Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
Wenn wir kaum Torchancen hätten, dann könnte (!!!) es meiner Meinung nach eine Systemfrage sein. Wir hatten aber bis dato genausoviele Chancen wie Hertha BSC. Und, auf welchem Platz stehen die? Und warum? Bestimmt weil sie 4-4-2 spielen...
Und wenn mehr Stürmer mehr Torgefahr bedeutet, warum spielen wir nicht mit 3 oder 4 Stürmern? Ich denke ja mal, dass deine Gleichung linear ist?
Und wenn mehr Stürmer mehr Torgefahr bedeutet, warum spielen wir nicht mit 3 oder 4 Stürmern? Ich denke ja mal, dass deine Gleichung linear ist?
- Quanah Parker
Favré sagte mal in der B.Z. :" Ich wollte ein bestimmtes System spielen lassen, was mir als das Beste überhaupt erscheint.Leider nach einigen versuchen mußte ich feststellen, dass ich die Spieler dafür noch nicht habe. Ich lasse jetzt etwas spielen, was für alle die geeignete Lösung ist; und was jeder versteht".
Mit anderen Worten...........er hat eingesehen dass es keinen Sinn macht den Spieler etwas mit aller Gewalt aufzudrücken, wofür sie einfach nicht kompatibel sind. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist Hertha auf einem guten Weg. Jedenfalls einen besseren als wir zurzeit durchlaufen.
.
Mit anderen Worten...........er hat eingesehen dass es keinen Sinn macht den Spieler etwas mit aller Gewalt aufzudrücken, wofür sie einfach nicht kompatibel sind. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist Hertha auf einem guten Weg. Jedenfalls einen besseren als wir zurzeit durchlaufen.

- Norfer Borusse
Quanah Parker hat geschrieben:Favré sagte mal in der B.Z. :" Ich wollte ein bestimmtes System spielen lassen, was mir als das Beste überhaupt erscheint.Leider nach einigen versuchen mußte ich feststellen, dass ich die Spieler dafür noch nicht habe. Ich lasse jetzt etwas spielen, was für alle die geeignete Lösung ist; und was jeder versteht".
Mit anderen Worten...........er hat eingesehen dass es keinen Sinn macht den Spieler etwas mit aller Gewalt aufzudrücken, wofür sie einfach nicht kompatibel sind. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist Hertha auf einem guten Weg. Jedenfalls einen besseren als wir zurzeit durchlaufen..
Das unterschreib ich sofort!
Auch Duisburg hat in seiner letzten Bundeliga Saison mit aller Macht dieses System spielen lassen.
Wo sind die heute?

Spielen wir dieses System weiter steigen wir zu 100% ab!!!
- BILDverbrennungsAnlage
zum Glück spieln wir dieses Opa-System 4-4-2 nicht, nur weil man das Mittelfeld wie unser Vereinslogo aufstellen kann (Raute)
damit steigen wir 1000% in Liga 35,4 ab.
HM hats erkannt, 4-3-3 bzw 4-5-1 rockt mit unseren Spielerpotential am besten

- joborussia
„Wir haben die Möglichkeit da raus zu kommen. Doch das wird uns nur gelingen, wenn alle realistisch bleiben und nicht die Nerven verlieren. Wenn die Fans ihren Verein wirklich lieben, sollen sie den Jungs da unten helfen. Einen Hans Meyer müssen sie nicht bejubeln. Aber die Spieler unterstützen, die uns alle vor der zweiten Liga bewahren sollen..."
(Trainer Hans Meyer in einem Interview auf TORfabrik.de)
RECHT HAT ER !!!!

(Trainer Hans Meyer in einem Interview auf TORfabrik.de)
RECHT HAT ER !!!!

Vielleicht sollten einige sich die Mühe machen und das hier mal lesen:The Question: why has 4-4-2 been superseded by 4-2-3-1?. Danach nochmal die Kernthesen verinnerlichen und versuchen die Ergebnisse auf unsere jetzige Mannschaft zu übertragen.
(Quelle: The Guardian)
(Quelle: The Guardian)
- Quanah Parker
Hab ich gemacht und ich bin begeistert. Jetzt fühle ich mich wohler. Man muß nur den richtigen Artikel zur richtigen Zeit lesen.
In nur 3 Minuten Quanah?
Ich hab 3 Stunden gebraucht und versteh es immer noch nicht!
PRO 4-4-2!!!

PRO 4-4-2!!!

- Quanah Parker
Du trinkst ja auch keinen Alkohol..........VLC007 hat geschrieben:In nur 3 Minuten Quanah?Ich hab 3 Stunden gebraucht und versteh es immer noch nicht!
PRO 4-4-2!!!

