kriegt man doch schon ne gänsehaut alleine wegen dem einlauf von dr. steelhammer (und damit meine ich nich unseren couli

Fänd ICH nich schlecht, aber ich glaub nich, dass das vielen anderen auch so gehtJacinta hat geschrieben:Subway to Sally - Julia und die Räuber...
discostu hat geschrieben:Fänd ICH nich schlecht,
Joa... ist schwer etwas zu finden, das alle mögen.aber ich glaub nich, dass das vielen anderen auch so geht
Den Teil können wir ja weglassenUnd vom text kann sich das Borussia wohl nich leisten....
Fänd ich gut:) das lied würde sich bestimmt gut machen als einlaufmelodie!discostu hat geschrieben:Ach, da fällt mir doch was gutes ein: Ebenfalls von den Hosen, Wünsch dir was![]()
Passt gleich in mehreren Aspekten. Ist relativ rockig, den refrain können so ziemlich ALLE mitsingen, wenn auch in leicht veränderter formund Borussia müsste sich nicht vorwerfen lassen, dass sie Anti-Köln Lieder spielt^^
Aber da kommen wahrscheinlich wieder die ganzen Leute, dass man lieber sein Team unterstützen soll, anstatt Anti-Lieder zu singen.... (ham ja im prinzip recht, aber ich würde mich als Spieler auch unterstützt fühlen, wenn 10.000 Leute hinter mir "Cologne, COlogne...:" rufen)
Whuat soll das denn heißenViersener hat geschrieben:(aber wer geht schon nach KRund auch da zum EH? )
Sag nicht so was - ich bin Zoopate in Krefeld.Viersener hat geschrieben:(und wenn EH dann als (alt) viersener zur DEG krefeld geht gar nicht in aller hinsicht )