Oliver Neuville
Re: Oliver Neuville [27]
Ich hoffe Neuville spielt gegen Hoffenheim von Beginn an.
was gibt es an oli im mom zu motzen
er spielt nicht von anfang an
er motzt nicht
obwohl kapitän abgenommen worden ist
sagt jetzt keiner war ne wahl (wer hat die angeordnet)
wird eingewechselt
rennt dort macht und tut
wie wäre es wenn man mal die leute nachfragt
die so aufstellen und vor allem das system
er spielt nicht von anfang an
er motzt nicht
obwohl kapitän abgenommen worden ist
sagt jetzt keiner war ne wahl (wer hat die angeordnet)
wird eingewechselt
rennt dort macht und tut
wie wäre es wenn man mal die leute nachfragt
die so aufstellen und vor allem das system
- berniebaerchen001
Bist Du schon mal Live im Stadion gewesen?kast74 hat geschrieben:hu,
auch auf die gefahr hin, das ich mich hier unbeliebt mache.....
mal ehrlich leute.... der wm-bonus von olli ist doch langsam aufgebraucht... einen torschuss habe ich von ihm schon lange nicht mehr gesehen.... jedenfalls keinen brauchbaren !
als reserve und joker ist er noch zu gebrauchen, aber als echter knipser wohl kaum !
seine einstellung stimmt zwar, aber seine fähigkeiten sind mittlerweile versauert !
Ich habe Olli letzte Woche Live gesehen! Er war bester Mann mit Baumjohann.
Den Olli würde ich immer bringen (außer Er ist verletzt), seine Technik sein Ballgefühl sind meines Erachtens immer noch unersätzlich!
Die 2. Chance von Friend hätte Olli gestern locker gemacht, leider war Friend zu unbeweglich.
Deshalb dringender Tipp an die Führungsriege von Borussia: Vertrag bis Olli keine Lust mehr hat!

da bekommt der Frosch doch locken ......froggy34 hat geschrieben:hätte er Rob seine Gelegenheiten auf´m Fuß gehabt wäre mindestens 1 drin gewesen 1000 %,
Friend geht mir langsam auf den Sender mit seinem Unvermögen, warum wird der eigentlich immer gesetzt???
ein Friend der vorne allein gegen 4 spielt wird kritisiert - lachhaft
jeder anderre stürmer sähe nicht mal nen ball , er wird viel zu wenig unterstützt , da helfen auch Locken nichts
schon gegen vier alleine, aber wenn er denn mal eine chance bekommt versemmelt er sie meistens. Man hat es ja gegen Stuttgart wieder gesehen. Wenn Friend eine seiner 2 Topchancen reinmacht steht es 1:0 für uns, wir machen hinten zu und nehmen 3, wenns schlecht läuft 1 Punkt gegen diese Stuttgarter mit.
Ich habe wirklich nichts gegen Friend und ich sehe auch, dass er viel läuft, aber er muss wieder lernen wo das Tor steht. An sonsten, lo leid es mir tut müssen wir einen Ersatz finden....
Ich habe wirklich nichts gegen Friend und ich sehe auch, dass er viel läuft, aber er muss wieder lernen wo das Tor steht. An sonsten, lo leid es mir tut müssen wir einen Ersatz finden....
Zuletzt geändert von Kellerfan am 01.02.2009 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
was hat das mit oli zu tun
klinke
klar fehlt friend unterstützung
aber das sag mal meyer
und das oli wohl schon bewiesen hat das er so dinger rein macht
steht auch fest
klinke
aber das sag mal meyer
steht auch fest
froggy34 hat geschrieben:Wie lange lässt sich Olli hier noch so schikanieren ohne seine vorbildliche Einstellung zur Borussia zu verlieren.
Eine Schande wie hier mit ihm umgegangen wird![]()
pfffuuuuuuuuiiiiiiii
100% agree! Eine Schande so mit jemandem umzugehen, der die Raute im Herzen hat. Wenn in unserem Vorstand alle so eine Bindung zur Borussia hätten wie unser Olli, dann wären wir wieder ganz oben mit dabei.
was hatte er den für chancenKellerfan hat geschrieben:schon gegen vier alleine, aber wenn er denn mal eine chance bekommt versemmelt er sie meistens. Man hat es ja gegen Stuttgart wieder gesehen. Wenn Friend eine seiner 2 Topchancen reinmacht steht es 1:0 für uns, wir machen hinten zu und nehmen 3, wenns schlecht läuft 1 Punkt gegen diese Stuttgarter mit.

