Und warum genau sollte er das sein? Immer noch wegen der Turban-Geschichte? Sollte nicht doch besser nach Leistung aufgestellt werden?Kny18 hat geschrieben:Gohouri ist Innenverteidiger Nummer eins neben Dante
Steve Gohouri
Re: Steve Gohouri [5]
Danke, du Fußballgenie..und zwar Ljuboja der kostet nicht viel und hat eine sehr gute Qualität..![]()

und was hast du gegen Ljuboja??? er ist billig und sehr stark... Und da ich Gohouri behalten will, passt Ljuboja perfekt!! Er ist ein sehr guter Stürmer und wäre eine absolute Bereicherung für uns..
- Norfer Borusse
Steve Gohouri!
Vorn wie hinten gefährlichster Mann

- MG-MZStefan
Ljuboja. 3 Saisons, 6 Tore. Her mit dem.
-
er stellt sich schon oft dämlich an,mir wäre wohler man würde ohne SG und RB auflaufen
- MG-MZStefan
Naja, aber jetzt haben wir schon vier nur für die Defensive gekauft. Wen willst Du denn spielen lassen? Mal von Go ganz abgesehen.
Das geht mir auch andauernd durch den Kopf. Ob so jemand hilft? Eher nicht.MG-MZStefan hat geschrieben:Ljuboja. 3 Saisons, 6 Tore. Her mit dem.
-
ich bin mir manchmal garnicht sicher ob wir mit 2 IV spielen müssen,natürlich immer abhängig mit wieviel stürmern der gegner aufläuft.mit der 3er kette hat es doch gegen werder gut geklappt.MG-MZStefan hat geschrieben:Naja, aber jetzt haben wir schon vier nur für die Defensive gekauft. Wen willst Du denn spielen lassen? Mal von Go ganz abgesehen.
Wenn ich hier die unqualifizierten Komentare schon wieder lese... Mann o Mann
Bei Niederlagen wird auf die Verteidiger eingedroschen...bei Siegen war Marco Marin dann der Matchwinner, als ob die Verteidiger nicht mitgespielt hätten.
@Becks23 : warst Du in Stuttgart ....was hast Du für ein Spiel gesehen...eine Aufzeichnung vs. Lev?
Bei Niederlagen wird auf die Verteidiger eingedroschen...bei Siegen war Marco Marin dann der Matchwinner, als ob die Verteidiger nicht mitgespielt hätten.
@Becks23 : warst Du in Stuttgart ....was hast Du für ein Spiel gesehen...eine Aufzeichnung vs. Lev?
- Norfer Borusse
Hallo ?Liebelein hat geschrieben:Wenn ich hier die unqualifizierten Komentare schon wieder lese... Mann o Mann
Gohouri spielt schon seit monaten wie Marcello Pletsch.
Sehe ich genauso.Becks23 hat geschrieben:Sorry, der Mann hat auf dem Platz nix verloren.
So sehr ich ihn als Typen mag, aber zum einen diese ständigen Aussetzer (heute wieder ein Dribbling am eigenen Strafraum, als er alleine gegen einen Stuttgarter steht und den Ball verliert), zum anderen diese seltsame Aktion (ca. 80. rum ?), als er zuerst mal einen eigentlich schon gewonnenen Zweikampf durch überflüssiges Foulspiel verliert, dann den Ball mitnimmt und 10m vom Stuttgarter entfernt einfach liegen lässt...ja glaubt der denn, dass ein Spieler einer Mannschaft, die in so einem Spiel 1:0 führt, dann da hinrennt und sich den Ball holt