- Norfer Borusse
Ich würde mir an Meyers stelle ein paar Bioviatl rein pfeifen und das ganze danach noch einmal überdenken.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:zum Glück spieln wir dieses Opa-System 4-4-2 nicht, nur weil man das Mittelfeld wie unser Vereinslogo aufstellen kann (Raute)damit steigen wir 1000% in Liga 35,4 ab.
- BILDverbrennungsAnlage
ein ehem. brasilianischer Weltmeister-Coach hat doch schon ausgerufen, dass 4-6-0 die Weiterentwicklung vom 4-5-1 sein wird.
- Norfer Borusse
Ich glaub der Trainer würde das nur einmal spielen lassen ....zwei Stunden Später würde man dort in den Medien von seiner Kündigung berichten.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ein ehem. brasilianischer Weltmeister-Coach hat doch schon ausgerufen, dass 4-6-0 die Weiterentwicklung vom 4-5-1 sein wird.

Keine 2 Spitzen finde ich auch negativ.
Meiner meinung nach gibts keine sogenannten modernen Spielsysteme,bestes beispiel ist Griechenland,die sind unter König Otto mit Libero Europameister geworden.Es kommt immer auf die mannschaft an welches System zu ihr passt.Ob modern oder out spielt da keine Rolle,die mannschaft muß es nur beherschen.
In unserem Fall ist4-4-2 mein Favorit.
In unserem Fall ist4-4-2 mein Favorit.
- MG-MZStefan
Jou. Wie die S.au. Die gesamte Liga zittert vor uns, dem Tabellenletzten...BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: HM hats erkannt, 4-3-3 bzw 4-5-1 rockt mit unseren Spielerpotential am besten...

-
Mir ist das System egal hauptsache ist doch das es dieses dann auch mal über 3-4 Spiele spielen lässt. Wie soll sich eine Mannschaft finden wenn jede Woche eine neue aufläuft???? Das System ist nicht das grosse Problem sondernt die Posisionen. Mal spielt Deams z.B. Lings dann Rechts dann doch lieber in der Mitte. HM sollte ganz schnell seine ersten 11 finden und Ihnen das Vertrauen, auch nach schwächeren Spielen , schenken. Dann und nur dann könnte es noch klappen mit dem Klassenerhalt. Mit Gottes und unserer Hilfe. 

weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... alente.jsp
Meyer missmutig
Wenn man Hans Meyer auf seine Talente anspricht, wird er unwirsch: "Wie viele Spiele hat ein Baumjohann denn hier in den vergangenen Jahren gemacht?", fragt er brüsk und will damit suggerieren, dass er schon das Thema für komplette Zeitverschwendung hält. Auch Marko Marin versucht der kauzige Coach krampfhaft klein zu halten: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein so blöd ist, Millionensummen für einen 19-Jährigen zu bezahlen", poltert Meyer in offenbarer Unkenntnis der Marktlage. Marin zuckt von sport.ARD.de auf diese Aussage angesprochen mit den Schultern: "Das hat mich auch etwas irritiert. Grundsätzlich denke ich aber schon, dass der Trainer hinter mir steht." Sicher ist sich der Nationalspieler aber nicht. Auch deshalb sieht es ganz danach aus, als würde am Saisonende ein weiteres verkanntes Genie die Borussia verlassen.
Warum redet man seinen besten Spieler so klein so verlässt er uns definitiv früher als wir alle das hoffen :hilfe:
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... alente.jsp
Meyer missmutig
Wenn man Hans Meyer auf seine Talente anspricht, wird er unwirsch: "Wie viele Spiele hat ein Baumjohann denn hier in den vergangenen Jahren gemacht?", fragt er brüsk und will damit suggerieren, dass er schon das Thema für komplette Zeitverschwendung hält. Auch Marko Marin versucht der kauzige Coach krampfhaft klein zu halten: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein so blöd ist, Millionensummen für einen 19-Jährigen zu bezahlen", poltert Meyer in offenbarer Unkenntnis der Marktlage. Marin zuckt von sport.ARD.de auf diese Aussage angesprochen mit den Schultern: "Das hat mich auch etwas irritiert. Grundsätzlich denke ich aber schon, dass der Trainer hinter mir steht." Sicher ist sich der Nationalspieler aber nicht. Auch deshalb sieht es ganz danach aus, als würde am Saisonende ein weiteres verkanntes Genie die Borussia verlassen.
Warum redet man seinen besten Spieler so klein so verlässt er uns definitiv früher als wir alle das hoffen :hilfe:
Weißt du eigentlich wieeeeeeeeeeeeeeeeee alt dieser Schuh ist? Durchgelatscht bis dort hinaus!!!!!!
Meyer war mal ein Top-Trainer in der DDR! Wie wäre es mit der Vermutung er möchte die Mauer wieder?
Meyer war mal ein Top-Trainer in der DDR! Wie wäre es mit der Vermutung er möchte die Mauer wieder?
- Norfer Borusse
Er war mal ein Top Trainer in der DDR wo man nur top war weil man gedopt hatte!Lobe hat geschrieben:Weißt du eigentlich wieeeeeeeeeeeeeeeeee alt dieser Schuh ist? Durchgelatscht bis dort hinaus!!!!!!
Im Fußball ?