Alexander Baumjohann
- Rautenteufel
Re: Alexander Baumjohann [29]
Wo ist das Problem?
Er geht zu den Bayern, wie viele Spieler in der Buli.
Wichtig ist die RR,ob er sich reinhängt. Und was man ind en letzten 2 Spielen gesehn hat, kann man nur sagen: JA!
2 Tore hat er gemacht und ich hoffe, das ihn dieser Vertrag stärkt und er in der RR noch mehr Tore für uns macht.
Was in der näcshtenm Saison ist, wird er selber sehen und gut.
Alos pro Baumjohann bis zum Ende der Saison und 100 % Unterstützung durch die "wahren" Fans der Borussia
Er geht zu den Bayern, wie viele Spieler in der Buli.
Wichtig ist die RR,ob er sich reinhängt. Und was man ind en letzten 2 Spielen gesehn hat, kann man nur sagen: JA!
2 Tore hat er gemacht und ich hoffe, das ihn dieser Vertrag stärkt und er in der RR noch mehr Tore für uns macht.
Was in der näcshtenm Saison ist, wird er selber sehen und gut.
Alos pro Baumjohann bis zum Ende der Saison und 100 % Unterstützung durch die "wahren" Fans der Borussia
War ja klar, super Aktion/Reaktion, kann man im Abstiegskampf astrein gebrauchen, von wegen Teamgeist und so. Sowat schmeißt eine Mannschaft richtig zusammen, von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden, dat pusht so richtig, da holste aber ma das letzte aus dir raus um es den Fatzken zu zeigen. In jeder Beziehung muss es ma krachen, damit jeder weiß wat Sache ist. Das die Möglichkeit das "Baumi" hier verlängert gestern gegen Null tendiert sind is klar.
Andererseits ist Alex grade gut drauf, scheint mal so langsam angesagte Normalform zu erreichen, sprich, der ist grad gut drauf, den bringste denkt Meyer. Und der spielt gut gegen Stuttgart und wir schlagen Hoffenheim
...will sagen, wenn der Kerl gut spielt is doch alles ok, mehr will ich als Fan doch gar nich.
Das Alex und Marko am Ende der Saison weg sein ..ollen find ich richtig doof.
Da haste ma grade das Gefühl, wenn sich die Abwehr stabilisiert, dann geht da noch was vorne. Von da her, ich vertraue darauf das beide alles für unsern VFL tun, und dabei sollten wir sie verdammt nochmal unterstützen.
Wie viele warn das gestern überhaupt? Wohl kaum die ganze NK. Oder?
Andererseits ist Alex grade gut drauf, scheint mal so langsam angesagte Normalform zu erreichen, sprich, der ist grad gut drauf, den bringste denkt Meyer. Und der spielt gut gegen Stuttgart und wir schlagen Hoffenheim

Da haste ma grade das Gefühl, wenn sich die Abwehr stabilisiert, dann geht da noch was vorne. Von da her, ich vertraue darauf das beide alles für unsern VFL tun, und dabei sollten wir sie verdammt nochmal unterstützen.
-
100% pro baumjohann
er ist weder unmoralisch noch dass er sich jezz hängen lässt!
im moment ist er doch der effektivste und auffälligste bei uns!
er ist weder unmoralisch noch dass er sich jezz hängen lässt!
im moment ist er doch der effektivste und auffälligste bei uns!
- Rote Laterne
Potenzial haben viele Spieler, sie müssen es aber auch abrufen können und das hat er nachweislich bei 2 Trainern nicht geschafft. Das rumgehacke auf unsere Vereinsführung ist doch lächerlich. Mal ehrlich, hättest Du ihm eine Träne nachgeweint, wenn er vor der Saison gegangen wäre?B.C. hat geschrieben:Der Fehler liegt klar beim Verein und nicht beim Spieler.
Hier war man wiedermal zu unfähig das Potential eines Spielers zu erkennen und entsprechend zu handeln.
Selbst Schuld liebe Borussia.
-
Ein Spieler, der wirklich Leistung gebracht hat, darf gerne zu einem erfolgreicheren Verein wechseln! Wenn Marin uns im Sommer verläßt und wir eine Ablöse kassieren, kann ich es voll und ganz nachvollziehen!
