Da kam mir selbst Alex Voigt wie eine fußballerisch hochbegabte Ballerina vor, aber die Zeiten sind vorbei, zum Glück oder Leider?^^
Simi hat geschrieben:Das war eben auch 2.Liga....
Da kam mir selbst Alex Voigt wie eine fußballerisch hochbegabte Ballerina vor, aber die Zeiten sind vorbei, zum Glück oder Leider?^^
Jacinta hat geschrieben:Der größte Fehler, den wir die gesamte Saison gemacht haben, war das Umstellen des Systems.
Natürlich nicht. Deswegen schrieb ich auch "auf dem Papier".GigantGohouri hat geschrieben:Aber sage bitte nicht, dass du dieses System auch als 4-3-3 interpretierst, das ist ein blödes, dämliches 4-5-1, womit wir so keine Schnitte haben.
Totales Agree, deshalb auch der überflüssige FullqouteJacinta hat geschrieben:Natürlich nicht. Deswegen schrieb ich auch "auf dem Papier".
Was wir da spielen, ist ein 4-5-1. Und zwar ein sehr schlechtes. Ich hätte auch nie auf Doppelsechs umgestellt. Wir hätten einfach unsere Raute in einem Erstligaspiel testen müssen. Danach kann man ja immer noch umstellen (bzw. schlimmer hätte es eh nicht mehr kommen können).
Gerade Rob ist in einem 1-Stürmer-System hilflos verloren, vor allen Dingen, da die "Außenstürmer" (welche nichts anderes sind als offensive Außen) keine vernünftigen Flanken schlagen. Weiterhin, wie oben erwähnt, braucht Rob jemanden, auf den er Bälle ablegen kann. Was nicht möglich ist, da die zwei 6er einen auf Verteidigung machen (oder es eher versuchen) und die Außen auch nicht zum Ball kommen.
Irgendeiner hat es bereits geschrieben: Das 4-5-1 ist unser Untergang.
Ich denke nicht einmal, dass Olli oder Colautti anstatt Rob in so einem System bestehen können.
JooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooGigantGohouri hat geschrieben:Alles Gute Rob!