einfürallemal hat geschrieben:Zur Überraschung aller, starten wir mit einem Auswärtssieg. Ganz einfach.

Stuttgart spielt nicht in der tsechischen Liga!!

einfürallemal hat geschrieben:Zur Überraschung aller, starten wir mit einem Auswärtssieg. Ganz einfach.
toom hat geschrieben:In Stuttgart verlieren wir eh 3:0
Borussia hat in den vergangenen Monaten genug auf die Socken bekommen. Zu Recht. !!!!!!quoisback hat geschrieben:Wo nimmst Du diese Überzeugung her ?
Stuttgart spielt nicht in der tsechischen Liga!!
einfürallemal hat geschrieben:PS:
A u s w ä r t s s i e g
Jacinta hat geschrieben:Es ist doch klar, dass wir mit 2 Siegen und ein paar Unentschieden nicht drinbleiben... und das schöne am Fußball ist, dass kein Computer der Welt die Wahrheit errechnen kann.
Genaus so ist es.!!!Günter Thiele hat geschrieben: In meinen Augen ist der Abstieg unvermeidlich. Eine kleine Hoffnung bereitet der Relegationsplatz. Bis dahin unterstütze ich selbstverständlich weiter die Mannschaft (auch auswärts), damit da keine Missverständnisse aufkommen und hier Realos als „Nicht-Fans“ beschimpft werden. Aber ich bin so Realo dass es mir nichts ausmachen würde die nächsten 4-5 Jahre in der Zweiten Liga zu verweilen.
Denn guten Fussball zu sehen, das ist es was die Fans alle verdient haben. Und wenn dieser halt nur in der Zweiten Liga zu sehen ist, dann soll es halt so sein!
GT