Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
Hoffen wir mal auf Dante, das der gegen Hoffenheim fit wird
ohne worte........hoffentlich kommen kleine und dante schnell wieder ins team damit sich mr. baumstamm auf der bank die beine brechen kann!
das ist unglaublich was typ abliefert, und der soll die vorbereitung genutzt haben? dann sag ich mal gute nacht!!!
das ist unglaublich was typ abliefert, und der soll die vorbereitung genutzt haben? dann sag ich mal gute nacht!!!
Brouers hätte das 1:0 verhindern müssen.
Meiner Meinung ein klares Eigentor.
Dumm gelaufen. Bis zum Gegentor sehr solide. Das ihm das passiert ist, ist ein Folge von Murphys Law. Oder anders gesagt: Hast du Sche.iße in der Hand, kac.kt dir auch noch ein Vogel auf den Kopf!
- Norfer Borusse
Dick hat geschrieben:Brouers hätte das 1:0 verhindern müssen.
Das war ein Eigentor!
Ohne dieses Eigentor wäre der VFB nie und nimmer dort als Sieger vom Platz gegangen.
Den darf er niemals mit dem rechten Aussenrist klären, den schaufelt man mit der linken Innenseite locker ins Toraus. Punkt.
Dummer Fehler - ansonsten aber stark verbessert.
Dummer Fehler - ansonsten aber stark verbessert.
Zisel hat geschrieben:Dumm gelaufen. Bis zum Gegentor sehr solide.

Den muss ich mir merken. Läuft schließlich schon die ganze Saison bei der Borussia so.Oder anders gesagt: Hast du Sche.iße in der Hand, kac.kt dir auch noch ein Vogel auf den Kopf!
ich habs ja vorher gewusst - Brouwers ist ne konstante wenns um Pannen geht .
Hat heute eine gute Mannschaftsleistung alleine versaut .
wie kann Hans ihn auflaufen lassen , die vorbereitung war was ich in den 2 spielen sah nichts was ihn berechtigt und im Training misst er sich eben nicht gerade mitKlassestürmern
Daems in der Mitte und Dorda auf links udn wir hätten die ersten Punkte .
Borussia wir haben noch 2 tage zeit , verschenkt ihm , zahlt ihm ne abfindung in höhe des vollen restgehaltes aber sorgt dafür das Hans nie wieder auf die idee kommt ihn spielen zu lassen ...
selbst Strasser das personifizierte Bewegungswunder wird sich aufm Sofa schlapp lachen und fragen was den das für ein bewegungsablauf war beim 1:0.......
beim 2:0 zeigte er dann das was man eben kennt , er lässt den egegenspieler aus den augen und deckt lieber mal richtung Mittellinie anstatt richtriung torlinie zuzustellen
Brouwers war häufig in Liga 2 schon überfordert , wurde sozusagen mitgetragen von den anderen .
Ich hoffe auf Dante und Kleine und darauf das ich Brouwers nie mehr in unserem Trikot sehen muss.
Netter kerl ja ,aber nicht Borussia nievau, nicht mal in dieser prekären Lage
wie kann Hans ihn auflaufen lassen , die vorbereitung war was ich in den 2 spielen sah nichts was ihn berechtigt und im Training misst er sich eben nicht gerade mitKlassestürmern
Borussia wir haben noch 2 tage zeit , verschenkt ihm , zahlt ihm ne abfindung in höhe des vollen restgehaltes aber sorgt dafür das Hans nie wieder auf die idee kommt ihn spielen zu lassen ...
selbst Strasser das personifizierte Bewegungswunder wird sich aufm Sofa schlapp lachen und fragen was den das für ein bewegungsablauf war beim 1:0.......
beim 2:0 zeigte er dann das was man eben kennt , er lässt den egegenspieler aus den augen und deckt lieber mal richtung Mittellinie anstatt richtriung torlinie zuzustellen
Brouwers war häufig in Liga 2 schon überfordert , wurde sozusagen mitgetragen von den anderen .
Ich hoffe auf Dante und Kleine und darauf das ich Brouwers nie mehr in unserem Trikot sehen muss.
Für so ein Ding wirst Du in der Kreisliga C ausgelacht.
Bundesligaunwürdig!
Bundesligaunwürdig!
- borussenmario
Seh ich anders, als er dem Gegner im 16'er wieder mal ungeschickt von hinten in die Hacken tritt, hat er Glück, dass der nicht sofort fällt, bzw. der Schiri es nicht richtig sieht.Zisel hat geschrieben: Bis zum Gegentor sehr solide.
Eigentlich tut er mir schon fast leid, aber den Beitrag von Klinke unterschreib ich sofort.
Ja, heute ists echt dumm gelaufen für ihn, aber sorry....so steigen wir ab...das geht einfach nicht. Er hat sicher nicht alleine Schuld an der Niederlage, aber so grob 90% kreide ich ihm schon an...
Ja, heute ists echt dumm gelaufen für ihn, aber sorry....so steigen wir ab...das geht einfach nicht. Er hat sicher nicht alleine Schuld an der Niederlage, aber so grob 90% kreide ich ihm schon an...
Er is halt nur ein überdurchschnittlicher 2. Liga Verteidiger, kann er ja nix dafür wenn der Trainer ihn aufstellt... Und wir hatten ja kaum Alternativen!
Ihn jetzt zum Sündenbock zu erkklären halte ich für falsch... Hoffe dass Dante fit wird und er sich das Spiel wieder von draussen angucken kann... Er is aber dennoch ein super Typ, nur leider bringt uns das auch keine Punkte
Ihn jetzt zum Sündenbock zu erkklären halte ich für falsch... Hoffe dass Dante fit wird und er sich das Spiel wieder von draussen angucken kann... Er is aber dennoch ein super Typ, nur leider bringt uns das auch keine Punkte

