Steve Gohouri
Re: Steve Gohouri [5]
Wie das dann aussieht hast Du doch vor zwei Jahren gesehen...
Deswegen bin ich genau wie beim Baumjohann dafür, dass wir nur mit ihm planen, wenn er einigermaßen Motivation mitbringt. Leute die sagen, dass sie spätestens am Saisonende weg sind oder ohnehin keine Lust mehr auf den Verein haben, haben im Abstiegskampf nirgendwo anders was zu suchen als auf der Tribüne!
Deswegen bin ich genau wie beim Baumjohann dafür, dass wir nur mit ihm planen, wenn er einigermaßen Motivation mitbringt. Leute die sagen, dass sie spätestens am Saisonende weg sind oder ohnehin keine Lust mehr auf den Verein haben, haben im Abstiegskampf nirgendwo anders was zu suchen als auf der Tribüne!
Steve ist im Kader für das Spiel gegen MK Mlada Boleslav
So langsam kapiert man hier auch das Suspendierung den Preis drückt. Ich wette er spielt auch wenn er nur eingewechselt wird 

sehr gutgohouri5 hat geschrieben:Steve ist im Kader für das Spiel gegen MK Mlada Boleslav
gohouri5 hat geschrieben:Steve ist im Kader für das Spiel gegen MK Mlada Boleslav
Vielleicht wollen die Engländer ihn noch einmal spielen sehen *hoff*
geh doch einfach wo anders bashenNeptun hat geschrieben:
Vielleicht wollen die Engländer ihn noch einmal spielen sehen *hoff*
-
Und er verabschiedete sich heute wie ein wahrer Gigant....

- borussenliebe
hat er sich verabschiedet?
weisst Du mehr??GigantGohouri hat geschrieben:Und er verabschiedete sich heute wie ein wahrer Gigant....![]()
![]()
Sprich!!!
-
Wollte später mehr zu schreiben, aber okay.
Ging nach dem Schlusspfiff zu den Fans in den 16er, ließ sich einen MG Schal aufhändigen und klatsche für mich ziemlich emotional Richtung Kurve.
Und dazu wurde von Borussia ein Lied nach dem Schema "Time to say goodbye" gespielt, also jetzt nicht das Lied selbst, aber vom Typ Song her.
Denke das war sein letztes Spiel
Ging nach dem Schlusspfiff zu den Fans in den 16er, ließ sich einen MG Schal aufhändigen und klatsche für mich ziemlich emotional Richtung Kurve.
Und dazu wurde von Borussia ein Lied nach dem Schema "Time to say goodbye" gespielt, also jetzt nicht das Lied selbst, aber vom Typ Song her.
Denke das war sein letztes Spiel
na super lassen unseren besten Innenverteidiger neben Dante und Daems gehen... und was ohne Gohouri war, hat man ja die Spiele zuvor gesehen.. Ich könnte kotzen..bleib bitte
Wieso spielt er 90 min lang, wenn er geht? Das ist nicht logisch... Er bleibt!!!!!

Zuletzt geändert von Kny18 am 24.01.2009 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
GigantGohouri hat geschrieben:Und er verabschiedete sich heute wie ein wahrer Gigant....![]()
![]()

Ich war nie ein besonderer Gohouri-Fan, aber dass es so endet, ist traurig. Immerhin schien er gut gespielt zu haben.
-
Ja, für mich, so blöd es klingt, sein bestes in dieser Saison.Jacinta hat geschrieben:Immerhin schien er gut gespielt zu haben.
Ein Rückpass bei dem Mann Augenkrebs bekam (Bailly spielte aber gut mit), aber ansonsten war er für mich wieder der "Turban-Steve".

ist doch egal , er muss gehen wiel wir neen neuen stürmer wollen ............
und Borussia macht keien 2 Mio schulden . die geben dann lieber ihre besten IV her und hoffen das Brouwers und Co irgendwann noch was lernen - wen sie dann absteigen kratzen sie sich wieder am Kopf und fragen WARUM
Hät ich was gegessen könnt ich Kotzen
Dante und Go wäre ne super IV in der RR gewesen - aber wer will so was schon bei unserem Kompetenzteam
Tschö Go und alles gute in England
und Borussia macht keien 2 Mio schulden . die geben dann lieber ihre besten IV her und hoffen das Brouwers und Co irgendwann noch was lernen - wen sie dann absteigen kratzen sie sich wieder am Kopf und fragen WARUM
Hät ich was gegessen könnt ich Kotzen
Dante und Go wäre ne super IV in der RR gewesen - aber wer will so was schon bei unserem Kompetenzteam
Tschö Go und alles gute in England
Zuletzt geändert von Klinke am 24.01.2009 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Klingt nicht blöd. Seine Spiele in dieser Hinrunde waren nicht gut bis katastrophal.GigantGohouri hat geschrieben:Ja, für mich, so blöd es klingt, sein bestes in dieser Saison.
Aber immerhin geht er, wie er gekommen ist

Schließlich haben die Vollpfosten die Spieler niedermachen und ihre gequirllte K.a.cke abgeben die Oberhand behalten.
Freut euch!
Er hatte wirklich ne gebrauchte Saison (s. vs. Lev) der Junge war ein richtig guterTyp
Freut euch!
Er hatte wirklich ne gebrauchte Saison (s. vs. Lev) der Junge war ein richtig guterTyp
wieso denn 90 min Spielzeit für ihn bei der Generalprobe für Stuttgart.. Für mich nicht logisch..ich hoffe er geht nicht.. noch ist nichts officiel 

-
Bitte nehmt meine Empfindungen jetzt nicht als "Fakt" hin, nur zur Info 
Jeder Mensch kann das anders empfinden was heute abgeht, vllt. schreiben andere die da waren auch noch was dazuu.
Ich finde persönlich aber Fehlinterpretieren kann man da eigentlich nicht.

Jeder Mensch kann das anders empfinden was heute abgeht, vllt. schreiben andere die da waren auch noch was dazuu.
Ich finde persönlich aber Fehlinterpretieren kann man da eigentlich nicht.
Eben, deswegen verabschiede ich mich auch noch nicht von ihm.Kny18 hat geschrieben:noch ist nichts officiel
es wäre arm von uns zu versuchen Gohouris Preis zu erhöhen, anstatt die Leute spielen zu lassen die, die Rückrunde bestreiten... Deshalb gehe ich fest davon aus , dass er bleibt.. oder ist es ein Hoffen???