Roberto Colautti
Re: Roberto Colautti [9]
Elfer rausgeholt, ansonsten eher unauffällig. Dass sich das Spiel besserte, lag meiner Ansicht eher daran, dass endlich mal 2 Stürmer auf dem Platz standen...
Ich finde er hat auch ein besseres Auge. Zweimal schön auf die Aussen gespielt und sofort vorne rein.
-
Gutes Spiel, als er, Neuville und Marko drinne waren, fing das Fußball SPIELEN vorne erst an.
- Echorausch
Wenn ich hier auf einer vorherigen Seite sowas lese wie "Vertrag auflösen und heimschicken" muss ich mich schon sehr fragen wie viel geballte Fußballfachkompetenz hinter so einer Aussage steckt?!
Dazu fällt mir ein passendes Zitat ein: "Dummheit ist auch eine natürliche Begabung." (Wilhelm Busch)
btt:
Ich würde Colautti gerne öfters spielen sehen. Meines Erachtens hat er bei seinen Kurzeinsätzen schon Schwung ins Offensivspiel gebracht und auch mal den ein oder anderen guten Pass gespielt bzw. den Abschluss gesucht. Freilich hatte er immer wieder mit Blessuren zu kämpfen die ihn im Konkurrenzkampf um einen Stammplatz zurückgeworfen haben. NUR sollte er jetzt konstant weiter solche Leistungen wie in der Vorbereitung zeigen ist er für mich ein eindeutiger Kandidat für einen Stammplatz! Er ist mMn etwas agiler und quirliger als Rob (der eher der Stoßstürmer ist, aber bei diesem System wenig Effektivität zeigen kann) - daher ist er auch nicht so leicht auszurechnen und das hat uns in der HR einige gute Torchancen gekostet. Von den Leistungen her hat Colautti mMn leicht die Nase vorn und somit einen Platz in der Anfangsformation verdient.
Dazu fällt mir ein passendes Zitat ein: "Dummheit ist auch eine natürliche Begabung." (Wilhelm Busch)

btt:
Ich würde Colautti gerne öfters spielen sehen. Meines Erachtens hat er bei seinen Kurzeinsätzen schon Schwung ins Offensivspiel gebracht und auch mal den ein oder anderen guten Pass gespielt bzw. den Abschluss gesucht. Freilich hatte er immer wieder mit Blessuren zu kämpfen die ihn im Konkurrenzkampf um einen Stammplatz zurückgeworfen haben. NUR sollte er jetzt konstant weiter solche Leistungen wie in der Vorbereitung zeigen ist er für mich ein eindeutiger Kandidat für einen Stammplatz! Er ist mMn etwas agiler und quirliger als Rob (der eher der Stoßstürmer ist, aber bei diesem System wenig Effektivität zeigen kann) - daher ist er auch nicht so leicht auszurechnen und das hat uns in der HR einige gute Torchancen gekostet. Von den Leistungen her hat Colautti mMn leicht die Nase vorn und somit einen Platz in der Anfangsformation verdient.

also er hat sich echt verbessert kaum ist er drin läufts besser..
möchte ihn gerne spielen sehen!!!
möchte ihn gerne spielen sehen!!!
- joborussia
Da stimme ich Dir voll und ganz zu!!!!Echorausch hat geschrieben:Wenn ich hier auf einer vorherigen Seite sowas lese wie "Vertrag auflösen und heimschicken" muss ich mich schon sehr fragen wie viel geballte Fußballfachkompetenz hinter so einer Aussage steckt?!
Dazu fällt mir ein passendes Zitat ein: "Dummheit ist auch eine natürliche Begabung." (Wilhelm Busch)![]()
btt:
........... NUR sollte er jetzt konstant weiter solche Leistungen wie in der Vorbereitung zeigen ist er für mich ein eindeutiger Kandidat für einen Stammplatz! Er ist mMn etwas agiler und quirliger als Rob (der eher der Stoßstürmer ist, aber bei diesem System wenig Effektivität zeigen kann) - daher ist er auch nicht so leicht auszurechnen und das hat uns in der HR einige gute Torchancen gekostet. Von den Leistungen her hat Colautti mMn leicht die Nase vorn und somit einen Platz in der Anfangsformation verdient.

- siegesrausch
Wenn Meyer weiter mit nur einr Spitze spielen will, wird er auch (leider) wohl in Zukunft draußen sitzen...
- Quanah Parker
Ich wäre schon froh, wenn Meyer irgendetwas spielen lässt, was halbwegs nach Fußball aussieht.Wueste hat geschrieben:Wenn Meyer weiter mit nur einr Spitze spielen will, wird er auch (leider) wohl in Zukunft draußen sitzen...
- Ehrenrunde
Das Spiel gegen Dortmund gesehen? Mehr Fussball geht nicht. Ach ne halt, Gladbachforum, nichts ist gut genug und ganz speziell nicht fuer dich.Quanah Parker hat geschrieben:Ich wäre schon froh, wenn Meyer irgendetwas spielen lässt, was halbwegs nach Fußball aussieht.

