Ein weiterer Transfer wäre nur bei einem Verkauf von SG möglich gewesen!!

Wieso? Rolli Rüssmann wollte doch seinerzeit auch Sony Anderson ausleihen bevor dieser am Ende der Saison für 35 Mio. Mark nach Barcelona gewechselt istd3vil hat geschrieben:Leute das mit Drogba meint ihr nicht wirklich ernst oder? Der kann sich doch von Italien über Frankreich und Spanien fast nen Verein aussuchen. Der würde nichtmal zu Bayern wechseln. Manche hier nehmen glaub ich echt bewusstseinserweiternde Mittel...
Genau, passiert eh nichts mehr .macht zuAhr-Borusse hat geschrieben:Langsam wird's hier langweilig.
Ist zwar off-topic - aber habe ich die Bekanntgabe der Aufstellung verpasstbully 40 hat geschrieben:Und wenn schon dieses System dann muss man auch Voll auf Konter spielen und das geht nicht mit Rob Friend, dafür braucht man schnelle Leute Lamidi UND Neuville!!!
na das haben sie vorher verschlafen , momentan findest wohl keinen abnehmer mehr ( WIRTSCHAFTSKRISE OLE )Coach hat geschrieben:Dann sollen die Herrschaften den Stadion Name verkaufen.
Dann ist genug Geld da.
sachte sachtet , wir holen den Ricketts , Kandischer Wunderstürmer und dann gehts ab vorne mit Kandischer PowerRPott hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob Du das auch sagst, wenn er die Klasse hält, ohne Stürmer gekauft zu haben.
quelle?RPott hat geschrieben:sachte sachtet , wir holen den Ricketts , Kandischer Wunderstürmer und dann gehts ab vorne mit Kandischer Power
Na klar.... Dann spielen wir im HARIBO-Park und jeder Besucher bekommt eine Tüte Gummibärchen!!!Coach hat geschrieben:Dann sollen die Herrschaften den Stadion Name verkaufen.
Dann ist genug Geld da.
In unserer genialen Ausgangsposition sicherlich die perfekte Lösung.Coach hat geschrieben:Dann sollen die Herrschaften den Stadion Name verkaufen.
Dann ist genug Geld da.