TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
- ColaRumCerrano
Re: TSG Hoffenheim
Meine Theorie ist ja das mit dem SAP Nebenjob ... anders kann ich mir das nicht erklären 

Dein Horizont echt so beschränktColaRumCerrano hat geschrieben:Meine Theorie ist ja das mit dem SAP Nebenjob ... anders kann ich mir das nicht erklären

- ColaRumCerrano
Tja, vielleicht fällt mir über Nacht ein besserer Beweggrund für dein Treiben hier ein ein - schaun ma mal ...kew_29 hat geschrieben:
Dein Horizont echt so beschränkt
Ok bis morgen!ColaRumCerrano hat geschrieben:
Tja, vielleicht fällt mir über Nacht ein besserer Beweggrund für dein Treiben hier ein ein - schaun ma mal ...
- MG-MZStefan
Schick mir doch mal ne PN mit der Tel-Nr Deiner 18,99 Flat-Rate ;.-) Anscheinend kommen Deine PNs durch, aber meine nicht.
Danke. Ansonsten ist meine 06131/5703XXX
Schade, schon offline...
Danke. Ansonsten ist meine 06131/5703XXX
Schade, schon offline...
"unsere heimat, unsere liebe: hoffenheim" ... die heimat ist hoffenheim meines wissens nach für ganze 3272 leute (stand 2006 von wikipediaSulzfeldBorusse hat geschrieben:/watch?v=JQwWqBa1hqY
was soll das?

- Block16_4eva
Ich werde wohl nie verstehen, warum man sich in gegnerischen Foren anmeldet. Besonders als Fan eines am Reißbrett entstandenen Vereins, der dem Fußball auch den letzten Moment von Unbrechenbarkeit nimmt, sollte man sich vielleicht damit abfinden, dass man a) in einem anderen Forum wohl kein Bein auf den Boden bringen wird, und b) das Gros der leidgeprüften Fans solch ein Finanzkonstrukt (Fussballverein) schlicht und ergreifend schei.ße findet.
Ich sehe da ehrlich gesagt auch keine Diskussionsgrundlage bei Positionen, die in ihrer grundsätzlichen Auffassung von Fußball dermaßen diametral entgegenlaufen. Sicher, man könnte versuchen diese ganze "Als Dietmars Geld das Laufen lernte"-Geschichte zu ignorieren. Aber fast schon omnipräsent, immer wenn man denkt es wäre alles gesagt, der gemeine Hoffenheimer hätte jetzt verstanden, dass die Liga ihn nicht mag, springt wieder jemand vor die Kamera, echauffiert sich, beklagt und klagt angeblich mangelndes Niveau des gegnerischen Anhangs, ihre Riten und den Sittenverfall in den Kurven. Wenn die dauernde Klagelitanei aus Hoffenheim nicht so dermaßen nervtötend wäre, und der DfB beizeiten in den Kanon miteinstimmen würde, man könnte euch wie gesagt fast ignorieren.
Ich würde wohl eher mit Fatmir Vata zum Albaner an der Ecke gehen, als mich in der Bahn zum Spiel mit einem Hoffneheim Fan über Fußball zu unterhalten. Und das obwohl zwei Sachen dagegen sprechen - er war jahrelang Bielefelder und er hatte in jedem Spiel mehr Kontakt mit dem Boden des gegnerischen Strafraums, als ein Regenwurm wohl je haben wird. Dennoch, und hier kommt das große aber, gehörte er irgendwie dazu, er war echt, ein Teil des großen Bundesligazirkus.
Ihr hingegen seid schlicht und ergreifend nicht wie wir.
Ich sehe da ehrlich gesagt auch keine Diskussionsgrundlage bei Positionen, die in ihrer grundsätzlichen Auffassung von Fußball dermaßen diametral entgegenlaufen. Sicher, man könnte versuchen diese ganze "Als Dietmars Geld das Laufen lernte"-Geschichte zu ignorieren. Aber fast schon omnipräsent, immer wenn man denkt es wäre alles gesagt, der gemeine Hoffenheimer hätte jetzt verstanden, dass die Liga ihn nicht mag, springt wieder jemand vor die Kamera, echauffiert sich, beklagt und klagt angeblich mangelndes Niveau des gegnerischen Anhangs, ihre Riten und den Sittenverfall in den Kurven. Wenn die dauernde Klagelitanei aus Hoffenheim nicht so dermaßen nervtötend wäre, und der DfB beizeiten in den Kanon miteinstimmen würde, man könnte euch wie gesagt fast ignorieren.
Ich würde wohl eher mit Fatmir Vata zum Albaner an der Ecke gehen, als mich in der Bahn zum Spiel mit einem Hoffneheim Fan über Fußball zu unterhalten. Und das obwohl zwei Sachen dagegen sprechen - er war jahrelang Bielefelder und er hatte in jedem Spiel mehr Kontakt mit dem Boden des gegnerischen Strafraums, als ein Regenwurm wohl je haben wird. Dennoch, und hier kommt das große aber, gehörte er irgendwie dazu, er war echt, ein Teil des großen Bundesligazirkus.
Ihr hingegen seid schlicht und ergreifend nicht wie wir.
Mir reichts schon das ich ned wie du sein muss, damit kann ich auch gut leben 