- sniper25eis
Was heisst denn Borussia nievau? Der passt schon (leider) ganz gut in unseren Kader.Klinke hat geschrieben:ich habs ja vorher gewusst - Brouwers ist ne konstante wenns um Pannen geht .

- Rautenherz05
Norfer Borusse hat geschrieben:verkaufen!
klaaaaaaaaaaaaaa wir haben ja sooooo waaaaaahnsinnig viele IV´s die auch über jahre hinweg verletzungsfrei bleiben!

Sorry aber man sollte vom ausgangspunkt ausgehen und der lag heute nciht nur einmal bei gohouri. Auch wenn er den einen von der linie gefischt hat aber dennoch spielt go unter seinem niveau. und deswegen einem brouwers die schuld in die schuhe zu schieben ist arm!
-
ich kreide ihm 50% an,die anderen 50%kreide ich RF anBasti06 hat geschrieben:Eigentlich tut er mir schon fast leid, aber den Beitrag von Klinke unterschreib ich sofort.
Logisch, den anderen wurde ja das Toreschießen verbotenknochenbrecher69 hat geschrieben:ich kreide ihm 50% an,die anderen 50%kreide ich RF an

Rautenherz05 hat geschrieben:
Sorry aber man sollte vom ausgangspunkt ausgehen und der lag heute nciht nur einmal bei gohouri. Auch wenn er den einen von der linie gefischt hat aber dennoch spielt go unter seinem niveau. und deswegen einem brouwers die schuld in die schuhe zu schieben ist arm!

Leider hatte Roel noch nicht die Gelegenheit sich mit einem Turban auf dem Platz zu präsentieren, bei Gohouri wird ja seitdem ständig fast alles heilig gesprochen was er so macht.
Für mich ist Gohouri der wesentlich schlechtere Profi, seine Einstellung und sein unbändiges Verlangen seine Nebenleute in Bedrängnis zu bringen machen mir Angst.
Die schuld auf Roel alleine zu schieben ist peinlich.
- Rautenherz05
knochenbrecher69 hat geschrieben:ich kreide ihm 50% an,die anderen 50%kreide ich RF an

kann es sein das du eben " So einen " auch gerade trägst und dein Beurteilungsvermögen daher leicht getrübt ist
?

Becks, Steve war heute sicher nicht so gut wie er es kann, aber immerhin hat er noch nen ball auf der Linie geklärt...Was Brouwers nicht ganz so toll gelöst hat.
Außerdem gehts hier nicht um die Persönlichkeit. Ich will Brouwers da nicht schlecht machen. Kenne Ihn persönlich nicht, also kann ich dazu nix sagen. Aber auf dem Platz wars heute nichtmal mehr ne 6
Außerdem gehts hier nicht um die Persönlichkeit. Ich will Brouwers da nicht schlecht machen. Kenne Ihn persönlich nicht, also kann ich dazu nix sagen. Aber auf dem Platz wars heute nichtmal mehr ne 6