Roel Brouwers
- borussenmario
Re: Roel Brouwers [4]
@klinke und rautenherz05 Bitte nicht persönlich werden
- Rautenherz05
gohouri war auch nicht besser ! und das das duo brouwers gohouri nicht gut geht sollte eigentlich ncoh bekannt sein. Hätte Brouwers mit daems in der IV lieber gesehen und Dorda auf links!Basti06 hat geschrieben:Becks, Steve war heute sicher nicht so gut wie er es kann, aber immerhin hat er noch nen ball auf der Linie geklärt...Was Brouwers nicht ganz so toll gelöst hat.
Außerdem gehts hier nicht um die Persönlichkeit. Ich will Brouwers da nicht schlecht machen. Kenne Ihn persönlich nicht, also kann ich dazu nix sagen. Aber auf dem Platz wars heute nichtmal mehr ne 6
-
@rautenherz...ich fand schon das friend gut bedient wurde,macht er das ding,läuft das spiel anders.
- Rautenherz05
du weißt aber auch das er im moment chancentod ist! An anderen wird dabei festgehalten aber bei friend wird einfach mal drauf gehaun! würde ein Neuville so eien leistung bringen wär er immer noch DER gute super stürmer. Bei Friend ist es das gegenteil!knochenbrecher69 hat geschrieben:@rautenherz...ich fand schon das friend gut bedient wurde,macht er das ding,läuft das spiel anders.
Aber hier eh

Gohouri ist und war heute klar besser.Rautenherz05 hat geschrieben:
gohouri war auch nicht besser ! und das das duo brouwers gohouri nicht gut geht sollte eigentlich ncoh bekannt sein. Hätte Brouwers mit daems in der IV lieber gesehen und Dorda auf links!
- Rautenherz05
ansichtssacheDick hat geschrieben: Gohouri ist und war heute klar besser.

ok.Rautenherz05 hat geschrieben:
ansichtssache

Ich fand Gohouri auch klar besser...
Aber okay, vielleicht haben wir da auch unterschiedliche sache geachtet...
Fakt ist...so gehts nicht weiter, denke da sind wir uns einig
Aber okay, vielleicht haben wir da auch unterschiedliche sache geachtet...
Fakt ist...so gehts nicht weiter, denke da sind wir uns einig

vielleicht solte man unterm Namen des User s künftig angeben wo den das spiel angeschaut wird .
- Live
- Premiere
- Hörfunk
- Liveticker
- sportschau
- gar nicht und einfach mal vorurteile eingebaut
so könnte man dann so maches statement relativieren ...
Ich beginn dann mal :
- Premiere
- Live
- Premiere
- Hörfunk
- Liveticker
- sportschau
Ich beginn dann mal :
- Premiere
Ebenso, aber sowohl Gohouri als auch Brouwers haben heute teilweise keine erstklassige Leistung gezeigt.Klinke hat geschrieben:Ich beginn dann mal :
- Premiere
erstklassig ist bei weitem nicht unsere erwartungshaltung - oder
- Rautenherz05
is es ncih scheiß egal? aber ich halt mal mit premiere!Klinke hat geschrieben:vielleicht solte man unterm Namen des User s künftig angeben wo den das spiel angeschaut wird .
- Live
- Premiere
- Hörfunk
- Liveticker
- sportschau
Ich beginn dann mal :
- Premiere
irgendwer hat mal bezgl der transferierten Brasilianer in die BL gefragt:
" gibt es 2 Brasilien , eine aus dem Leverkusen die Jungs holt und eiens für den rest der liga "
ich frag mich manchmal obs auch 2 premiere gibt , eins exklusiv für mich und eines für den grossteil der anderen , ich frag da mal nach !!
" gibt es 2 Brasilien , eine aus dem Leverkusen die Jungs holt und eiens für den rest der liga "
ich frag mich manchmal obs auch 2 premiere gibt , eins exklusiv für mich und eines für den grossteil der anderen , ich frag da mal nach !!
- BMG THOMAS
Hat seine gute Leistung mit dem Eigentor kaputt gemacht 

Zweitklassig ist zweite Liga. Willst du dahin? Also ich nicht.Klinke hat geschrieben:erstklassig ist bei weitem nicht unsere erwartungshaltung - oder
Sah natürlich sehr unglücklich aus, aber er kriegt den Ball in vollen Lauf in die Beine geschossen. Ein athletischer Abwehrspieler könnte da vielleicht noch was retten, wenn er Glück hat, aber gerade dafür ist Brouwers leider nicht bekannt. Bis der Kopf mal merkt, was da unten vor sich geht, ist der Ball leider schon drin.
-
@rautenherz für mich sind weder RF noch ON spieler die uns weiter bringen,der eine trifft das tor nicht,der andere ist zualt.und wenn die vorne das tor nicht treffen und hinten SG und RB immer wieder aussetzer haben,solange verlieren so spiele wie heute.
-
Brouwers hat nicht umsonst "nur" in Paderborn gespielt.
Er ist nur aufgrund seiner Verbindung zu Luhukay nach Gladbach gekommen.
Er ist halt langsam und hat keine gute Koordination, wie man bei seinem heutigen
Eigentor wieder mal deutlich sehen konnte.
Mit solchen IV hat man in der 1. Liga keine Chance.
Er ist nur aufgrund seiner Verbindung zu Luhukay nach Gladbach gekommen.
Er ist halt langsam und hat keine gute Koordination, wie man bei seinem heutigen
Eigentor wieder mal deutlich sehen konnte.

Mit solchen IV hat man in der 1. Liga keine Chance.
was für ein scheiss Eigentor! Hätten wohl den Punkt mit nach Hause geholt ohne dieses gestolpere... Brouwers war und ist Innenverteidiger Nummer 5!! Achja und der Unterschied ist riesig von der 2 und 1 Liga.. Wir spielen dieses Jahr gegen einen Gomez etc und nicht Ebbers..Hat nichts zu sagen, dass er in der zweiten Liga in der Hinrunde bester Innenverteidiger gewählt worden ist.. und dies auch nur weil Gohouri suspendiert worden war..Naja hoffe auf Dante und Steve gegen Hoffenheim 

- joborussia
BMG THOMAS hat geschrieben:Hat seine gute Leistung mit dem Eigentor kaputt gemacht
Nicht nur seine Leistung........