Wenn aber ein Spieler wie AB, der für unsere Borussia noch nicht wirklich Leistung gebracht hat, Angebote UNSERER Borussia ablehnt und größenwahnsinnig zu Bayern wechseln möchte, kriege ich echt ein Hals! Noch ein halbes Jahr Bundesligaerfahrung sammeln und uns dann verlassen?! Borussia nur als Sprungbrett?!
Unser Mittelfeld ist so ausgeglichen! Ich möchte ein AB nicht mehr sehen!
Wenn aber ein Spieler wie AB, der für unsere Borussia noch nicht wirklich Leistung gebracht hat, Angebote UNSERER Borussia ablehnt und größenwahnsinnig zu Bayern wechseln möchte, kriege ich echt ein Hals! Noch ein halbes Jahr Bundesligaerfahrung sammeln und uns dann verlassen?! Borussia nur als Sprungbrett?!
- Rautenteufel
Ne, ist klar. Dann lieber einen Spieler, der gut drauf ist, auf die Bank und absteigen!Borusse700 hat geschrieben:Ein Spieler, der wirklich Leistung gebracht hat, darf gerne zu einem erfolgreicheren Verein wechseln! Wenn Marin uns im Sommer verläßt und wir eine Ablöse kassieren, kann ich es voll und ganz nachvollziehen!
Toller Fan.
Und Baumjohann hat nichts geleistet? Diese Saison hat er was geleistet, wenn er aufgestellt war.
Und ich hoffe, das er uns mit seinen Toren mit zum Nichtabsteig schiesst. Kann auch ein Marin nicht alleine im MF
Und wenn er unbedingt auf der Bank da versauern will, ist das sein Ding.
nein nein, das war nicht die ganze nordkurve und das ist auch gut so!FanNr12 hat geschrieben:War ja klar, super Aktion/Reaktion, kann man im Abstiegskampf astrein gebrauchen, von wegen Teamgeist und so. Sowat schmeißt eine Mannschaft richtig zusammen, von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden, dat pusht so richtig, da holste aber ma das letzte aus dir raus um es den Fatzken zu zeigen. In jeder Beziehung muss es ma krachen, damit jeder weiß wat Sache ist. Das die Möglichkeit das "Baumi" hier verlängert gestern gegen Null tendiert sind is klar.
Andererseits ist Alex grade gut drauf, scheint mal so langsam angesagte Normalform zu erreichen, sprich, der ist grad gut drauf, den bringste denkt Meyer. Und der spielt gut gegen Stuttgart und wir schlagen Hoffenheim...will sagen, wenn der Kerl gut spielt is doch alles ok, mehr will ich als Fan doch gar nich.
ich habe mich sehr darüber aufgeregt, das ÜBERHAUPT jemand pfeift und diese scheiß lieder singt! was soll denn das? nur weil er jetzt zu bayern geht? er ist nicht der erste und bestimmt auch nicht der letzte!
er spielt jetzt noch ein halbes jahr hier bei uns und ich bin fest davon überzeugt, das er in dieser zeit alles dafür geben wird, das wir nicht absteigen, und dabei braucht er und auch die ganze andere mannschaft unsere untersützung und nicht immer diese verdammten pfiffe bei jedem scheiß!!
Na Gott sei Dank, dann is ja jut!4EverBorusse!!! hat geschrieben: er ist weder unmoralisch..

Wenn er meint kurz bevor der Zusammenbruch der Wirtschaft den FCB erreicht nochma richtig bei den Barzis abzusahnen, coole Aktion. Außerdem, was ist so falsch daran, wenn die Bayern ihn an uns ausleihen und das Gehalt bezahlen, au´ßer Feststellkasse.
- Norfer Borusse
Rautenteufel
Was hat er denn diese Saison geleistet?
Wir stehen auf dem letzten Platz mit 11 Pünktchen!!!
Du willst doch wohl nicht behaupten das ihrgend jemand diese Saison etwas geleistet hat!
Was hat er denn diese Saison geleistet?
Wir stehen auf dem letzten Platz mit 11 Pünktchen!!!
Du willst doch wohl nicht behaupten das ihrgend jemand diese Saison etwas geleistet hat!
- Rautenteufel
Aber bestimmt hat er diesen Mist, der sogenanaten FAns nicht verdient.
Er hängt sich rein und das sit das was zählt.
Er muckt nicht rum, und kämpft.
