Karim Matmour
-
Re: Karim Matmour [40]
In der ersten Hälfte pfui, in der 2. dafür aber ein deutliches hui. 

- VivaLaBorussia
matmour hat mir gestern sehr gut gefallen 

- underworlder
seltsam mehr offensiv desto besser unser spiel!
Er muss jetzt auch noch einmal richtig Gas geben!VivaLaBorussia hat geschrieben:matmour hat mir gestern sehr gut gefallen
sorry, aber dieser stürmer, sofern er diese bezeichnung verdient, ist an ungefährlichkeit nicht zu überbieten, nochmals danke an ziege u. luhukay, dieses 2 mio hätten wir lieber in den rhein geworfen, da hätten wir es weinigstens plumpsen hören.
Flink, schnell und kann mit dem Ball umgehen - bis zum letzten Pass, da gelingt nur wenig gut...
- Borusse16x
stimme ich dir voll zuRaSt hat geschrieben:sorry, aber dieser stürmer, sofern er diese bezeichnung verdient, ist an ungefährlichkeit nicht zu überbieten, nochmals danke an ziege u. luhukay, dieses 2 mio hätten wir lieber in den rhein geworfen, da hätten wir es weinigstens plumpsen hören.
- borussenmario
Hat übrigens ein schönes Tor gemacht, dass warum auch immer abgepfiffen wurde
Es wurde abgepfiffen, weil der Stuttgarter ein Ziepen im Rücken gespürt hat.borussenmario hat geschrieben:Hat übrigens ein schönes Tor gemacht, dass warum auch immer abgepfiffen wurde
War natürlich kein Foul, noch nicht mal ziehen.
- sniper25eis
Er ist für mich die schnelle Version von Ivo Ulich, der war genauso Harmlos. Der rennt echt wie ein Pferd, aber das reicht einfach nicht.
-
Brotlose Kunst. Kann was am Ball, ist schnell, aber dabei rum kommt in den meisten Fällen rein gar nichts. Seine Leistung heute mal wieder ein Spiegelbild seiner gesamten Vorrunde bei uns.
- borussenmario
@jacinta
Mein ich ja, wenn man ihn schon niedermacht, sollte man das reguläre Tor und auch das eine mal vollig blödsinnig abgepfiffene Abseits mit einbeziehen plus die Tatsache, dass er heute einer der besseren war.
Mein ich ja, wenn man ihn schon niedermacht, sollte man das reguläre Tor und auch das eine mal vollig blödsinnig abgepfiffene Abseits mit einbeziehen plus die Tatsache, dass er heute einer der besseren war.
Brotlose "Kunst"..
Spitze im festrennen !
Spitze im festrennen !
- borussenliebe
fand ihn eigentlich recht gut
Mir hat er gut gefallen. Belebendes Element da vorne, wo sonst kaum ein Borusse ist. Mangels Anspielmöglichkeiten aber leider nahezu verschenkt, dass er sich die Lunge aus dem Hals rennt.
- einfürallemal
Auch heute wieder unauffällig auffällig ?!
Ein Durchschnittsspieler, dessen Verpflichtung ich bis heute noch nicht nachvollziehen kann.
Total ungefährlich. Auch wenn sein Tor, ungerechtfertigter Weise nicht zählte.
Ich denke, da kommt auch nicht mehr, wir haben bisher auch alles gesehen.
Ein Durchschnittsspieler, dessen Verpflichtung ich bis heute noch nicht nachvollziehen kann.
Total ungefährlich. Auch wenn sein Tor, ungerechtfertigter Weise nicht zählte.
Ich denke, da kommt auch nicht mehr, wir haben bisher auch alles gesehen.
Sorry, hätte ich natürlich miteinbeziehen müssen.borussenmario hat geschrieben:Mein ich ja, wenn man ihn schon niedermacht, sollte man das reguläre Tor und auch das eine mal vollig blödsinnig abgepfiffene Abseits mit einbeziehen plus die Tatsache, dass er heute einer der besseren war.
Hast Recht, wenn das Tor gezählt hätte, hätte auch alles anders aussehen können. Hat es aber leider nicht

Tor hin oder her, einmal steht er abseits, was aber nicht gepfiffen wird, und läßt sich dann gefühlte 3 Meter auf den 2 Metern, die er selbst noch mit dem Ball zurücklegt, abnehmen. Sein Torschussversuch war indiskutabel - da schiesst meine Quietscheente härter.
Wie so odt bei der Borussia: Spieler, die an sich alles mitbringen, treffen bei uns vorm gegnerischen Tor nichtmal den Ball richtig.

Wie so odt bei der Borussia: Spieler, die an sich alles mitbringen, treffen bei uns vorm gegnerischen Tor nichtmal den Ball richtig.

weil der lange Trottel immer wieder mal bei uns irgendwie in ner anderen sportart zu sein schien .... klares torborussenmario hat geschrieben:Hat übrigens ein schönes Tor gemacht, dass warum auch immer abgepfiffen wurde
hat mich bisher auch nicht so überzeugt aber heute fand ich ihn ganz klar als einen der besseren ...
-
ist touma noch bei uns?wenn ja ...bitte gegen matmour austauschen