Norfer Borusse hat geschrieben:Und ich findes es eine Frecheit sonder gleichen das jedesmal wenn es nicht gut läuft die Fans dafür zur verantwortung gezogen werden.
Bei diesen beschuldigungen muß man sich auch nicht wundern wenn einige Fans die Nerven verlieren so wie bei Baumjohann!
Da muss ich dir meiner Meinung nach leider ein wenig widersprechen!!
Versetz du dich doch mal in die Lage eines Spielers...
Hättest du ehrlich gesagt noch
SPAß am Spiel wenn du von deinen „eigenen Fans“ beschimpft, ausgelacht, und gedemütigt wirst?
Die Antwort ist
NEIN!!
Du kannst keinem erzählen das es irgendwem auch nur Spaß machen würde zu spielen, und ehrlich gesagt ist es sogar verständlich wenn ich mir als Spieler denke, was mache ich eigentlich hier egal was du machst, wie du dir den A**** aufreisst es bringt sowieso nichts...
Aus diesem Grund haben die Fans sicherlich eine Teilschuld daran! Ich fahre auch zu jedem Heim- Auswärtsspiel und sage das selbe wie viele andere:
Auswärtsspiele machen einfach mehr Spaß als Heimspiele, zumindest auf das (Fehl-)Verhalten und die fehlende Unterstützung einiger Fans bezogen.
Wenn du echt der Meinung bist das „WIR“ als Fans keine Teilschuld haben ist das deine Sache, nur damit machst du dir selber etwas vor, beziehungsweise suchst du einen Sündenbock und fühlst „DICH“ als Fan nicht verantwortlich, was natürlich auch sein mag aber hier werden ganz klar die Fans beschuldigt, welche sich wie Kinder aufführen und solch eine Sch**** abziehen!
Bitte fühle dich jetzt nicht angegriffen, das ist halt meine Meinung so wie du deine abgegeben hast.
Gruß