chance 1 : meinst du als Tasci und noch ein vfbl er überaschend weg blieben und er grade noch so rankam obewohl er absolut nicht damit rechnen konnte

chance 2 : der schuss den er mitnehmen musste

nichtsyes1969 hat geschrieben:was hat das mit oli zu tun
klinke
aber das sag mal meyer
steht auch fest
aber ich muss ja hier antworten wenn jemand hier auf Friend unberechtiugt eindrescht
Ich denke die Kritik an einem Stoßstürmer, der in den letzten vier Pflichtspielen nicht getroffen hat und reihenweise Großchancen versemmelt ist durchaus berechtigt.
Zum Stuttgartspiel. Ich habe leider kein Video vom Spiel mehr, aber einer der beiden Schüsse muss bei einem Topstürmer sitzen.
Zum Stuttgartspiel. Ich habe leider kein Video vom Spiel mehr, aber einer der beiden Schüsse muss bei einem Topstürmer sitzen.

-
Klinke,
das wir beide mal einer Meinung sind hätte ich nicht mehr gedacht.
das wir beide mal einer Meinung sind hätte ich nicht mehr gedacht.
- einfürallemal
Es tut mir leid, aber ich habe Olli nicht schlecht gesehen! Ich habe ihn garnicht gesehen.
Kann es sein, daß er zum Heimspielstürmer mutiert??
Kann es sein, daß er zum Heimspielstürmer mutiert??
- Block16_4eva
Klassische Aussage, die eigentlich auch nur getätigt wird, weil der Schreiberling ziemlich genau weiß, dass er den Beweis nicht antreten muss und kann. Verschwendete Zeit für alle anwesenden.froggy34 hat geschrieben:hätte er Rob seine Gelegenheiten auf´m Fuß gehabt wäre mindestens 1 drin gewesen 1000 %,
Friend geht mir langsam auf den Sender mit seinem Unvermögen, warum wird der eigentlich immer gesetzt???
Eva ich liebe dich
Du bringst die Sachen immer genau auf den Punkt. 

stimmt eva
aber friend hat den beweiß angetreten das er es nicht schafft
und deswegen kann man erst diese these aufstellen
solang man oli oder colautti nciht ran läßt
haben wir nur
wenn und aber oder vieleicht
aber friend hat den beweiß angetreten das er es nicht schafft
und deswegen kann man erst diese these aufstellen
solang man oli oder colautti nciht ran läßt
haben wir nur
wenn und aber oder vieleicht
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Warum? Wenn er selber nicht erkennt, dass seine Zeit eigentlich vorbei ist, dann muss halt der harte Hans ihm das aufzeigen. Warum allerdings geht man vom Verein hin - wo man Meyer UND Neuville doch kennt - und verlängert seinen Vertrag bis 2010....froggy34 hat geschrieben:Wie lange lässt sich Olli hier noch so schikanieren ohne seine vorbildliche Einstellung zur Borussia zu verlieren. Eine Schande wie hier mit ihm umgegangen wird![]()
pfffuuuuuuuuiiiiiiii