Wenn ich solche Aktionen seh, fällt mir echt nix mehr ein....*koppschüttel*...es steht 0:1 und er spielt auf Zeit.....unglaublich...
Hallo?El Mika hat geschrieben: So sehr ich ihn als Typen mag, aber zum einen diese ständigen Aussetzer (heute wieder ein Dribbling am eigenen Strafraum, als er alleine gegen einen Stuttgarter steht und den Ball verliert), zum anderen diese seltsame Aktion (ca. 80. rum ?), als er zuerst mal einen eigentlich schon gewonnenen Zweikampf durch überflüssiges Foulspiel verliert, dann den Ball mitnimmt und 10m vom
wann war das denn?
Da war das Spiel schon längst verloren und SG völlig alleingelassen und ohne Anspielstation.
KLAR: Kann man den Ball wegdreschen...dann wenn man 1:0 führt!!
Stuttgart 05/06: 26 Spiele............ 8 Tore............ 3 mal ein und 7 mal ausgewechselt worden
Hamburg 06/07 16 Spiele............5 Tore.............4 mal ein und 6 mal ausgewechselt worden 992 min Spielzeit
Wolfsburg 07/08 8 Spiele..........1 tor..................4 mal ein und 2 mal ausgewechselt worden 376 min Spielzeit
Stuttgart 08/09 3 Spiele..........0 Tore................ 3 mal eingewechselt....................................28 min Spielzeit
DFB Pokal ........5 Spiele.............2 Tore............4 mal ein und 2 mal ausgewechselt worden......296 min Spielzeit
Uefa Cup^..........7 Spiele..............4 Tore.............2 mal eingewechselt worden..........................494 min Spielzeit
Also ich finde Ljuboja garnicht mal so schlecht und wie gesagt auch billig...
Steve soll bleiben, da wir auch einen guten Stürmer für wenig Geld bekommen..
Hamburg 06/07 16 Spiele............5 Tore.............4 mal ein und 6 mal ausgewechselt worden 992 min Spielzeit
Wolfsburg 07/08 8 Spiele..........1 tor..................4 mal ein und 2 mal ausgewechselt worden 376 min Spielzeit
Stuttgart 08/09 3 Spiele..........0 Tore................ 3 mal eingewechselt....................................28 min Spielzeit
DFB Pokal ........5 Spiele.............2 Tore............4 mal ein und 2 mal ausgewechselt worden......296 min Spielzeit
Uefa Cup^..........7 Spiele..............4 Tore.............2 mal eingewechselt worden..........................494 min Spielzeit
Also ich finde Ljuboja garnicht mal so schlecht und wie gesagt auch billig...

Steve soll bleiben, da wir auch einen guten Stürmer für wenig Geld bekommen..
Hallo !Liebelein hat geschrieben:Hallo?
wann war das denn?
Da war das Spiel schon längst verloren [...]

Tut mir leid, ich weiß grad nicht, wann das war....es war jedenfalls völlig unnötig, ob das Spiel schon längst verloren....

Ahja....ob das Spiel nu längst verloren war oder nicht, unnötig !
Alleingelassen und ohne Anspielstation ?
Och, das tut mir leid, aber wenn ich mich recht erinnere, hatte er genug Zeit, den Ball wegzuschlagen....und wenns ins Seitenaus gewesen wäre. Ist mir allemal lieber als ein Verteidiger, der als letzer Mann in ein Dribbling geht !
Und das macht er in meinen Augen für einen Innenverteidiger eh viel zu häufig (und ich meine nicht "Offensivdribblings")
Mit dem anderen scheinen wir ja einer Meinung zu sein.
Ich will mich da gar nicht dran aufhängen, aber ich krieg nunmal ne Krise, wenn ich sowas seh....erinnert sich noch jemand an vorletzte Saison, das 0:1 in Leverkusen ?
Voronin, Nachspielzeit....Weitschuss, bei dem Svärd sich weggeduckt hat. Tut mir ja leid, aber das sind einfach Aktionen, die bei mir hängenbleiben, und die einen nachhaltig schlechten Eindruck bei mir hinterlassen.
-
Ordentliches Spiel, hinten neben Daems der einzige, der den Laden einigermaßen im Griff hatte.
Hätte aber Khediras "Vorlage" zum 2:0 verhindern können.
Hätte aber Khediras "Vorlage" zum 2:0 verhindern können.
- Rautenherz05
Norfer Borusse hat geschrieben:Steve Gohouri!
und schachten spielt auf der selben position wie ndjeng!