Kalr, ist 1 Tor und 3 Vorlage nicht der Brüller, aber es zeigt, das er Potenzial hat. Zumal er nicht so viel Spielzeit hatte, da haben andere Spieler weniger geleistet. Aber darum geht es nicht.
Es geht darum, das wir ind er Liga bleiben und er hat in den 2 Testspielen gezeigt, das er jetzt nicht mit angezogener Handbremse spielt udn sagt: ist mir doch egal, ich bin bald weg.
Er ist bis Sommer Borusse und wir Fans sollten das dann auch beherzigen und alle unterstützen.
Kalr, ist 1 Tor und 3 Vorlage nicht der Brüller, aber es zeigt, das er Potenzial hat. Zumal er nicht so viel Spielzeit hatte, da haben andere Spieler weniger geleistet. Aber darum geht es nicht.
Es geht darum, das wir ind er Liga bleiben und er hat in den 2 Testspielen gezeigt, das er jetzt nicht mit angezogener Handbremse spielt udn sagt: ist mir doch egal, ich bin bald weg.
Er ist bis Sommer Borusse und wir Fans sollten das dann auch beherzigen und alle unterstützen.
Norfer Borusse hat geschrieben: Du willst doch wohl nicht behaupten das irgend jemand diese Saison etwas geleistet hat!

"WENN WIR IN DER GÄSTEKURVE STEHN..."
er kann ruhig noch für uns spielen aber die raute dürfte der echt nicht mehr auf dem herzen tragen...
ich würde ihn nicht auspfeiffen aber sowas kann ich einfach nicht verstehen vor allen dingen da er gerade dabei ist einen stammplatz zu bekommen!
also stammplatz hier oder bankdrücker in bayern da muss er sich entscheiden!
ich würde ihn nicht auspfeiffen aber sowas kann ich einfach nicht verstehen vor allen dingen da er gerade dabei ist einen stammplatz zu bekommen!
also stammplatz hier oder bankdrücker in bayern da muss er sich entscheiden!
Ja, ich hätte das. Geflennt zwar nicht, aber mich geärgert. Ich will jetzt nicht die vermutete "Ich hab´s immer gewußt"-Nummer abziehen, aber seit ich den Jungen in unserer Abstiegssaison gesehen habe, habe ich ihm Potenzial "unterstellt". Den hätte ich auch gerne schon letzte Saison gesehen (im übrigen wie Lamidi auch, aber das wäre hier OT).Rote Laterne hat geschrieben: Potenzial haben viele Spieler, sie müssen es aber auch abrufen können und das hat er nachweislich bei 2 Trainern nicht geschafft. Das rumgehacke auf unsere Vereinsführung ist doch lächerlich. Mal ehrlich, hättest Du ihm eine Träne nachgeweint, wenn er vor der Saison gegangen wäre?
Klar ist es seine Aufgabe, sich reinzuhängen und zu empfehlen.
Allerdings ist es trotzdem so, daß Potential erkannt und auch vom Trainer richtig eingesetzt werden muß. Wenn so ein Spieler trotz nachweislich guter Vorstellungen beim TABELLENLETZTEN plötzlich wieder auf der Bank sitzt, aber nach angeblich nur einmaliger Sichtung eine Empfehlung beim Klassenprimus kriegt (und das war ncht beim "Bremen-Spiel"!) und das fix wird, dann ist es ziemlich klar, wo der Schuh im Verein drückt, sorry...
EDIT: und das was manche "Fans" da skandierten, geht gar nicht! Richtet Euern Unmut lieber an die richtige Stelle!
- Norfer Borusse
Er hängt sich immer rein????Rautenteufel hat geschrieben:Aber bestimmt hat er diesen Mist, der sogenanaten FAns nicht verdient.
Sprechen wir von dem selben Baumjohann der es in der zweiten Liga nicht nötig hatte sich am aufstieg zu beteiligen?
Ich bin ebenfalls dagegen das man ihn beschimpft also wo ist das problem?
Für mich ist das Kapitel definitiv beendet....ob er heute oder erst zum Saison ende geht ist mir persönlich egal.
Es war ein Missverständnis und gut ist.
Hast du Infos dafür, dass er sich geweigert hat, zu spielen?Norfer Borusse hat geschrieben:Sprechen wir von dem selben Baumjohann der es in der zweiten Liga nicht nötig hatte sich am aufstieg zu beteiligen?

