Paul Stalteri
Re: Paul Stalteri [7]
Wobei ich weder v.d. Bergh noch Matmour nach der heutigen Vorstellung in der Mannschaft sehe.
- 11vomNiederrhein
warum ändert niemand dass er die 45 hat
-
Naja, jetzt scheint er wohl wirklich die 45 zu kriegen 
http://borussia.de/de/profis,107,0.html
Komisch diese Wechselspielchen auf der HP

http://borussia.de/de/profis,107,0.html
Komisch diese Wechselspielchen auf der HP
Erledigt.11vomNiederrhein hat geschrieben:warum ändert niemand dass er die 45 hat
edit/ und nun hat er unter dem gleichen Link die 13.

- sniper25eis
Re: Paul Stalteri [13]
Ich kann den Stalteri noch nicht so richtig einschätzen, ich meine Defensiv hat er seinen Job ganz gut gemacht, aber ein Flankengott wird der wohl nicht mehr.
- Norfer Borusse
Eines hab ich aber deutlich schon erkennen können!
Mann ist der langsam........sowas kannte ich vorher nur von Voigt auf der linken seite.
Mann ist der langsam........sowas kannte ich vorher nur von Voigt auf der linken seite.
Na, das Tempo war aber nicht ausschlaggebend für die Niederlage... hat dennoch einen guten Job gemacht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Für mich eine klare Verstärkung.
Defensiv prima, auch im Zusammenspiel mit Matmour.
Vorne leider mit schwachen Flanken - das kann er bestimmt besser! Komm Paul, leg Rob einen auf
Vorne leider mit schwachen Flanken - das kann er bestimmt besser! Komm Paul, leg Rob einen auf

- borussenmario
macht seine mangelnde Schnelligkeit gut wett, zumindest heute, viel mehr hab ich von ihm ja noch nicht gesehen und erspare mir deshalb eine weitere Bewertung.
Beste Vorstellung eines RV in dieser Saison. Dazu gehört nicht viel sagt ihr? Stimmt, aber es macht zumindest etwas Hoffnung! Solide Vorstellung Herr Stalteri. Das war gut und in Ordnung.
Wenn man bedenkt wie wenige Plichtspiele er in letzter Zeit absolviert hat war das schon wirklich okZisel hat geschrieben:Beste Vorstellung eines RV in dieser Saison. Dazu gehört nicht viel sagt ihr? Stimmt, aber es macht zumindest etwas Hoffnung! Solide Vorstellung Herr Stalteri. Das war gut und in Ordnung.
- Quanah Parker
Netter Versuch mit Stalteri. Wird bestimmt interessant werden, ob er sich noch steigern kann.
Haut mich noch nicht vom Hocker. Nun denn.........
defensiv in ordnung, aber im spiel nach vorne.....erwarte
noch mehr von ihm.
noch mehr von ihm.
hat wie ich finde ganz ordentlich gespielt...hoffe er kann sich aber dennoch noch steigern
Er war für mich eine klare Verstärkung auf der Position und hat dem Abwehrverbund mehr Quali gegeben.
Zu den Mängeln in der Offensive: War für mich nicht Spielentscheidend...und safety first!!
Zu den Mängeln in der Offensive: War für mich nicht Spielentscheidend...und safety first!!
Defensiv war es okay und nach vorne war es gar nichts. Aber was anderes hat Hans wohl auch nicht auf die Taktiktafel geschrieben.
defensiv sehr ordentlich -> schon mal ne Verbesserung gegenüber Levels
offensiv war das leider nix...ein torschuss aus vielversprechender positon vorbei und eine flanke in überzahlsituation an allen vorbeigeschlagen!!!
offensiv war das leider nix...ein torschuss aus vielversprechender positon vorbei und eine flanke in überzahlsituation an allen vorbeigeschlagen!!!

Defensiv sauber, ordentlich verbesserungswürdig, aber nicht miserabel.
Da kennen wir andere Situationen...
Da kennen wir andere Situationen...
Nun Quanah?Quanah Parker hat geschrieben:Netter Versuch mit Stalteri. Wird bestimmt interessant werden, ob er sich noch steigern kann.
Er hat sich gesteigert. Beeindruckendes Laufpensum, Mr. Überall in unserer Defensive und auch Offensiv aktiv, wenn auch die Flanken gerne noch ankommen dürfen. Dennoch, das Beste was seit Jahren bei uns RV gespielt hat!