- Motzkoffer
Es kann nicht sein, dass ein Innenverteidiger nach Balleroberung mit dem gleichen Trick Nummer siebzehn versucht, den Gegenspieler auszuspielen, anstatt den Ball die Linie lang zu dreschen oder zum Torwart zu spielen.Das geht ein oder zweimal in einem Spiel gut, aber nicht dauernd! Steve ist leider ein grosser Unsicherheitsfaktor in der Abwehr bei eigenem Ballbesitz.
- Afronumero1
Sorry, aber Gohouri ist ein Clown.
Seinen Einsatz und seine Leidenschaft in allen Ehren, aber das, was der Woche für Woche abzieht, ist eine Frechheit!
Wie kann man nur so naiv sein und diesen ganze Leichtsinns-Kram einfach über Jahre beibehalten?! Ich meine, die Trainer sagen dem auch, dass er vorsichtiger, souveräner spielen soll, bzw. gehe ich stark davon aus.
Gohouri hat uns schon einige dumme Tore eingebrockt, die er einfach durch Übermut provoziert hat.
Aber diesen Haken-im-eigenen-Straufraum-Mist kann man höchstens sonntagnachmittags beim wöchentlichen Spiel mit Arbeitskollegen auf irgendeinem Kleinfeld machen...wie gesagt vom "Herzen" her topp, doch vom Leistungspotenzial und vom Kopf her leider alles andere als bundesligatauglich.
Seinen Einsatz und seine Leidenschaft in allen Ehren, aber das, was der Woche für Woche abzieht, ist eine Frechheit!
Wie kann man nur so naiv sein und diesen ganze Leichtsinns-Kram einfach über Jahre beibehalten?! Ich meine, die Trainer sagen dem auch, dass er vorsichtiger, souveräner spielen soll, bzw. gehe ich stark davon aus.
Gohouri hat uns schon einige dumme Tore eingebrockt, die er einfach durch Übermut provoziert hat.
Aber diesen Haken-im-eigenen-Straufraum-Mist kann man höchstens sonntagnachmittags beim wöchentlichen Spiel mit Arbeitskollegen auf irgendeinem Kleinfeld machen...wie gesagt vom "Herzen" her topp, doch vom Leistungspotenzial und vom Kopf her leider alles andere als bundesligatauglich.
- Schlappschuss
Fantastisch, wie hier die eigenen Spieler in die Pfanne gehauen werden.
Ich sag nicht, Steve wäre unser bester IV, aber er ist von denen, die zur Verfügung stehen, einer der am wenigsten Schlechten.
Und wenn ich höre, dass er zum TW zurück spielen soll, SORRY, aber da hat wohl jeder Spieler bei der Borussia noch Angstreflexe von Baillys zahllosen (!) Vorgängern , die ohne Ausnahme einen halbwegs gerade gespielten Rückpass nicht unter Kontrolle gekriegt haben. Dass Bailly da etwas souveräner ist (?), muss sich eben erst noch rum sprechen.
Und Gohouri jetzt um jeden Preis zu verkaufen, nur um einen weiteren Stürmer für Bank / Tribüne zu holen, weil die vorgeschlagenen Kandidaten nicht in HMs Anforderungsprofil "nach hinten arbeiten" passen, bringt außer Personalnöten in der Abwehr und Sensationsbefriedigung gar nichts.
Ich sag nicht, Steve wäre unser bester IV, aber er ist von denen, die zur Verfügung stehen, einer der am wenigsten Schlechten.
Und wenn ich höre, dass er zum TW zurück spielen soll, SORRY, aber da hat wohl jeder Spieler bei der Borussia noch Angstreflexe von Baillys zahllosen (!) Vorgängern , die ohne Ausnahme einen halbwegs gerade gespielten Rückpass nicht unter Kontrolle gekriegt haben. Dass Bailly da etwas souveräner ist (?), muss sich eben erst noch rum sprechen.
Und Gohouri jetzt um jeden Preis zu verkaufen, nur um einen weiteren Stürmer für Bank / Tribüne zu holen, weil die vorgeschlagenen Kandidaten nicht in HMs Anforderungsprofil "nach hinten arbeiten" passen, bringt außer Personalnöten in der Abwehr und Sensationsbefriedigung gar nichts.
Steve ist unser Garant für jeden Gegner. Haben wir schon mal in dieser Saison ein Spiel gewonnen wie Steve auf dem Platz war ? glaube nicht. Wann immer ein Tor gegen uns fällt, ist Steve irgendwie beteiligt. Er erinnert mich unweigerlich an Strasser, beide waren echter Kämpfer und sind wirklich super Typen, nur Fußballspielen können sie nicht.