- Norfer Borusse
FanNr12
Das muß man den Fans auch hoch anrechnen!
Aber ich kann auch den unmut einiger Fans nachvollziehen.....und das ist jetzt nicht speziäl auf Baumjohann bezogen sondern auf diese Horror Saison im ganzen.
Das muß man den Fans auch hoch anrechnen!

Aber ich kann auch den unmut einiger Fans nachvollziehen.....und das ist jetzt nicht speziäl auf Baumjohann bezogen sondern auf diese Horror Saison im ganzen.

- Norfer Borusse
Jacinta
Wenn der sich im Training presentiert hätte dann wäre er wohl einer der Stammspieler gewesen.
Das hat er einfach nicht getan....und der Beleg dafür ist ganz einfach bei zu bringen.
Er spielte dort keine Rolle oder hast du ihn spielen sehen?
Und ich hab ja einiges an Jos Luhukay und Christian Ziege auszusetzen gehabt .....aber das sie den armen Baumjohann einfach so links liegen gelassen haben halte ich doch eher für ein Gerücht.
Wenn der sich im Training presentiert hätte dann wäre er wohl einer der Stammspieler gewesen.
Das hat er einfach nicht getan....und der Beleg dafür ist ganz einfach bei zu bringen.
Er spielte dort keine Rolle oder hast du ihn spielen sehen?
Und ich hab ja einiges an Jos Luhukay und Christian Ziege auszusetzen gehabt .....aber das sie den armen Baumjohann einfach so links liegen gelassen haben halte ich doch eher für ein Gerücht.
- LittleBilbo
Hhhhmmm,Norfer Borusse hat geschrieben:FanNr12
Das muß man den Fans auch hoch anrechnen!![]()
jeep und darum ist der allgemeinkonkrete Unmut, gegenüber einem Spieler der noch nicht mal regelmässig eingesetz wurde/wird und darum den Verein wechselt, natürlich nachvollziebar ... .
Ich finde wir sollten AB schon "fertigmachen" wenn er zum Aufwärmen auf den Platz kommt !!
MM könnte im Sommer auch den Verein wechseln .. auch fertigmachen .. schon mal so in vorauseilendem Gehorsam ... .
Unser neuer Torwart ... shit der könnte evtl. was können und geht dann bestimmt auch nach Bayern, also auch : Sofort auspfeiffen und fertigmachen ... Die Blöd hat ja schon vor der Verpflichtung geschrieben das wir nur eine "Durchgangsstation" sind ...
Dante .. was für ein Vollversager, der verletzt sich ja schon ohne gegen den Ball zu treten ... Auspfeiffen !!
usw. und usw.
Ich denke wir sollten die ganze Mannschaft definitiv erst mal aus dem Stadion "prügeln", die haben alle keine Ehre und Fußball könne die eh alle nicht spielen ... .
Ich bin mal auf die Stimmung im ersten Heimspiel gespannt ...
Traurige Grüße
LB
- Nothern_Alex
@LittleBilbo
Ähnliche Gedanken sind mir auch durch den Kopf gegangen. Die elf, die auf dem Platz stehen, sollte der Rücken gestärkt werden, damit wir den Kopf noch aus der Schlinge ziehen.
Ähnliche Gedanken sind mir auch durch den Kopf gegangen. Die elf, die auf dem Platz stehen, sollte der Rücken gestärkt werden, damit wir den Kopf noch aus der Schlinge ziehen.
- Norfer Borusse
LittleBilbo
Deswegen steht da ja auch nicht auf Baumjohann bezogen!
Ausserdem was kümmert es Baumjohann überhaupt?
Der ist doch sowiso am Saison ende in Bayern und dort sind die Fans noch ein klein wenig rabiater als bei uns.
Dort Pfeifft und schimpft man schon wenn man am Saison ende auf Platz 3 steht.
.
Deswegen steht da ja auch nicht auf Baumjohann bezogen!
Ausserdem was kümmert es Baumjohann überhaupt?
Der ist doch sowiso am Saison ende in Bayern und dort sind die Fans noch ein klein wenig rabiater als bei uns.
Dort Pfeifft und schimpft man schon wenn man am Saison ende auf Platz 3 steht.