Ich ziehe meinen Hut vor Ollie. Immer kurz vor Schluss eingewechselt zu werden sozusagen als Feuerwehrmann geht gar nicht.
Irgendwann wird auch HM merken das es ohne einen 2. Stürmer nicht geht. Vor Ollie haben Gegenspieler wenigstens noch
Respekt im gegensatz zum Chancentod RF
Irgendwann wird auch HM merken das es ohne einen 2. Stürmer nicht geht. Vor Ollie haben Gegenspieler wenigstens noch
Respekt im gegensatz zum Chancentod RF
Warum? Wenn er selber nicht erkennt, dass seine Zeit eigentlich vorbei ist, dann muss halt der harte Hans ihm das aufzeigen. Warum allerdings geht man vom Verein hin - wo man Meyer UND Neuville doch kennt - und verlängert seinen Vertrag bis 2010....
?[/quote]
Ich finde wenn jemand sooft wie Olli getroffen hat, sollte er mehr Chancen bekommen, schon gerade wenn er sich so zum verein bekennt.
Rob ist immo einfach alleine vorne auf verlorenem Posten, und Olli schafft in der Regel Chancen. Wenn Rob die dann verweret hilft Olli´s Anwesenheit auch ihm.

Ich finde wenn jemand sooft wie Olli getroffen hat, sollte er mehr Chancen bekommen, schon gerade wenn er sich so zum verein bekennt.
Rob ist immo einfach alleine vorne auf verlorenem Posten, und Olli schafft in der Regel Chancen. Wenn Rob die dann verweret hilft Olli´s Anwesenheit auch ihm.
Friend ist vorne allein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! These vieler User !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so und jetzt fangen wir mal im kleinen an warum das so ist .
Klar ein zweiter stürmer , ein 4 4 2 sehen viele als besser an , ich inzwischen auch ...
das problem warum er so alleinen ist kann man an vielen weiteren Punkten festmachen , ich bring mal einen :
Offensives MF :
man kann zu Bradley stehen wie man will , er ist sicher noich nicht der Bringer wie es viele sofort erhofft haben ( lasst ihm die Zeit , der kommt noch ).,
er ist ein MF spieler der ofensiv ausgerichtet m, in jedem spiel seinen 1 bis 2 gute Torruamszenen ahtte weil er einfach weis wo er hinmuss beim aufrücken , Tore hat er noch nicht so viel erzeilt , so was kommt aber von alleinen , wichrtig ist das ich Chancen herausarbeite ............ mit ihm wurde Friend auch immer wieder unterstützt.
und was macht hans jetzt : er lässt ihn defensiver spielen und nimmt Pauwee weiter nach vorne , Pauwee starhlt null Torgefahr aus , so wird die offensive geschwächt , der Sturm alleinen gelassen , da kannste dann Friend , Oli oder Coalauttio reinstellen , die schenken sich alle net viel ......
warum ist den Hoffenheim im sturm so stark , weil das ganze team nach vorne mitarbeitet .
so und jetzt fangen wir mal im kleinen an warum das so ist .
Klar ein zweiter stürmer , ein 4 4 2 sehen viele als besser an , ich inzwischen auch ...
das problem warum er so alleinen ist kann man an vielen weiteren Punkten festmachen , ich bring mal einen :
Offensives MF :
man kann zu Bradley stehen wie man will , er ist sicher noich nicht der Bringer wie es viele sofort erhofft haben ( lasst ihm die Zeit , der kommt noch ).,
er ist ein MF spieler der ofensiv ausgerichtet m, in jedem spiel seinen 1 bis 2 gute Torruamszenen ahtte weil er einfach weis wo er hinmuss beim aufrücken , Tore hat er noch nicht so viel erzeilt , so was kommt aber von alleinen , wichrtig ist das ich Chancen herausarbeite ............ mit ihm wurde Friend auch immer wieder unterstützt.
und was macht hans jetzt : er lässt ihn defensiver spielen und nimmt Pauwee weiter nach vorne , Pauwee starhlt null Torgefahr aus , so wird die offensive geschwächt , der Sturm alleinen gelassen , da kannste dann Friend , Oli oder Coalauttio reinstellen , die schenken sich alle net viel ......
warum ist den Hoffenheim im sturm so stark , weil das ganze team nach vorne mitarbeitet .
klinke du forderst doch nicht unterschwellig
oli
oli