle (ausser Bayern vllt.) unkonstant spielen.
In dieser Saison wird nichts Bremen....aber vllt. kommt ihr in der nächsten Saison wieder hoch um dann wieder Mittelmaß zu sein....
Die angesprochenen Punkte hätte man in der Prio auch drehen können....Bam Bam hat geschrieben:SIEG...........JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie war das geil![]()
Natürlich mein Beileid für alle Angehörigen des BVB Fans der ums leben gekommen ist
Das ist nett, dass du uns hier Mut zusprichst, aber ich glaube nicht daranBam Bam hat geschrieben:Wenn Bielefeld bei uns gewinnt,könnt ihr das schon lange.Eure Leistung in Stuttgart oder auch gegen Hoffe war 10 mal ansprechender als unsere bis jetzt...