ah jens wieso aqnti köln gesänge gegen dortmundGigantGohouri hat geschrieben:Stimmt, und eigentlich sind diese genau so unangebracht.
Warum heute wieder "BVB Hu***söhne?"
so sinnlos

ah jens wieso aqnti köln gesänge gegen dortmundGigantGohouri hat geschrieben:Stimmt, und eigentlich sind diese genau so unangebracht.
Warum heute wieder "BVB Hu***söhne?"
so sinnlos
Weiß der GeierPugBowler hat geschrieben:ah jens wieso aqnti köln gesänge gegen dortmund
Stimmt.Neptun hat geschrieben:Und wenn du den Scheiß nicht mit machst bist du ein "Eventfan" und supportest nicht richtig.
Falsch die hörste nur nicht so raus, bei den ganzen Eventfans.GigantGohouri hat geschrieben: Dachte mir heute eig. schon: "Cool, so wenig Leute, da bleiben die Deppen mal zuhause"
Das ist aber die einfachste Lösung...11vomNiederrhein hat geschrieben:sorry wenn der erfolg zurück kommen würde wär die stimmung auch besser. da bin ich überzeugt von.
die meisten fans haben die schnauze voll. und zeigen m.M.n. keinen stolz mehr also muss man irdendjemand runter machen ...
Die gabs auch gegen Dortmund. Für mich ist es mittlerweile echt beschämend Teil einer solchen Nordkurve zu sein.GigantGohouri hat geschrieben: Bestes Beispiel zuletzt: Die "Heimeroth, Heimeroth"-Rufe beim Testspiel gegen Zürich wars glaub ich im Trainingslager als Bailly im Tor stand...
Fährst Du wegen Borussia zum Park oder wegen der Fans in der Nordkurve?toom hat geschrieben:Ja exakt. Ich entwickle in der Nordkurve solches Fremdschämen und solche Aggressionen, z.B. wenn man mal wieder mit Kopschütteln bedacht wird wenn man etwas lauter supporten will. Das brauch ich nicht. Da lohnen sich keine 4 Stunden Zug fahren.
Echt?Gippo hat geschrieben:Die gabs auch gegen Dortmund. Für mich ist es mittlerweile echt beschämend Teil einer solchen Nordkurve zu sein.
Normalerweise schon! Allerdings habe z.b. ich, eine Anreise aus Ostwestfalen vor mir. Ergo: 4 Stunden Zugfahrt Hin- und 4 Stunden Rückfahrt.VfL Borussia hat geschrieben:hey leute, was is los?
wer daheim bleibt und die schnauze voll hat, ist auch nicht besser als alle anderen nörgler, erfolgsfans, usw.