Alexander Baumjohann
-
Re: Alexander Baumjohann [29]
es ist doch mittlerweile ein generelles Problem in den Stadien. Die einzigen Karten, die sich ein Jugendlicher oder auch Normalverdiener leisten kann, sind die in der Fanskurve.
Das sind die Vereine selbst Schuld. Also stehen dort natürlich auch viele Leute, die oft garnicht wissen, was es am Abend zu Essen gibt, hauptsache sie können Ihren Verein sehen.
So und hier schließt sich der Kreis.
Vater , Kind oder wer auch immer, sucht die letzten Kröten zusammen um seinen Verein sehen zu können. Was passiert, der Verein spielt über Jahre einen gequirlten Mist zusammen, aber kurioserweise finden einige Spieler immer noch Wege, um noch mehr Kohle zu verdienen. Wie in dem Fall Alexander Baumjohann. Warum hat der Fans nicht das Recht sich über eine solche Entwicklung aufzuregen und seinem Ärger rauszulassen. Meint hier einer im Ernst ein Baumjohann muss mit seiner Familie am 20. des Monats schon nur noch Reis , Nudeln oder trockene Kartoffeln essen. Wir Zuschauer haben ein Recht darauf, das diese Spieler sich den Ar.... aufreissen für unseren Verein. Viele geben wie oben geschrieben ihr letztes Hemd, dann kann ich das auch von den Spielern erwarten.
Ich wechsle als Fan auch nicht den Verein wenn es mal nicht läuft. Ginge es danach, hätte Borussia nämlich mittlerweile soviele Mitglieder und Fans wie Grün-Weiß Holt.
Denkt hierüber mal nach bevor Ihr einen Spieler wie Baumjohann als Retter, Messias oder Fußballgott seht.
Das sind die Vereine selbst Schuld. Also stehen dort natürlich auch viele Leute, die oft garnicht wissen, was es am Abend zu Essen gibt, hauptsache sie können Ihren Verein sehen.
So und hier schließt sich der Kreis.
Vater , Kind oder wer auch immer, sucht die letzten Kröten zusammen um seinen Verein sehen zu können. Was passiert, der Verein spielt über Jahre einen gequirlten Mist zusammen, aber kurioserweise finden einige Spieler immer noch Wege, um noch mehr Kohle zu verdienen. Wie in dem Fall Alexander Baumjohann. Warum hat der Fans nicht das Recht sich über eine solche Entwicklung aufzuregen und seinem Ärger rauszulassen. Meint hier einer im Ernst ein Baumjohann muss mit seiner Familie am 20. des Monats schon nur noch Reis , Nudeln oder trockene Kartoffeln essen. Wir Zuschauer haben ein Recht darauf, das diese Spieler sich den Ar.... aufreissen für unseren Verein. Viele geben wie oben geschrieben ihr letztes Hemd, dann kann ich das auch von den Spielern erwarten.
Ich wechsle als Fan auch nicht den Verein wenn es mal nicht läuft. Ginge es danach, hätte Borussia nämlich mittlerweile soviele Mitglieder und Fans wie Grün-Weiß Holt.
Denkt hierüber mal nach bevor Ihr einen Spieler wie Baumjohann als Retter, Messias oder Fußballgott seht.
-
Bravo,PowerPaauwe!
Da denk ich an Zeiten wo ich meine 5 DM Eintrittsgeld zusammensparen musste um zum Bökelberg zu kommen...und ich kannte einige Leute die standen vorm Berg um die Atmosphäre mitzukriegen und nach der Halbzeit umsonst ins Stadion zu kommen!

Da denk ich an Zeiten wo ich meine 5 DM Eintrittsgeld zusammensparen musste um zum Bökelberg zu kommen...und ich kannte einige Leute die standen vorm Berg um die Atmosphäre mitzukriegen und nach der Halbzeit umsonst ins Stadion zu kommen!

- BILDverbrennungsAnlage
PowerPaauwe...das is doch nur Neid.
ich wäre dafür, Jogi lädt den Baumi mal in die Nationalelf.
wir werden noch viel Spaß haben mir unserer Nationalelf, wenn man sich die jüngeren deutschen Spieler anschaut und deren Potential
ich wäre dafür, Jogi lädt den Baumi mal in die Nationalelf.
wir werden noch viel Spaß haben mir unserer Nationalelf, wenn man sich die jüngeren deutschen Spieler anschaut und deren Potential
- Motzkoffer
Naja zur Halbzeit wurden die Tore geöffnet, aber 5-10 min nach Spielanfang, wenn sich die Ordner verdünneresiert hatten, gings dann an den Nebentoren über den Zaun und ab in die NordkurvederRheydter hat geschrieben:Bravo,PowerPaauwe!

