Beleidigend ist es nicht gemeint, absolut nicht. Deine Beiträge zum Beispiel stehen immer in recht hoher Achtung bei mir,Quanah Parker hat geschrieben:
Wenn du weniger beleidigend gegenüber anders denkenden wärst, könnte man vielleicht sogar mit dir diskutieren.
Nur weil du eine andere Auffassung hast bedeutet es nicht, dass diese auch die richtige ist.
ich lese hier ja auch schon seit Jahren mit.
Was ich damit vielmehr sagen wollte ist, daß es mich besonders aufregt, daß es sich NIE hier ändert, daß immer das exakt gleiche
Phänomen zu beobachten ist, daß in Gladbach seine Kreise zieht. Nämlich daß in Krisenzeiten sofort das Forum konsequent auf die eigenen Leute losgeht.
Daß wir in Stuttgart nicht schon die Wende reißen werden und alles von heute auf morgen plötzlich super ist, war doch fast jedem klar - schon vorher.
Daß der Wandel, der uns vorm Abstieg retten kann, nicht innerhalb der Winterpause passiert, war doch nach der Vorbereitung auch schon klar.
Und trotzdem lese ich im Spielthread, im Marinthread, in zig anderen threads und natürlich hier im Meyerthread, wie grottig und dumm unser Trainer sein soll.
Ich warte schon seit Ewigkeiten auf den Tag, wo in Krisenzeiten mal hier im Forum auch in schlechten Zeiten Loyalität gezeigt wird.
Das klingt sehr pauschalisierend, resultiert aber aus der Häufigkeit der dahingehenden Beiträge. Wenn jemand hingeht und konstruktiv kritisiert, mit fundierten Argumenten, dann kann ich das absolut nachvollziehen und lese den Beitrag auch mit Interesse. Aber 80% sind einfach "Steinigt ihn" und Co. Oder man schließt sich Riester-Rente-Gomez an und brabbelt ihm nach. Hallo?

Ich denke einfach, daß es genau das ist, was uns seit Jahren an einer Entwicklung hindert. Solche Negativschreiberei hier im Forum - steter Tropfen höhlt den Stein. Das ganze in Massen setzt sich irgendwann fort auf solche Leute, die dann einen Sverkos mit Bier beschütten, einen BJ mit Bayern-Schwein titulieren etc. Das wiederum setzt sich in die Presse fort, die Bild lacht sich kaputt, Express genauso, die haben mit Meyer eh Ihren Lieblingsgegner in Gladbach, die schiessen sich richtig warm und Munition gibts im Forum reichlich.
Das kotzt mich einfach an und ich ärgere mich drüber. Ein Wandel kann hier nur nach und nach kommen. Gegen Sinsheim wirds wieder ein Stückchen besser, gegen Bremen vielleicht nochmal ein bißchen und wir kämpfen uns nach und nach da raus.
Das geht aber nur, wenn Du als Spieler,Trainer, etc nicht jeden Tag hörst, wie sch.... du bist in Internet/ Presse/ Stadion/ etc...
Ich steh auf Loyalität, ist vielleicht auch ne Macke bei mir, wer weiß. So seh ichs halt. Das heisst aber nicht, daß ich beleidigend werden wollte oder mir andere Meinungen nicht anhören könnte. Sorry, wenn das so rüberkam Quanah.