Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
- Gldbchspprt
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Woher bekommt rautenrunner die ganzen infos???
- Gladbachforever
Borussia direckt schätze ich doch mal stark wen er heute wieder da ist 

- Schlappschuss
Bei der Registrierung auf TM.de hat er M.Eberl@borussia.de als E-Mail-Adresse angegeben...Gldbchspprt hat geschrieben:Woher bekommt rautenrunner die ganzen infos???

ich habs mit C.Ziege@........... probiert und bin jetzt schon wieder aus den >Infos raus
schon mal dran gedacht das sich Rautenrunner nicht mewhr meldet weil es nichts zu melden gibt .......

schon mal dran gedacht das sich Rautenrunner nicht mewhr meldet weil es nichts zu melden gibt .......
wenn 2 rechtsfüße in der iv spielen sagt auch keiner was, von daher würde ich das nicht als nachteil sehenJanizzz hat geschrieben:du kannst aber doch nicht 2 spieler die es eher nach links ziehen in der IV stellen ,dann wird es probleme auf rechts geben. Dazu sind die beide auch noch links Füsser. Also für mich Dante + Daems IV ein no go.
-
Das sind ausgebildete Fussballprofis.Die können auch mal einen Pass mit rechts schiessen.Janizzz hat geschrieben: du kannst aber doch nicht 2 spieler die es eher nach links ziehen in der IV stellen ,dann wird es probleme auf rechts geben. Dazu sind die beide auch noch links Füsser. Also für mich Dante + Daems IV ein no go.

zu rautenrunner:vielleciht hat seine quelle wind von der sache auf tm.de gekriegt und gibt ihm einfach keie infos mehr.
mik mik - , er kann sich net melden da ihm der fiese gelbe Vogel auf den fersen ist - mik mik
wieso haltet ihr euch nicht an das was rautenrunner selbst geschrieben hat bei tm?
da hat er gesagt, das er erst mal weiter die füße still hält, da er einige unfreundliche pn bekommen hat. warum man ihn anmacht, wenn er gute infos gibt versteht eigentlich keienr, aber anscheinend haben einige die infos von ihm als schlechten scherz angesehen.
da hat er gesagt, das er erst mal weiter die füße still hält, da er einige unfreundliche pn bekommen hat. warum man ihn anmacht, wenn er gute infos gibt versteht eigentlich keienr, aber anscheinend haben einige die infos von ihm als schlechten scherz angesehen.
- BILDverbrennungsAnlage
das erinnert mich an eine doku über einen kriegerstamm in südamerika.schedl hat geschrieben:wenn 2 rechtsfüße in der iv spielen sagt auch keiner was, von daher würde ich das nicht als nachteil sehen
man stellte fest, dass dort deutlich überproportional viele linkshänder lebten.
der grund: beim kampftraining war der trainingspartner meistens rechtshänder (wiel es mehr gab).
wenn beim richtigen kampf nun rechts- gegen linkshänder kämpften, waren die linkshänder im vorteil, weil sie auf einen rechtshändigen gegner eingestellt waren, die rechtshänder aber nicht auf einen linkshänder.
auch beim tenis sollen linkshänder wohl überproportional vertreten sein.
jetz stellt sich die frage, obs beim fußball auch vorteile bringen können, linksfüßler zu sein. dann wärs vllt gut, 2 linksfüßler in der iv zu haben.
(ich weiß, mein wissen ist unerschöpflich)
- Norfer Borusse
lenny87 hat geschrieben:wieso haltet ihr euch nicht an das was rautenrunner selbst geschrieben hat bei tm?
Das versteh ich allerdings auch nicht.
Bisher konnte man sich auf seine infos immer verlassen.
Er hat nun einmal Kontakte zum Verein die wir nicht haben von daher sollten wir froh sein das es jemanden gibt der uns Fans auf dem laufenden hällt was die Transferaktivitäten an geht.

-
ja aber er war gestern in gladbach und selbst wenn er keine news hat kann er ja schreiben,dass es nichts neues gibt...aber gar ncihts schreiben obwohl schon viele auf tm.de geschrieben haben dass er was schreiben soll....naja ihc hoffe spätestens dass er bis dienstag was schreibt zu gekas oder andere kandidaten..
- Norfer Borusse
Was ich zum kotzen finde ist das man ihm per pn blöde angemacht hat!borusse1994 hat geschrieben:ja aber er war gestern in gladbach und selbst wenn er keine news hat kann er ja schreiben,dass es nichts neues gibt...aber gar ncihts schreiben obwohl schon viele auf tm.de geschrieben haben dass er was schreiben soll....naja ihc hoffe spätestens dass er bis dienstag was schreibt zu gekas oder andere kandidaten..
Was soll das ?

Seit froh das er uns weiterhin auf den laufenden hällt.
-
aber doch per pn über tm.de oder ist rautenrunner auch hier im forum angemeldet??#Norfer Borusse hat geschrieben: Was ich zum kotzen finde ist das man ihm per pn blöde angemacht hat!
Was soll das ?![]()
Seit froh das er uns weiterhin auf den laufenden hällt.
versuche mich schon des öfteren vergeblich bei tm.de anzumelden aber es funktioniert nie..

sonst könnte ich ihn ja fragen ob er mir die transferaktivitätetn per pn schickt...
Genug spekuliert hier in den letzten Wochen .Es passiert nichts mehr,also können wir hier schließen
- Zoomer2000
das befüchrte ich auch.Fände ich aber echt schei... wenn kein stürmer mehr kommen sollte. 

na gut, dann steigen wir halt ab, wissen wir auch alleGigantGohouri hat geschrieben:ist ja gut, wir wissens jetzt alle.
Und dass er nicht kommt, wissen wir auch alle.

- Zoomer2000
na gut, dann steigen wir halt ab, wissen wir auch alle
[/quote]
Auch da kann ich leider nur drauf antworten :das befüchrte ich auch.Fände ich aber echt schei... wenn kein stürmer mehr kommen sollte.

Auch da kann ich leider nur drauf antworten :das befüchrte ich auch.Fände ich aber echt schei... wenn kein stürmer mehr kommen sollte.

Mensch Zoomer gibs doch endlich auf.Ich wollte ja auch einen aber wir kriegen niemand
- Zoomer2000
vielleicht geht doch noch was ,etwas geld kommt gerade rein :Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat in Marcel Ndjeng einen weiteren ausgemusterten Spieler abgegeben. Wie der Club am Montag mitteilte, wird der 26 Jahre alte Profi, der noch einen Vertrag bis 2010 hat, bis zum Saisonende an den Hamburger SV ausgeliehen. Über die Ablöse- Modalitäten wurden keine Angaben gemacht. Ndjeng kam im Juni 2007 nach Gladbach und absolvierte seither Zeit neun Bundesliga- und 30 Zweitligaspiele.Quelle : TM
Heißt : wir haben da noch finanzielle reserven für einen stürmer
Heißt : wir haben da noch finanzielle reserven für einen stürmer