PS: Achja das war in den Siebzigern ^^
-
Klar war das in den 70igern.....aber ich hatte ja,Oma sei dank,immer meinen Heiermann zuzüglich Spesen 

Legt bitte mal das allgemeine Thema Support/Event-Fans zur Seite. Nur weil das Baumi betroffen hat, ist es hier kein generelles Thema.
Er ist momentan super in Form! Wenn er in der Rückrunde das umsetzen kann, was z.B. der Kicker ihm bescheinigt, warum soll man ihn dann nicht auch als Retter ansehen dürfen?PowerPaauwe07 hat geschrieben:Denkt hierüber mal nach bevor Ihr einen Spieler wie Baumjohann als Retter, Messias oder Fußballgott seht.
Stattdessen pfeift man einen formstarken Spieler aus der uns auf jeden Fall helfen kann das Projekt Abstiegskampf positiv zu Ende zu führen.
Es ist soweit, Borussia bricht auseinander, die eigenen Fans fangen an sich zu zerfleischen
Ach Borussia was ist aus dir geworden??? :hilfe:
Aber eines ist schon Lustig anzusehen, irgendwie schafft es die Zeitung mit den großen Buchstaben immer wieder das sich die Foren füllen und sich die Fans gegenseitig zerfleischen!
Baumjohann ist nicht der Nabel der Welt und wenn Er die Geschichte nicht kennt ist Er es selber schuld, HM hat es begriffen, gegen die Fans kommt er nicht an!
Keine Spieler der auf dem Platz steht ist zu 100% Borusse, irgendwann kommt ein Klub wedelt mit dem Geld und schwupp weg ist Er, da nutzt es auch nix das man sich nach einem Tor auf die Brustklopft oder die Raute küsst, wir Fans sind auch in 30 Jahren noch da, wenn die Herren die Borussia nun runterwirtschaften längst in Rente sind oder gar in der Kiste liegen!

Ach Borussia was ist aus dir geworden??? :hilfe:
Aber eines ist schon Lustig anzusehen, irgendwie schafft es die Zeitung mit den großen Buchstaben immer wieder das sich die Foren füllen und sich die Fans gegenseitig zerfleischen!
Baumjohann ist nicht der Nabel der Welt und wenn Er die Geschichte nicht kennt ist Er es selber schuld, HM hat es begriffen, gegen die Fans kommt er nicht an!
Keine Spieler der auf dem Platz steht ist zu 100% Borusse, irgendwann kommt ein Klub wedelt mit dem Geld und schwupp weg ist Er, da nutzt es auch nix das man sich nach einem Tor auf die Brustklopft oder die Raute küsst, wir Fans sind auch in 30 Jahren noch da, wenn die Herren die Borussia nun runterwirtschaften längst in Rente sind oder gar in der Kiste liegen!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich nicht! Wenn die Borussia absteigt werde ich wíeder Köln-Fan. Die 2.Liga ist blöd!Fotograf hat geschrieben:[...] wir Fans sind auch in 30 Jahren noch da, wenn die Herren die Borussia nun runterwirtschaften längst in Rente sind oder gar in der Kiste liegen!

- ColaRumCerrano
Was soll er auch sonst sagen. Warten wir ab was aus ihm wird.
Meiner Meinung nach wird er dort auf Anhieb NICHT zurechtkommen.
Meiner Meinung nach wird er dort auf Anhieb NICHT zurechtkommen.
-
Hahaha...was soll AB denn sagen,vielleicht dass Borussia sch..... ist und in der NK nur As.os stehen.....
- ColaRumCerrano
Was manche schon wieder zwischen den Zeilen lesen und reininterpretieren ist ein Traum
Wichtig für mich war in diesem IV das er sich mMn zum ersten mal öffentlich um Wechsel nach München bekannt hat.