- ColaRumCerrano
Aber der erste Absatz von Block16_4eva umschreibt recht gut was ich auch nicht verstehe 

kew_29 hat geschrieben:Sie bauen doch auf junge Spieler, sogar aus der Region. Nur in der Buli Mannschaft ist noch kaum jemand davon. Aber das wurde auch nie behauptet das das jetzt auf die schnelle passieren wird! Und wenn doch kannst mich nur mit Quellen überzeugen

Ach so ist das gemeint. Ja, das trifft auf uns auch zu. In der U 19 haben wir fast nur regionale junge Talente.
SulzfeldBorusse hat geschrieben:/watch?v=JQwWqBa1hqY
was soll das?
da hätte ich aber echt mehr erwartet?...warum haben sie sich nicht madonna oder so besorgt umd das liedchen zu trällern die ist doch für ein wenig geld immer zu haben..oder baut man in der musik so wie auch im fußball auf "junge regionale talente"?

- Block16_4eva
Eure Gemeinsamkeiten mit ganz Fußball Deutschland streben gen Null. Das mag für den einzelnen Hoffenheim Fan zwar schwer zu verstehen sein, aber wie gesagt, dafür ist eure Auffassung von Fußball und der damit verbundenen Emotionalität auch viel zu unterschiedlich.kew_29 hat geschrieben:Mir reichts schon das ich ned wie du sein muss, damit kann ich auch gut leben
Ihr dürft zwar aufgrund der Finanzkraft eines Einzelnen mitspielen, aber damit wäre die Liste der Gemeinsamkeiten auch bereits am Ende.
Und eben darum wirkst du auch in einem Fanforum unseres Vereins so deplaziert.
Jetzt laßt doch mal den Armen Kerl in Ruhe. Aus uns spricht der blanke Neid. Nur weil der Verein FC Heidelberg 06, äh sorry 50 v. Chr. Hoffenheim für Konzepte, Innovationen, Modell, Projekte steht.....das ist ganz schön gemein von uns.....der arme Hopp......der arme Rangnick........die armen "Fans"............ 

Block16_4eva hat geschrieben:
Eure Gemeinsamkeiten mit ganz Fußball Deutschland streben gen Null. Das mag für den einzelnen Hoffenheim Fan zwar schwer zu verstehen sein, aber wie gesagt, dafür ist eure Auffassung von Fußball und der damit verbundenen Emotionalität auch viel zu unterschiedlich.
Ihr dürft zwar aufgrund der Finanzkraft eines Einzelnen mitspielen, aber damit wäre die Liste der Gemeinsamkeiten auch bereits am Ende.
Und eben darum wirkst du auch in einem Fanforum unseres Vereins so deplaziert.
Ach was gäbe ich nur darum auch so toll zu sein wie Du...nicht

Da habt ihr noch was woran ihr euch hochziehen könnt
11:10 Uhr: Holt Hoffenheim doch noch einen Kracher? Die "Manchester Evening News" schreiben heute, dass der brasilianische Stürmer Jo wohl gehen kann - und der Bundesligist Hoffenheim ein potentieller Interessent wäre. Der 21-Jährige wäre für angeblich neun Millionen Euro zu haben ...

11:10 Uhr: Holt Hoffenheim doch noch einen Kracher? Die "Manchester Evening News" schreiben heute, dass der brasilianische Stürmer Jo wohl gehen kann - und der Bundesligist Hoffenheim ein potentieller Interessent wäre. Der 21-Jährige wäre für angeblich neun Millionen Euro zu haben ...
wieso wir? ist doch Euer Schnäppchen.......
Ach komm Du weisst wie ichs meine!patte hat geschrieben:wieso wir? ist doch Euer Schnäppchen.......
Hm.....naja.....im Prinzip ist es mir vollkommen egal, weviel Spieler aus welcher Region Ihr holt. Nur möchte ich mit diesem "welch ein Wunder" und "welch ein Konzept" Gefasel verschont werden. Die TSG ist kein "Fußballmärchen" und sie haben auch nicht Konzeptionelles, was es woanders nicht auch schon gibt bzw gegeben hat.
- Block16_4eva
Führt mich wiederum zu der Frage, was du hier möchtest. Sinnbefreite Einzeiler und infantile Provokationen und das ausgiebige Kokettieren mit eurem Geld, mag bei Mutti am Frühstückstisch ja für Aufregung sorgen, aber in einem fremden Forum ist es eher nervtötend.Ach was gäbe ich nur darum auch so toll zu sein wie Du...nicht
Ich bitte die Mods diese dauernden Provokationen anzumahnen.
Und ich bitte Dich mir mal zu zeigen wo hier provoziert wird?! Dann wirst Du schnell feststellen das das eher von Eurer als von meiner Seite kommt!Block16_4eva hat geschrieben:
Führt mich wiederum zu der Frage, was du hier möchtest. Sinnbefreite Einzeiler und infantile Provokationen und das ausgiebige Kokettieren mit eurem Geld, mag bei Mutti am Frühstückstisch ja für Aufregung sorgen, aber in einem fremden Forum ist es eher nervtötend.
Ich bitte die Mods diese dauernden Provokationen anzumahnen.