
da werd ich die ignore funktion nicht benutzen.........

Den kannte ich noch nicht, danke. Der is GeilVLC007 hat geschrieben:Wie will man mit Bild ernsthaft reden?, Der Tagesspiegel BESONDERS LESENSWERT!
Was war Ihre erste Erfahrung mit „Bild“?
Bei meiner Vorstellung in Gladbach hat mir der Journalist von „Bild“ die Frage gestellt: Herr Meyer, wieso haben Sie hier zugesagt? Ich habe ihm die Gründe genannt und nebenbei erwähnt: Ihr wisst ja, wo ich herkomme, aus dem Osten, und Kommunisten waren immer arm. Fast alle haben gelacht. Am nächsten Tag stand in „Bild“ „Meyer: Ich bin Kommunist“. Das ist lustig, aber wenn du wie ich in Bad Hersfeld mitten unter CDU-Wählern wohnst, ist es schwierig, sich zum Kommunismus zu bekennen.
Hat sich Ihr Verhältnis zu „Bild“ verändert, als Sie zu Hertha BSC gekommen sind?
Der Berliner Redaktionsleiter hat zu mir gesagt: Herr Meyer, was in Gladbach war, vergessen wir einfach. Einen Tag später wurde ich bei der Pressekonferenz gefragt, ob es denn richtig sei, die Spieler während der Mittagspause nicht mehr nach Hause zu lassen. Ich habe dann vorgerechnet, dass gerade eine halbe Stunde bleibt, wenn die Spieler zwischen zwei Einheiten nach Hause fahren. Vielleicht, so habe ich in der mir eigenen Art gesagt, genügen die Spieler in dieser Zeit noch ihrer ehelichen Pflicht. Von den zwölf anwesenden Journalisten haben zehn gelacht. In „Bild“ hat der Redaktionsleiter dann geschrieben: „Meyer empfiehlt Sex in der Mittagspause.“ Empfiehlt! Das ist doch hirnrissig. Wie will man mit Leuten von diesem Blatt ernsthaft reden? Ich habe da meine Probleme.
Welche Folgen hat diese Berichterstattung für die Wahrnehmung von Fußball?
Sie führt dazu, dass die Leute fußballblöd werden. Das Fachliche spielt überhaupt keine Rolle. Genauso wenig wie das Normale. Sieger werden zu Titanen gemacht, Verlierer zu Versagern, die angeblich nicht kämpfen und nicht wollen. Neulich haben so genannte Fans Vaclav Sverkos von Borussia Mönchengladbach mit Bier begossen und bespuckt. Von da bis zur brutalen Gewalt ist es nur noch ein kleines Stückchen.
Die haben da wirklich drüber geschrieben? Könnte mir vorstellen woher die das haben.Lobe hat geschrieben: Jetzt kommt auch noch so ein DDR-Dopngmist. !
Ab und zu wäre es besser auch man seinen Mund zu halten.Hans Meyer beurteilte seine Leistung so: „Gohouri hat über weite Strecken konzentriert gespielt. Aber er wird wieder Schmerzen haben, denke ich.“ Heißt: Das war ein verkaufsfördernder Einsatz. Der Big Boss traut dem Harakiri-Verteidiger nicht.
Das hatten wir auch schon bei Luhukay und Ziege!nico02241 hat geschrieben:damit leute wie du hier was zu mosern haben.![]()
Zitier doch bitte anständig, oder lass es bleiben.Norfer Borusse hat geschrieben:http://www.tagesspiegel.de/sport/Hans-M ... 72,2716050
Tja Hans wenn du nicht scharf auf den Job warst warum hast du dann angenommen?