Wichtig für mich war in diesem IV das er sich mMn zum ersten mal öffentlich um Wechsel nach München bekannt hat.
Das übliche Standard Bla-Bla. Und wenn er in München durchfällt, wechselt er zu Stuttgart.
Dann hat er sich nicht gegen Borussia, sondern für den VfB entschieden. So einfach ist das.
Dann hat er sich nicht gegen Borussia, sondern für den VfB entschieden. So einfach ist das.
Sehe ich auch so dieses "Sportliche Herrausforderung" gerede ist doch einfach nur Blablabla soll doch zugeben die Kohle und soleicht mal Meister werden ist dernicklos hat geschrieben:Das übliche Standard Bla-Bla. Und wenn er in München durchfällt, wechselt er zu Stuttgart.
Grund,und sein ich werde bis zum Schluß alles geben man wie Nett von ihm will seinen gut bezahlten Job ernstnehmen Oh vielen Dank Herr Baumjohann.
Warum geht er nciht sofort und wir bekommen noch ein paar Euro´s für ihn.
Ganz schwache Leistung!
Dieses Gefasele ist doch bestimmt aus dem Langenscheid "Transfer-Interwievs für Anfänger"
Für mich ist die Sache gegessen... Am besten sollte er jetzt schon gehen...
Dieses Gefasele ist doch bestimmt aus dem Langenscheid "Transfer-Interwievs für Anfänger"
Für mich ist die Sache gegessen... Am besten sollte er jetzt schon gehen...
Genauso seh ich das auch...ColaRumCerrano hat geschrieben: Wichtig für mich war in diesem IV das er sich mMn zum ersten mal öffentlich um Wechsel nach München bekannt hat.
Natürlich ist das Standart Gerede. Aber ich denke nicht das man ihm vorwerfern kann das er sich in der Vorbereitungh nich genug reingehängt hat, und ich denke auch das er den Unterschied ausmachen kann/wird das wir drin bleiben.

- Ehrenrunde
Bei einigen Leuten in dem Forum habe ich echte Verstaendnisschwierigkeiten. Sie scheinen irgendwo zwischen der deutschen Kultur des Jammerns und einem uebertriebenen Egoismus gefangen zu sein. Das was Baumjohann im Interview gesagt hat hat absolut Hand und Fuss. Wie man ihm da noch solche Aeusserungen herumdrehen kann erschliesst sich mir nicht. Er ist fuer Borussia als Spieler wichtiger als mal eben noch eine schnelle Millionen zu machen da wir seine Kreativitaet und Einsatzbereitschaft brauchen. Wer meint lieber mit einer Millionen mehr sicher abzusteigen als das wir mit unseren besten Spielern es zumindest versuchen den Abstieg zu vermeiden sollte seine Prioritaeten nochmal ueberdenken.
Fakt 1 ist: Baumjohann wird alleine um im Saft zu bleiben bis zum Saisonende sich mit Borussia gegen den Abstieg stemmen.
Fakt 2 ist: Das Gleiche kann man von vielen Fans nicht behaupten denn sie sind schon lange abgestiegen.
Fakt 1 ist: Baumjohann wird alleine um im Saft zu bleiben bis zum Saisonende sich mit Borussia gegen den Abstieg stemmen.
Fakt 2 ist: Das Gleiche kann man von vielen Fans nicht behaupten denn sie sind schon lange abgestiegen.
Mich hat das Interview auf jeden Fall interessiert. Alleine schon seine Antwort auf die Frage mit den Fans usw.
Er gibt sich diplomatisch und das ist auch gut so.
@Norfer:
Kaum zu glauben....haha
Er gibt sich diplomatisch und das ist auch gut so.
@Norfer:

Kaum zu glauben....haha

herje ich neig ja manchmal schon leicht zur übertreibung - was hier aber passiert
er geht , na und . schade .
es sind schon andere gegangen die mehr bindung zum verein hatten , was ist passiert - nicht bewegendes .
Alles gute in München und reis dir da tgl. den XXX auf . Fußballerisch ist er meinbes erachtens einem Schweini weit voraus , er muss nur lernen es tgl. abzurufen , dann ist er bald Nationalspieler .
Wetten !!

er geht , na und . schade .
es sind schon andere gegangen die mehr bindung zum verein hatten , was ist passiert - nicht bewegendes .
Alles gute in München und reis dir da tgl. den XXX auf . Fußballerisch ist er meinbes erachtens einem Schweini weit voraus , er muss nur lernen es tgl. abzurufen , dann ist er bald Nationalspieler .
Wetten !!