Rob Friend
Re: Rob Friend [16]
Happy Birthday Rob 

-
Etwas spät, aber dennoch Alles Gute zum Geburstag Rob !
Hoffentlich bald wieder viele schöne Tore von ihm !
Naja ich mag den Rob sehr gerne

Hoffentlich bald wieder viele schöne Tore von ihm !
Naja ich mag den Rob sehr gerne

Hat HM auf der PK Friiind gesagt? Hörte sich ziemlich komisch an 

jaja, sagt der immer ^^kaesy26 hat geschrieben:Hat HM auf der PK Friiind gesagt? Hörte sich ziemlich komisch an
- Sven Vaeth
Schenk dem Lehmann ein paar ein

Auf gehts, Junge. Raid over Stuttgart...

- einfürallemal
Oh Mann.
Rob macht da weiter. wo er in der Hinrunde aufgehört hat.
Ein en muß er jetzt machen.
Rob macht da weiter. wo er in der Hinrunde aufgehört hat.
Ein en muß er jetzt machen.
Wobei beide Dinger, die er auf dem Fuß hatte, nicht so einfach waren, wie sie aussahen.
Bei der ersten, als die Flanke von rechts kommt, ist er ziemlich überrascht, dass der Ball durchkommt und bei der Reingabe von links springt der Ball kurz vorher noch mal auf und wird dadurch schwierig zu nehmen.
Nen richtig Topstürmer hätte sicher einen von beiden gemacht, aber wenn Rob das wäre, würde er nunmal nicht bei uns spielen.
Bei der ersten, als die Flanke von rechts kommt, ist er ziemlich überrascht, dass der Ball durchkommt und bei der Reingabe von links springt der Ball kurz vorher noch mal auf und wird dadurch schwierig zu nehmen.
Nen richtig Topstürmer hätte sicher einen von beiden gemacht, aber wenn Rob das wäre, würde er nunmal nicht bei uns spielen.
Denke ich auch so, Marcus. Wobei ich andererseits das Gefühl hatte, vor einem Jahr hätte Rob mindestens einmal die Kugel versenkt.
Aber unser guter Freund wird am Ende der Saison nicht nur 5 Tore auf dem Konto haben.
Aber unser guter Freund wird am Ende der Saison nicht nur 5 Tore auf dem Konto haben.
- Norfer Borusse
Ein Zweitliga Stürmer ....nicht mehr nicht weniger! 

Momentan total von der Rolle.
- borussenliebe
hätte heute eine von seinen zwei chancen machen müssen
- Norfer Borusse
borussenliebe hat geschrieben:hätte heute eine von seinen zwei chancen machen müssen
Wie oft haben wir das in der Hinrunde schon geschrieben?
-
Einmal mehr überragend. Wenn Brouwers hinten mal die Bälle so klären würde wie unser kanadischer Kuranyi vorne. Der soll Tore für unseren Klassenerhalt schiessen?
Da lach ich mir doch den XXX ab.
Naja, die Chancen die er hatte waren wieder gut und wieder nicht drin.
Langsam hat er seinen Bonus aufgebraucht.
Warum nicht mal R.C von Beginn an?
Warum nicht mal R.C von Beginn an?
Ellsworth Kelly hat geschrieben:Einmal mehr überragend. Wenn Brouwers hinten mal die Bälle so klären würde wie unser kanadischer Kuranyi vorne. Der soll Tore für unseren Klassenerhalt schiessen?
Bitte, dann stell dich ins Stadion und pfeif ihn aus....

Wie immer sehr bemüht und recht einsam da vorne.
Was mich viel schlimmer stört als die Chancenverwertung (insbesondere weil heute keine 100%ige dabei war): Kann dem mal bitte einer Abseits erklären? So häufig, wie der heute im Abseits stand, das geht echt nicht
Was mich viel schlimmer stört als die Chancenverwertung (insbesondere weil heute keine 100%ige dabei war): Kann dem mal bitte einer Abseits erklären? So häufig, wie der heute im Abseits stand, das geht echt nicht

- Norfer Borusse
Wie oft haben wir das schon in der Hinrunde geschrieben.LotB hat geschrieben:Wie immer sehr bemüht und recht einsam da vorne.

Matmour stand aber auch ein paar mal im Abseits, selbst Neuville und Daems.LotB hat geschrieben:Kann dem mal bitte einer Abseits erklären? So häufig, wie der heute im Abseits stand, das geht echt nicht