Ich selber hab das Spiel auch nicht gesehen, aber selbst, wenn es eine "Galavorstellung" gewesen sein sollte....wir ham 2:4 verloren, und das nicht, weil die Abwehr mal nen schlechten Tag hatte, sondern weil sie (wenn ich den Berichten und Kommentaren glauben darf) das gemacht hat, was sich durch die ganze Saison zieht....ob die Offensive nun nach Fußball aussieht oder nicht, ich würd mir wünschen, dass man nicht vor nem Spiel davon ausgehen muss, durch 1-3 "individuelle Fehler" die dementsprechende Anzahl an Gegentoren zu kassieren.Ehrenrunde hat geschrieben:Das Spiel gegen Dortmund gesehen? Mehr Fussball geht nicht. Ach ne halt, Gladbachforum, nichts ist gut genug und ganz speziell nicht fuer dich.
Und wenn schon das: ich glaube, dass ein Colautti am ehesten dazu geeignet ist, diese Abwehrfehler ein wenig zu "korrigieren".
wir haben verloren weil JCB und Brouwers beide ne glatte 6 verdient haben , stochern da rum wie ........
ich glaube Daems und Dante spielen IV und Dorda kommt zurück
ich glaube Daems und Dante spielen IV und Dorda kommt zurück
- einfürallemal
Wir brauchen mal einen, der mit dem Ball arbeiten kann, oder???„Roberto ist ein beweglicher Stürmer, der in die Tiefe geht, laufstark ist und gut gegen den Ball arbeitet."
-
Auch er kann Bälle mit dem Kopf weiterleiten, verarbeiten und mit der Brust abschirmen... wie Friend!
Also rein mit ihm!
Also rein mit ihm!
Ich würde Roberto auch gerne mal 2-3 Spiele in der Startelf sehen. Olli als 2ter Stürmer und Marko dahinter. Freind dann falls nötig als Joker einwechseln. damit wäre zumindestens geschwindigkeit vorne. Friend ist meiner meinung nach zu Reaktionsschwach.
Friend sehe ich momentan hiner Colautti! Hans gib dem Jungen die Chance auf 90 Minuten. 

Colautti wird wohl nur Nr. 2 werden, wenn überhaupt. Hm, aber bitte öfters einwechseln.
- Quanah Parker
Klinke hat geschrieben:wir haben verloren weil JCB und Brouwers beide ne glatte 6 verdient haben , stochern da rum wie ........
Nee Klinke. Laut user "Ehrenrunde" haben wir da das Spiel des Jahres hingelegt. Besser geht nicht.

Wahrscheinlich dreht er da immer noch eine Ehrenrunde vor Glück........

wenn man " besser geht nicht " in Relation setzt , muss das bei uns nicht unbedingt eine Qualitätsangabe sein - leider 

Hi Leute,
habe heute mal wieder ein paar Zitate aus einem Gespraech von Colautti mit dem großen israelischen Sportportal ONE gefunden. Sind zwar keine weltbewegenden Erkenntnisse aber vorenthalten wollte ich es euch trotzdem nicht:
"
Ich glaube daran das wir die Liga halten können. Wir haben eine gute Mannschaft, haben uns [in der Winterpause] verstärkt und sollten daher den Kampf bis zum Ende durchstehen. Wir sind letzte Woche aus einem einwöchigen Trainingslager zurückgekehrt, welches uns als Mannschaft enger zusammengeführt hat und dadurch stärker gemacht hat. Daher glaube ich daran das wir unser Ziel erreichen und am Ende in der Liga bleiben. Ich persönlich bin in einer guten Verfassung, fühle mich gut und bin selbstbewusst.
"
Soweit die Zitate....ich denke wenn ich das momentan so vergleiche was ich hier und in den Zitaten lese, wäre es vllt tatsächlich keine so schlechte Idee ihn einzusetzen, falls er tatsächlich in guter Form und selbstbewusst sein sollte.
Gruß,
revivo
P.S.: Achso, damit keiner denkt ich haette mir das ganze aus den Fingern gesaugt, hier der Original-Artikel (auf hebraeisch): http://www.one.co.il/Article/131300.html
habe heute mal wieder ein paar Zitate aus einem Gespraech von Colautti mit dem großen israelischen Sportportal ONE gefunden. Sind zwar keine weltbewegenden Erkenntnisse aber vorenthalten wollte ich es euch trotzdem nicht:
"
Ich glaube daran das wir die Liga halten können. Wir haben eine gute Mannschaft, haben uns [in der Winterpause] verstärkt und sollten daher den Kampf bis zum Ende durchstehen. Wir sind letzte Woche aus einem einwöchigen Trainingslager zurückgekehrt, welches uns als Mannschaft enger zusammengeführt hat und dadurch stärker gemacht hat. Daher glaube ich daran das wir unser Ziel erreichen und am Ende in der Liga bleiben. Ich persönlich bin in einer guten Verfassung, fühle mich gut und bin selbstbewusst.
"
Soweit die Zitate....ich denke wenn ich das momentan so vergleiche was ich hier und in den Zitaten lese, wäre es vllt tatsächlich keine so schlechte Idee ihn einzusetzen, falls er tatsächlich in guter Form und selbstbewusst sein sollte.
Gruß,
revivo
P.S.: Achso, damit keiner denkt ich haette mir das ganze aus den Fingern gesaugt, hier der Original-Artikel (auf hebraeisch): http://www.one.co.il/Article/131300.html
das sagt jeder der geschätzten 100 profis die momentan dicke hinten dabei sind
das selbstbewusstsein wird schnell schwinden wen er die ersaten 6 spiele nur 3 minuten spielt
das selbstbewusstsein wird schnell schwinden wen er die ersaten 6 spiele nur 3 minuten spielt