Naja 20.000 Dk ist erstmal deutlich angenommen oder? Jetzt mal schauen ob sich die Stimmung au steigert!Tomka hat geschrieben:Das Stadion in Sinsheim ist wirklich klasse. Ein reines Fußballstadion mit sehr steilen Tribünen. Bin ja mal gespannt wie die Umgebung (Fans) dieses annehmen wird.
TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Re: TSG Hoffenheim
Respekt an den DFB ...
Hätte nicht gedacht, dass Eduardo eine Strafe bekommt...
Ok, 2 Spiele gegen Cottbus und MG .. Da kann Hoffenheim auch die C2-Jugend schicken, aber immerhin, er hat ne Strafe ...
Ok, 2 Spiele gegen Cottbus und MG .. Da kann Hoffenheim auch die C2-Jugend schicken, aber immerhin, er hat ne Strafe ...

glurk hat geschrieben:Respekt an den DFB ...
War ned wirklich überraschend das die zwei gesperrt werden!
Das wird dann aber schon schwer für Hoffenheim gegen Cottbus!!!
Ibisevic, Obasi und Eduardo fehlen! Dann bleibt im Sturm nur noch Demba Ba und als Ersatz Wellington oder Teber zweiter ist eher Mittelfeldspieler!
Denke dass das richtig schwer wird und dass Cottbus min 1 Punkt holt!
Ibisevic, Obasi und Eduardo fehlen! Dann bleibt im Sturm nur noch Demba Ba und als Ersatz Wellington oder Teber zweiter ist eher Mittelfeldspieler!
Denke dass das richtig schwer wird und dass Cottbus min 1 Punkt holt!
sie wollen doch noch einen stürmer holen oder nicht?...und ganz ehrlich "nur" ein ba kann man nicht sagen und vll klappt es ja mit wellington so langsam...außerdem muss man sagen dass hoffenheim durch ihre schnelle art zu spielen auch meiner meinung nach die dichte abwehrreihe von cottbus schnell aufreissen kann
Abgelehnt! Das Spiel MUSS Hoffenheim gewinnen, am besten schön hoch.MythosAJ hat geschrieben:Denke dass das richtig schwer wird und dass Cottbus min 1 Punkt holt!
Sammer warnt Hoffenheim vor Unruhe,um nicht abzustürzen.Ich meine ich habe zwar nichts,aber auch gar nichts mit Hoffenheim am Hut,aber mit welchem Recht warnt Sammer diese Mannschaft vor Unruhe,obwohl Er sie eigentlich nur schüren will.Schlechter Stil.
Zusätzlich werden Hoffenheim und dem HSV wichtige Spieler (wegen des Vorfalles im Freunschaftsspiel)2 Spieltage gesperrt.Also alles
läuft mal wieder für die Bayern,ob sportlich oder über die Presse. Olic vom HSV ist dann natürlich genau beim Spiel gegen die Bayern gesperrt.
Es ist zwar richtig,bei solchen Raufereien Sperren auszusprechen,aber ich bin fest davon überzeugt,wenn z.B. ein Ribery von Bayern betroffen gewesen wäre,hätte es überhaupt keine Sperren gegeben.
Zusätzlich werden Hoffenheim und dem HSV wichtige Spieler (wegen des Vorfalles im Freunschaftsspiel)2 Spieltage gesperrt.Also alles
läuft mal wieder für die Bayern,ob sportlich oder über die Presse. Olic vom HSV ist dann natürlich genau beim Spiel gegen die Bayern gesperrt.
Es ist zwar richtig,bei solchen Raufereien Sperren auszusprechen,aber ich bin fest davon überzeugt,wenn z.B. ein Ribery von Bayern betroffen gewesen wäre,hätte es überhaupt keine Sperren gegeben.
Hoffenheim verliert die ersten beiden Spiele gegen Cottbus und gegen uns dann sieh man mal das Geld nicht alles ist!
- BMG THOMAS
[quote="MythosAJ"]Hoffenheim verliert die ersten beiden Spiele gegen Cottbus und gegen uns dann sieh man mal das Geld nicht alles ist
O , wie wär das schön
O , wie wär das schön

Ich hoffe,dass Sie gegen Cottbus nicht verlieren,denn ich halte auf die Borussia.MythosAJ hat geschrieben:Hoffenheim verliert die ersten beiden Spiele gegen Cottbus und gegen uns dann sieh man mal das Geld nicht alles ist!
- 11vomNiederrhein
wo lebst du denn :hilfe:Simi hat geschrieben:Schön. Die Logen interessieren mich einen schei.ß aber in Hoffenheim sind die natürlich das wichtigste. Wir haben ne geile Kurve und meistens ne geile Stimmung, da kommt dieses Dörfchen eh nie ran!![]()
wir und geile stimmung
Ein wenig lauter als die Hoffenheimer sind wir immer noch.11vomNiederrhein hat geschrieben:wo lebst du denn :hilfe:
wir und geile stimmung
nächste woche sportstudio werde ich NICHT schauen denn die kommt als nächste tributshow live aus hoffenheim oder in wessen kaff das wunder,sensationell,moderne,nie dagewesene stadion des universums nun stehen mag.

- BMG THOMAS
so langsam merkt auch er , dass das ein scheiss Verein ist.

Tja... dann wissen wir auch, aus welchen Leuten sich die Besucher des neuen Stadions zusammensetzen:
1% Hoffenheimer Ultras
2% Hoffenheimer Dorfbewohner ("Hab nichts zu tun")
40% Auswärtsfans
57% geladene Gäste, die sich nicht für Fußball interessieren
1% Hoffenheimer Ultras

40% Auswärtsfans
- BMG THOMAS
Jacinta hat geschrieben:Tja... dann wissen wir auch, aus welchen Leuten sich die Besucher des neuen Stadions zusammensetzen:
1% Hoffenheimer Ultras
40% Auswärtsfans

HAHA in was für ner Traumwelt lebt Rangnick??? Denkt er jetzt dort gehts ab wie auf Schalke 

-
Jacinta hat geschrieben:Tja... dann wissen wir auch, aus welchen Leuten sich die Besucher des neuen Stadions zusammensetzen:
1% Hoffenheimer Ultras
40% Auswärtsfans

- House M.D.
Wenn er was gegen VIP's hat, ist er in Hoffenheim mit Sicherheit falsch.